Beiträge von Texaner

Und dann geht der Meister oder tatsächlich drei Nationalspieler ähnlichen Alters auf KM?

Kann ich mir tatsächlich vorstellen. Der Meister hat bei Benno wohl auch keinen Stein im Brett.

Außerdem hat man bei den Youngsters noch die Jugendnationalspieler Hertzfeld und Löwen, denen

man vielleicht auch eine Perspektive auf KM bieten möchte.

Kristopans möchte sicherlich zu Abschluss seiner Karriere noch einmal einen guten, längeren Vertrag unterschreiben. Der MT wird er sicherlich sofort helfen können. Also haben beide Seiten alles richtig gemacht.

Ganz sicher das der Vertrag ausläuft. Auf Handball-World steht was bis 2025

Dinamo Bukarest verpflichtet Kreisläufer aus Belarus
    handball-world: Rumäniens Meister Dinamo Bukarest hat sich noch einmal international verstärkt. Wie der Klub auf seiner <a h...
    www.handball-world.news

Liebe Foristen und Foristinnen,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein beschauliches und schönes Weihnachtsfest mit gutem Essen, viel Entspannung, ausgelassenem Lachen sowie der einen oder anderen Anekdote.

Weihnachtliche Grüße

Texaner

Ganz im Sinne des SCM, Lindskog ist Vize-Weltmeister und spielt hinter Golla bei der SG weiterhin keine Rolle und ist unzufrieden wie man in der Presse vernehmen kann.

Meiner Meinung auch stärker als Meister.

Wäre das nicht ein Ersatz für Preuss und Chrapkowski?

Ob Lindskog stärker als Meister ist? Schwer zu sagen. Beides sind aber ähnliche Spielertypen, Stärken in der Abwehr und solide im

Angriff. Hinter Saugstrup kann aber nur einer die zweite Geige spielen, da befürchte ich dass es mit dem Meister schon gewesen ist. Es sei denn einer von den Beiden beerbt Chrapek als Abwehrchef.

Mal schauen was überhaupt an den Gerüchten dran ist, das gilt auch für Hernandez.

Ich würde ihm sofort nehmen. Und Emil dazu. Wenn GOG die Spieler so zusammenhält darf man zukünftig gespannt sein. Die spielen guten Handball.

Der Kreisläufer Jörgensen ist auch nicht zu verachten. Kann auch Mittelblock. Aber GOG wird die Spieler dauerhaft nicht halten können.

Ebner ist was anderes. Für mich eine verpasste Chsnce.

Richtig ne verpasste Chance. Ebner ist ein richtig Guter und wahrscheinlich auch nicht übermäßig teuer.

Ich hoffe aber immer noch das der Weihnachtsmann uns einen richtig guten TW unter den Baum legt.

wieso bedeutet das eine Ablöse. Ich würde wetten, dass Klimpke sich bei der Vertragsverlängerung eine einseitige Option gesichert hat. Ist ja Gang und Gebe. Sie Mappes. Hatte auch drei Jahre beim TVH und ging dann ohne Ablöse, da einseitige Option.

In der Vertragsverlängerung wird schon eine Option/Ausstiegsklausel drin sein. Diese Klausel wird aber an irgendeine Bedingung gekoppelt sein. Zum Beispiel eine feste Ablöse oder ein Wechsel zu einem Verein der in der letzten Saison Top 5 war. An eine Option je nach Lust und Laune Klimpkes glaube ich eher nicht.

Bei Mappes wird wohl auch eine Option da gewesen sein. Zum Beispiel Wechsel in die erste Buli.

Berechtigte Frage. Mir fällt nichts ein. Vielleicht wollen Sie das Preisgeld vom Super Globe investieren. :hi:

Bei dem vorgezogenen Wechsel von Zelenovic wird wohl etwas Geld geflossen sein. Hornke hat damals wohl seine Ablöse an Lemgo wohl selbst bezahlt. Preuss wollte man damals wohl auch gegen Ablöse eher aus Gummersbach holen. Also war der SCM in der Vergangenheit durchaus bereit eine Ablöse zu zahlen. Fragt sich nur ob wirklich echtes Interesse an Klimpke besteht und man sich dann mit Wetzlar einigen kann?