Slowenien nun mit zwei dummen technischen Fehlern. Das sollte man gegen Spanien nicht zulassen. Sonst ging nicht viel für Spanien.
Beiträge von Larrave
-
-
Bisher muss nicht einmal Deutschland Angst vor diesen Spaniern haben. Gefühlt 0 aus 5 Schüssen.
-
Man kann halt abzählen wer weniger Fehler gemacht hat. Am Ende war es hauchdünn Kroatien. Die Linie mit den Stürmerfouls war hart, aber die sind die Linie gefahren.
-
Norwegen morgen um die 1. Medaillie bei einer EM.
Kroatien morgen um den 1. EM-TitelKroatien übermorgen, aber ich finde das inzwischen auch extrem pervers. Waren beide Spiele früher nicht am Sonntag?
-
Das ist für mich jetzt schon das Spiel des Turniers.
-
Warum sollte hier irgendjemand mit Ribera schimpfen? Die Spanier haben das Spiel doch letztendlich gewonnen. War bei Deutschland halt leider nicht ganz so.

22:22 ist auch nicht gewonnen.

-
Naja, mal schauen wie das so wird. Kroatien hat gegen Tschechien die B-Mannschaft geschickt und hat auf das Spiel gegen Spanien gesetzt. Natürlich will keiner wirklich gegen Norwegen im HF antreten. So, wie es aussieht, scheint noch nicht klar zu sein, wer in Gruppe 2 wirklich Platz 1 besetzen wird.
-
Schweden nach 15 Minuten erst mit 3 Toren gegen Ungarn; kassiert allerdings auch erst 4. Mikler bisher überragend.
Ungarn im Angriff extrem schwach. Mikler der einzige Grund, wieso Schweden hier nicht +4 oder so vorne liegt.
-
Ich habe die spanischen SR sehr gut gesehen, insbesondere im Vergleich zu dem Paar davor. Für eine Sensation waren die norweger dann doch zu clever.
Ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ausgeht, wenn Island nicht 10 Minuten Komplettausfall hat. Norwegen war in der 2. Halbzeit echt nicht mehr gut.
-
Norwegen gefällt mir immer weniger. Sie zählen zwar zu den Favoriten, aber die müssen morgen nochmal hart ran gegen die Slowenen und ziemlich sicher sowohl gegen Spanien und Kroatien, wenn sie den Titel wollen.
Am Ende entscheidet sich bei so Turnieren auch wer mehr Luft hat und da denke ich sind die Spanier und Kroaten einfach abgezockter. Norwegen viel zu oft mit Hurra-Handball, wenn man schon sicher führt. Sagosen sehr viel Spielzeit. -
TCLIP: Meine These mit Kroatien hat sich leider bestätigt, sorry aber das war wenns im die Wurscht ging gegen diese Stacheldraht- und LamentiererMannschaft schon immer so.
Um welche These geht es denn?
-
Rein rechnerisch ist das auch noch möglich. Kroatien schlägt Tschechien und Spanien. Weißrussland schlägt Spanien und Österreich. Deutschland gewinnt beide Spiele. Und Zack zieht Kroatien als Gruppenerster ins Halbfinale, Deutschland folgt als Zweiter, da der Dreiervergleich gegen Spanien und Weißrussland gewonnen wird. Ist doch ganz einfach.

Okay, vielen Dank für die Auskunft! Die Chance, dass sowas passiert ist natürlich 0.
-
Sport1 titelt immer noch "Halbfinal-Traum fast geplatzt". Was meinen die mit "fast"? Hoffen sie, dass Spanien oder Kroatien freiwillig auf die Halbfinalteilnahme verzichten?
Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht wirklich nachvollziehen. Beide direkten Vergleiche verloren. Ich frage mich, wovon die da alle reden?
-
affengeile stimmung in der halle- beim spiel und auch danach..
leider beim 18 zu 13 die führung zu leicht hergeschenkt-
leider auch auf halb mit kühn und häfner/schmid nur durchschnitt- und für so ein spiel braucht man eben top leistung
weber heute wirklich top- mannschaftsleistung insgesamt sehr gut-
es fehlte ein quentchen glück-abgezocktheit und so in den letzten 15 min 2-3 x ein bisschen die übersicht...alles in allem ein geiles event-
auch das vorspiel österreich gegen spanien war sehr gut mit top- stimmung...spanien für mich am abgeklärtesten, da würde ich auf einen sieg gegen kroatien tippen udn als einen der heissen favoriten
auf den titel...Spanien war heute auch nicht wirklich gut. Wenn Österreich abgezockter spielt, gehen die mit +3 in die Pause.
Ich denke, dass Spanien und Kroatien die restlichen beiden Partien eher locker angehen werden. Beide sind bereits im HF und ob man Norwegen ausweichen kann, wird erst nach dem eigenen Spiel klar. -
Klärt mich doch bitte mal auf!
D kann das Halbfinale jetzt nicht mehr erreichen, weil man gegen ESP und CRO den direkten Vergleich verloren hat. Richtig?Ja. Ein Unentschieden hätte minimale Chancen beibehalten. Ein Sieg war Pflicht und selbst da hat man es wegen der schlechten Torbilanz nicht in der Hand, falls Kroatien Spanien schlägt.
-
Naja, 2 Alu-Treffer und Kohlbacher trifft aus 6m nicht! Erste HZ muss man mit einer deutlich höheren Führung in die Pause gehen.
Jetzt bei Prokop die Schuld zu suchen, ist mir persönlich zu billig. Es war ein enges SPiel und wir hatten einen Weltklasse-Rückraum am Rande einer Niederlage.
Man darf aber nicht vergessen, dass Kroatien auch einen Haufen liegen hat lassen.
-
Deutschland ist und war nie ein Angstgegner, dass ist Frankreich.
Die Schiedsrichter waren ne Katastrophe.
Trotzdem weiss ich nicht, wie wir ohne Torhüter und massig verworfenen Torchancen das Ding gedreht haben.
Wundert mich, dass es keine rote Karte gegeben hat.War sicherlich mit ein Grund. Kroatien hat in HZ 1 bestimmt 5-6 Dinger einfach nur verworfen.
-
40-45 Minuten stark gespielt und dann absolute Kreisklasse im Angriff. Prokop muss weg, wenn er behauptet, dass es am Wurfglück und fehlender Effektivität ausm Rückraum lag. Der muss die Spieler rausnehmen, die bei +4 insgesamt 5 technische Fehler machen.
Kroatien hat in HZ 1 überhaupt nicht geglänzt, war aber in den letzten 20 Minuten halbwegs wieder da. Duvnjak kratzt mal eben 3 Bälle raus und es steht 22-22. -
Österreich mit starker Leistung, aber es hat nicht ganz gereicht. Die verworfenen 3-4 TG in der 1. Halbzeit und die rote Karte, haben sie sicherlich nach hinten geworfen.
Spanien am Ende das Ding einfach runtergespielt, aber insgesamt kein wirklich gutes Spiel. -
Spanien geht mit 17:16 in die Pause. Österreich mit einer roten Karte. Insgesamt kann Spanien nicht voll überzeugen.