Wer hätte nach dem 13-9 gedacht, dass die ersten 10 Minuten der 2. HZ so katastrophal sein werden. Wiencek nun auch noch rot. Das sieht jetzt richtig schlecht aus.
Beiträge von Larrave
-
-
Kohlbacher unbehindert trifft das Tor nicht und Groetzki mit katastrophalem Zuspiel.
-
Extrem nett von dem Trainer der Franzosen bei 9:9 als bei Deutschland nichts lief diese Auszeit zu nehmen....danach 0:4 aus Sicht der Franzosen
Bei Frankreich ging aber auch nicht mehr wirklich viel und es wäre die Möglichkeit gewesen in Führung zu gehen.
-
Groetzki spielt echt kein gutes Turnier oder bin ich der einzige der das so sieht?
Gensheimer macht auch mal die schwierigen und Groetzki nicht einmal die 100%.
-
na das ist mal ein sehr konstruktiver beitrag....
ncihts gesehen...nur gehört...
und dann noch ein anderer was erzählt....du bist ein profi....
Hey Kollege,
bitte mal ein wenig vorsichtiger mit deinen sinnfreien Beiträgen okay?
Ich habe nahezu alle Gruppenspiele der jeweiligen Mannschaften gesehen. Die Halbfinals haben da wohl scheinbar kein anderes Bild vermittelt, aber wenn Du unbedingt rumzicken möchtest, dann nimm von mir aus die Halbfinals raus. Ändert nichts an meiner Aussage.
-
Melde mich leider etwas spät. Konnte beide Halbfinals leider nicht sehen, mehr vom hören-sagen.
Das Ergebnis überrascht mich leider wenig. Frankreich, Deutschland, Kroatien, Spanien waren allesamt nicht gut.Bei Frankreich entsteht so langsam ein Umbruch, vielleicht sind die erfahrensten Spieler auch einfach zu Satt, um wirklich was zu wollen. Bei Spanien sind die tragenden Säulen allesamt schon längst reif für die Rente. Muss man sich hier Sorgen machen, dass nichts nachzieht, wenn man mit den alten Stars noch ein paar Jährchen länger spielen muss?
Bei Deutschland und Kroatien hat man ganz eindeutig gemerkt, dass die Abwehr gut steht, aber vorne vor allem ausm Rückraum nichts ging. Man sieht dann relativ schnell, wenn die Abwehr keinen Sahnetag erwischt und vorne immer noch mittelmäßig Tore gemacht werden, dass es einfach nicht mehr reicht.Mir hat einer erzählt, dass für ihn nach 10 Minuten klar war, dass Deutschland nix gegen Norwegen reißen wird.
Man kann sich hier auch nicht über den Spielplan ärgern. Sowohl Frankreich, als auch Deutschland hatten ein Trainingsspiel am letzten Gruppenspieltag, während Dänemark und Norwegen tatsächlich noch um etwas spielen mussten(wenn auch bei Dänemark eher theoretischer Natur).
-
puhhhhh.....
jetzt können die motzer und nörgler und alles-besser-alu-helm-verschnitte kommen....
mir egal...Wie wäre es mal, wenn Du Dich entschuldigst, bevor du im Adrenalinkick andere Leute angehst?
Gibt in der Abwehr nix zu nörgeln, war klasse. Chancenverwertung war miserabel.
-
Das wird es wohl gewesen sein, aber mit dieser Chancenverwertung verlierst Du auch gegen Norwegen...
-
Kreisligaangriff bei Deutschland. Das ist unglaublich.
Muss mich korrigieren. Die Verwertung... nicht der Angriff.
-
Wolff könnte auch mal wieder einen halten.
Was konnte er da nun halten?
-
Deutschland wird heute gewinnen. Es sei denn, Wiede und Drux geht in den letzten 5 Minuten wieder der Saft aus. Vielleicht wurden sie deshalb bereits auf die Bank gesetzt, um zum Schluss nochmal zu kommen?
Die Schiedsrichter waren auf keinen Fall pro Kroatien, wenn man die Zeitlupen genau anguckt. Ich finde, die deutschen sind etwas übermotiviert. Und Wiencek diskutiert nach her Entscheidung gegen ihn v viel zu lange sehr gestenreich. Das kommt auch nicht gut.Z.b.. Gerade eben auch falsche Entscheidungen pro Deutschland: beim ersten Tor der 2. HZ hat Böhm 5(!) Schritte gemacht. Und der kroatische Fängerr des Abprallers nach einem Fehlwurf stand nicht im Kreis., nur sein Mitspieler neben ihm.
Der Ausfall von Strobel wird wehtun. Nicht heute, aber im Halbfinale.
Was willst Du von adrenalingetränkten Fans erwarten. Anfang 2. HZ hat doch eindeutig gezeigt, dass hier keiner bevorzugt wird.
Spiel ist denke ich gelaufen. Körpersprache ist mehr als eindeutig und nun auch 3 Tore Führung bei einer Abwehrschlacht.
-
Körpersprache ist eindeutig pro Deutschland.
-
Kann doch keiner was dafür, dass die sich in der Abwehr dämlich anstellen. Okay das gegen Drux(?) vorne war zu pfeifen.
-
Schlimmer finde ich das unsympathische Publikum. Die Schiedsrichter haben halt eine klare Linie.
-
Die Dänen kastrieren die Deutsche Abwehr ganz schön
-
Das beste an der Deutschen Leistung sind momentan die Pfiffe aus den Rängen wenn Kroatien den Ball hat.
-
Schweden muss also Dänemark abschießen und Norwegen muss Ungarn abschießen(Handicap 2 Tore).
Dänemark mit negativem Druck auch nicht gerade leicht. -
Alles anzeigen
larrave.....
jetzt seh ichs auch....
spanien ist echt auf weltmeisterkurs......und haben jetzt schon in unser gruppe die besten aussichten auf platz 2.....
wie konnt ich das übersehen...
aber.....
trotz aller rechenkünstler-
ich freu mich jetzt auf unser spiel nachher-für top stimmung ist gesorgt-fürs ergebnis muss die nati sorgen....
und das wird schon.....Scherzkeks.
Es ging ja auch gar nicht darum, wie hoch die Chancen sind, sondern dass durch die Niederlage von Kroatien überhaupt noch Chancen existieren.
-
Wenn das so bleibt, ist Schweden vor dem letzten Spiel nahezu weg vom Fenster.
-
ändert sich doch nichts...
hat kroatien 3 minuspunkte
wir 2
france 1
spanien in jedem fall 4irgendwie müssten da fast alle harribo bärchen nur gelbe farben haben wenn es für spanien noch
reichen sollte....Kroatien verliert gegen Frankreich:
Frankreich 9
Spanien 6
Deutschland 6
Kroatien 5Spanien wegen direktem Vergleich weiter.