Bevor die WM gespielt ist wird da wohl leider nichts mehr vermeldet in der Richtung, was ich schade finde. Immerhin soll der Torhüter ja angeblich schon längst eingetütet sein.
Bezjak / Claar
Smits / Lagergren
Jensen / Hernandez
Chrapek/ ?
Preuss/ ?
Für Chrapek und Preuss bräuchte es auch meiner Meinung nach nur einen Spieler. Ein großgewachsener Abwehrspezialist für den linken Rückraum wäre für mich die ideale Lösung. Zur Not ginge auch ein Kreisläufer, der hauptsächlich Innenblock spielen kann - wie z. B. Anton Lindskog. Der würde wahrscheinlich super ins Teamgefüge passen durch die neue Schweden-Connection, jedoch würde ich mir wünschen sich auf der Position des Abwehrchefs im hohen Regal zu bedienen, da man ja - insofern man nur einen Mann verpflichtet - mehr Gehaltsspielraum hat.
Nur Kandidaten fallen mir keine ein, bei der Recherche findet man fast ausschließlich Spieler, die alle noch länger Vertrag haben.
Edith: Erinnere mich gerade an unseren CL-Auswärtssieg bei Dinamo Bukarest, die hatten einen Riesen, der mir damals auffiel, zumindest körperlich. Die Rechereche hat ergeben:
Viachaslau Bokhan
Kreisläufer
26Jahre jung
2,06m groß
Weißrusse
Den werfe ich mal in den Ring, sein Vertrag läuft nämlich tatsächlich aus.