Die A-Jugend die ja mit den vor der Saison vielversprechenden Talenten aus der erfolgreichen B-Jugend besetzt wurde hat in Minden sich mal eben so ne klatsche von 15 Toren eingefangen.
Das ist ne Ansage unabhängig davon wie viel man den Mindenern noch zutraut diese Saison.
Beiträge von Qualmzeichen
-
-
Mit dem Punkt sollte man eigentlich zufrieden sein mich ärgert es aber ungemein.
Dieser Knick im Spiel war schon extrem und das nicht zum ersten mal diese Saison da hat schmiso recht.
Schade! -
Über diesen Satz habe ich in der Vorbereitung mehrfach nachgedacht...
Übrigens, beim TBV laufen Ende de Saison etliche Verträge aus (10 oder 11 aus dem 16er-Kader, wenn ich ich nicht irre). Habe mich neulich mit einem Kumpel unterhalten - ist das nun mehr Chance oder Risiko? Haben uns am Ende auf Russisch Roulette geeinigt.
Auf Anhieb weiß ich natürlich auch nicht direkt alle Spieler mit auslaufenden Verträgen aber beim Überlegen fallen einem schnell viele ein.
Je nachdem wie es mit der Corona-Pandemie weiter geht, sehe ich das prinzipiell erstmal, als Chance zur nächsten Saison das Potential zu haben den Kader anzupassen.Die Verlängerung von Isa sehe ich erstmal positiv da ich mir denke, er könnte dann eine Art van Olphen Rolle im Kader einnehmen.
Auf RR wird irgendwas passieren müssen. Youngsters für RR wurden heute ja noch nicht mal mitgenommen trotz Verletzung von Cederholm oder waren dort auch welche verletzt?
Vielleicht ja auch einen Perspektivspieler der ein Jahr erste Liga und dritte Liga spielt und dann nach Ablauf von Isas Vertrag 100 % erste Mannschaft spielt. Ähnlich wie Hangstein diese Saison.Auf RL bin ich gespannt wie sich jari nach so langer Zeit schlägt und ob er in Liga 1 dauerhaft Akzente setzen kann. Sonst ist das sicherlich auch eine Baustelle für die kommende Saison.
Der Elefant im Raum sind sicherlich die beiden Außenbahnen wo meines Wissens nach alle 4 Verträge auslaufen. (korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege)
Da mache ich mir aus irgendeinem Grund aber weniger Sorgen. Außen sind nicht die Positionen mit den wenigstens talentierten Spielern und nachdem unter Kernmann das Außenspiel immer Super funktioniert hat, würde ich mir auch bei einem Umbruch dort wenig Sorgen machen.
Es wäre natürlich super Spieler wie Elisson zu halten, ob das finanziell Sinnvoll möglich ist nach der letzten Saison steht auf einem anderen Blatt. -
Puh da ist dem TBV leider über die allermeiste Zeit gar nichts eingefallen…
Wenn die wichtigsten Spieler nicht Zünden oder verletzt sind, wird es halt sehr schnell eng.
-
Das ging schnell! Mark van den Beucken wird bis zum Saisonende zu uns stoßen
302 Found -
Schön gesagt Huhn.
Aber zum Thema Zecher halte ich das von dir formulierte Saisonziel:
Das Saisonziel muss m. E. lauten: finanziell überleben.
Für treffend und bin dementsprechend gespannt ob es überhaupt eine Lösung gibt und wenn welche.
-
Je nach Länge der Ausfallzeit müsste Lemgo auf dem Transfermarkt noch tätig werden...
Was macht eigentlich Dan Beutler inzwischen?

-
Über Tulpe hat man auch gesagt man dürfe ihn ja garnicht nach vorne lassen als er verpflichtet wurde.
Würde Guardiola am Kreis im Angriff die Qualitäten nicht absprechen ohne es mal einige Spiele gesehen zu haben!
Der hat bestimmt auch Bock sich mal wieder im Angriff zu zeigen -
Plesser damit bei keiner einzigen Mannschaft mehr als erster Trainer vertreten oder irre ich mich?
es gab mal eine Saison da hat er 3.Liga und A-Jugend gemacht.
-
Hat sich aufm Rückweg im Flieger wohl nen Schnupfen geholt und startet heute oderso mit dem Training.
-
Gibt es für die Spekulation „Wechsel Elisson“ auch nur einen Indiz?
Der WDR Artikel über den "Rückraumspieler" Elisson reicht dir nicht?

-
Wichtig das man das so gut nachhause gefahren hat! Auch wenn das Spiel nicht schön zu schauen war
Aber drei angriff abwehr wechsel machen einen flüssigen Spielverlauf wirklich kaputt...
Aber das wird mit den bis jetzt bekannten Transfers für nächste Saison hoffentlich besser. -
Das musste natürlich direkt klar gestellt werden wenn ich eine Kleinigkeit kritisiere...
Mit der B-Jugend und dem drittliga team gehe ich da voll mit.
Meinem empfinden nach bleibt die A-Jugend regelmässig hinter meinen Erwartungen zurück. -
Nur weil andere es komplett sein lassen muss man ja auch nicht alles heilig sprechen was der eigene Verein tut

-
Daran wäre ja noch ran zu kommen

Also daran sollte es ja nicht scheitern -
spätestens zur hz alles endschieden....
man hatte nicht das gefühl, dass noch was passieren konnteIch hatte zwischendurch tatsächlich so meine bedenken aber am Ende hat ja alles geklappt.
Aber Schade das man aufgrund der kleinen "Schwächephase" Leistungsträger wie Carlsbogard nicht schonen konnte.
Auch Linus Geis am Ende für 15 Sekunden zu bringen kann man sich halt wirklich knicken
Entweder Richtig oder garnicht... -
Habe heute nur das Einzelspiel Eulen - TBV geschaut. Denke aber die Kritik gilt für viele andere Kommentatoren ebenfalls.
Aber könnten sich Sky und der DHB mal zusammensetzen und ne Wochenend Schiedsrichter-Schulung für alle Kommentatoren organisieren?
Die Kommentare sind Teilweise schwer zu ertragen wenn man merkt der Kommentator hat das Regelbuch gelesen aber die Anwendung dieser Regeln in der Realität nicht so richtig durchblickt. -
Falls es Stimmt das man mit Smits verhandelt ist ein abschied von Steinert doch sicherlich kein reines Gedankenspiel der Fans.
Eine Planung mit 3 Spielern ist ja auch Finanziell schwer zu stemmen
-
Die Einsatzzeit von Bajens war durch die Verletzung ja nur von kurzer dauer.
Die Einsätze von Hangstein und Geis sind in der kürze für mich nicht erwähnenswert gewesen.Die Einsatzzeiten von Guardiola waren nach der Verletzung schonmal gut das stimmt.
Das unsere Schweden überragend Spielen im Moment ist glaub ich auch dem Nationaltrainer bewusst
Damit meinte ich nur Johanesson und Carlsbogard

Der Cederholm ist mir da nicht in den Sinn gekommen, die Leistungen sind nicht schlecht aber einfach zu wechselhaft. -
Ich war beim Fantalk nachm Spiel nicht da.
Hat Jari Lemke was gesagt wie es für ihn weitergeht?