Den Rückblick der LZ fand ich sehr nett und toll das sich auch an dieses Format herangetraut wurde.
Es ist odch sehr amüsant hier teilweise zu lesen, dass die Leistungen diese Saison nicht überdurchschnittlich oder gar normal sei. Das ist sicherlich auch etwas das man sich erarbeitet hat, indem man seit Jahren zuverlässig viel rausholt aus dem was einem zur Verfügung steht.
Meine Sorgen bezüglich RL/RM sowie der TW Position die ich vor einiger Zeit geäußert hatte konnten ich zum Glück ad acta legen da sowohl Simak als auch Zecher einen großen Entwicklungsschritt meiner Meinung nach gemacht haben und ich mich auf beide freue, wenn sie eine komplette Vorbereitung hinter sich haben und nicht aus einer Verletzung zurückkommen.
Auf RR scheint entgegen meiner Hoffnung alles beim alten zu bleiben, was ich akzeptieren kann, wenn im kommenden Sommer für RR eine "große" Lösung kommt die Isa Guardiola in der Abwehr ersetzen kann und uns vorne mehr Möglichkeiten eröffnet. Es bleibt spannend.
Für KM muss von Timm einfach ein Entwicklungsschritt folgen. Teilweise hat er es ja bereits angedeutet und auf LA darf sich ELisson nicht verletzen da sein Ersatz ein gelernter Kreisläufer aus der dritten bzw. vierten Liga ist.
Jemand in der Klasse konnte man nicht selber ausbilden?
Was mich zu unserer Drittliga Team bringt. Mein eindruck, kann falsch sein da man aufgrund Corona wenig mitbekommen hat und auch wenig gespielt wurde aber ich habe ein wenig Sorge für die kommende Saison und das Drittligateam. Ein Schalles,Pauly oder Engelhardt sind nicht mehr da und es Steigt gefühlt jeder dritte aus der dritten Liga wieder ab. Besonders für KM, LA&RR wäre es doch sehr beruhigend zu wissen, dass es Nachwuchs Spieler gibt, die im Zweifelsfall Aushelfen können.
Ich hoffe die Drittliga Truppe, sicher ihre klasse. Ein Abstieg wäre für das Nachwuchs/Jugend Konzept fatal.