Wechselgerüchte XXI

• Und dann geht der Meister oder tatsächlich drei Nationalspieler ähnlichen Alters auf KM?

Kann ich mir tatsächlich vorstellen. Der Meister hat bei Benno wohl auch keinen Stein im Brett.

Außerdem hat man bei den Youngsters noch die Jugendnationalspieler Hertzfeld und Löwen, denen

man vielleicht auch eine Perspektive auf KM bieten möchte.

• Kann ich mir tatsächlich vorstellen. Der Meister hat bei Benno wohl auch keinen Stein im Brett.

Außerdem hat man bei den Youngsters noch die Jugendnationalspieler Hertzfeld und Löwen, denen

man vielleicht auch eine Perspektive auf KM bieten möchte.

Es sieht manchmal so aus, als hätte sich Benno mehr von ihm versprochen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja,Johannsson hat schon deutlich mehr gerissen als er beim THW,bzw spielt der mannschaftsdienlicher

Oh! Der gute Eric hat eine Handvoll guter Spiele gemacht! Und? Ist der jetzt schon Weltklasse? Geht aber schnell!

Er wird es vielleicht! Wird aber noch dauern!

Hat der schon Titel mit dem THW geholt? Wäre mir neu!

• Der gute Sander ist nicht Weltklasse ,wenn man den mal mit Karabatic,Lövgren,Gottfriedsson und Co vergleicht,die haben in dem Alter die Mannschaft geführt und Leistung gebracht.

• Alle müssen für Sander spielen und wenn das nicht passiert,läuft es nicht.

Auch den Respekt gegenüber SR ist manchmal wünschenswert,aufbauen vor denen ,rumgockeln ,dass hatten Lövgren Karabatic und Co garnicht nötig,die haben das anders geregelt. Die

• Alle müssen für Sander spielen und wenn das nicht passiert,läuft es nicht.

Auch den Respekt gegenüber SR ist manchmal wünschenswert,aufbauen vor denen ,rumgockeln ,dass hatten Lövgren Karabatic und Co garnicht nötig,die haben das anders geregelt. Die

Rumgockeln? Mega! Wann denn? Wo denn? 😂😂😂

• Oh! Der gute Eric hat eine Handvoll guter Spiele gemacht! Und? Ist der jetzt schon Weltklasse? Geht aber schnell!

Er wird es vielleicht! Wird aber noch dauern!

Hat der schon Titel mit dem THW geholt? Wäre mir neu!

Den Supercup am 31.08.22. Aber ja in Sachen Weltklasse gebe ich dir trotzdem recht. Hat aber im Zweifel nix mit Wechselgeürchten zu tun.

Da bin ich dann doch eher bei Tim Zechel fürden SCM.

Oder der Frage, wie Sander ersetzt wird. Skipagotu sehe ich mal für Miha als Ersatz...

• Mir kommen bald die Tränen! Überall Neuzugänge! Überall Kaderverstärkungen!

Was ist mit meinem geliebten THW? Kommt da noch was?

Was macht Figo den ganzen Tag? 😩

Frag mal Düren. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Den Supercup am 31.08.22. Aber ja in Sachen Weltklasse gebe ich dir trotzdem recht. Hat aber im Zweifel nix mit Wechselgeürchten zu tun.

Da bin ich dann doch eher bei Tim Zechel fürden SCM.

Oder der Frage, wie Sander ersetzt wird. Skipagotu sehe ich mal für Miha als Ersatz...

Sander muss nicht ersetzt werden sind genügend gute RL vorhanden