Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I

• Das ewige Genörgele um CP und die Nati sollte man mal hinterfragen. CP und die zusammengewürfelte Mannschaft hatten kaum Vorbereitungszeit!!! Wenn die EM jetzt losginge, nachdem sich ein Weber oder Kastening etabliert haben und die Jungs sich gefundenhaben, wäre das Semifinale locker möglich.

• Das ewige Genörgele um CP und die Nati sollte man mal hinterfragen. CP und die zusammengewürfelte Mannschaft hatten kaum Vorbereitungszeit!!! Wenn die EM jetzt losginge, nachdem sich ein Weber oder Kastening etabliert haben und die Jungs sich gefundenhaben, wäre das Semifinale locker möglich.

Halbfinale locker möglich möchte ich nicht behaupten

Gefallen hat mir aber das Interview von CP
    Das war klare Kante von ihm, absolut authentisch und er wirkte sichtlich angefasst
    Kann ihn da auch 100% verstehen, denn dieses Rumgeiere dass da mit ihm von seinen Vorgesetzten auch öffentlich betrieben wird ist ein absolutes No Go!!!

Es sind die selben Leute die CP unbedingt als Bundestrainer haben wollten, die ihm jetzt mitunter so herrlich in den Rücken fallen

Ja, schade, dass es sich erst im Laufe des Turniers herausgestellt hat, dass Weber ein guter Regisseur ist. Und schade, dass er große Teile der zweiten Halbzeit gegen Kroatien nicht eingesetzt wurde. Oder habe ich Dominik Klein falsch verstanden?

• Halbfinale locker möglich möchte ich nicht behaupten

Gefallen hat mir aber das Interview von CP
    Das war klare Kante von ihm, absolut authentisch und er wirkte sichtlich angefasst
    Kann ihn da auch 100% verstehen, denn dieses Rumgeiere dass da mit ihm von seinen Vorgesetzten auch öffentlich betrieben wird ist ein absolutes No Go!!!

Es sind die selben Leute die CP unbedingt als Bundestrainer haben wollten, die ihm jetzt mitunter so herrlich in den Rücken fallen

Naja in der Verfassung wie heute und vorgestern, hätte man jedenfalls keine Klatsche bekommen wie gegen Spanien, die gefühlt schon 15 Jahre eingespielt sind. Was diese Leute ohne Rückrad gegen ihren Wunschtrainer da von sich geben, finde ich unerhört. CP hat in der Vergangenheit Fehler gemacht, dies zugegeben und seine Ableitungen draus gezogen: Hut ab Herr Prokop. Ich glaube kaum, dass so eine Debatte in Dänemark oder Frankreich stattfindet. Die waren mit voller Kapelle angetreten, mit Mikkelsen, Karabatic und Co. und sind schon lange aus dem Turnier

• Dass Deutsche Grammatik für Nordhessen schwer ist

Bist ein Quatschkopp Teufel :hi: . Im EM 2020 threat, der mittlerweile 88 Seiten lang ist, wurde von TCLIP und und Co. meine These, dass die Nati gegen Kroatien wenns um was ging immer verloren hat, Ausnahme bei der Heim WM 2019, sehr in frage gestellt. Dennoch hat es sich vorgestern wieder bestätigt.

• Ab der 45. Minute war das ja ein Freundschaftsspiel. Bitter mit sehr starker Leistung. Mit TW-Leistungen wie in den letzten beiden Spielen ist das Spielen sehr viel einfacher.

Das Spiel um Platz 5 ist jetzt schon sicher. Tschechien steht als Gruppenletzter fest. Also gibt es am Mittwoch ein Freundschaftsspiel...

Julius Kühn heute nur ein Angriff! Der ist jetzt mental erst mal im Keller. Das war zu viel Verantwortung für ihn.

Platz 5/6 war eine realistische Prognose. Die letzten Spiele sind absolut zufriedenstellend gewesen. Es hätte ja durchaus klappen können mit dem Matchplan. Julius Kühn kann man jetzt so viel trösten wie man will. Es war zu viel auf ihn fokussiert und es hat nicht geklappt. Da muss er jetzt durch.

• Platz 5 ist die direkte Qualifikation zur WM- sonst muss man im Juni gegen mögliche Gegner wie Frankreich oder Dänemark noch in das PlayOff?
    War bis jetzt zumindest immer so.

Das ist falsch, auch, dass es bis jetzt immer so war. Es war bis jetzt maximal der vierte direkt qualifiziert, manchmal sogar nur der dritte, letztes Mal war sogar nur der Europameister, da Europa nur 11 Plätze hatte und es 2 Gastgeber gab.

Ja, wenn Dänemark als Weltmeister 2019 unter den ersten 4 Plätze in dieser EM gekommen wäre. Ist aber nicht der Fall, daher wird Platz 5 nicht als direkte WM-Quali genügen.

Auch das ist falsch. Es qualifizieren sich nur die besten 3 Mannschaften der EM, d.h., wenn Dänemark unter die ersten 3 gekommen wäre, wäre der Vierte nachgerückt.

• Bist ein Quatschkopp Teufel :hi: . Im EM 2020 threat, der mittlerweile 88 Seiten lang ist, wurde von TCLIP und und Co. meine These, dass die Nati gegen Kroatien wenns um was ging immer verloren hat, Ausnahme bei der Heim WM 2019, sehr in frage gestellt. Dennoch hat es sich vorgestern wieder bestätigt.

Genau. Und das ging dann richtig "Im die Wurscht" :lol::lol:

Du bist köstlich

• Gefallen hat mir aber das Interview von CP

So siehts aus. Während des Turniers dieses Fass aufzumachen, zeugt von eigener großer Angst um den eigenen Posten dieser Leute und kommt ziemlich schäbig rüber.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)