Beiträge von anker

Ohne überheblich zu sein, aber das war gestern Werbung dafür, die Liga auf 14 Vereine zu verkleinern. Wenn die SG nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wäre und einige Leute ihre akute Bocklosigkeit (Lijewski!!!!!) abgelegt hätten, dann wäre das übel geworden für Berlin. Sorry, aber die Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren (auch wenn die Tour dahin wesentlich angenehmer ist als z.B. nach Balingen).
    Vor mir saßen zwei Leute, die sind nach 23 Minuten gegangen- in der ersten Halbzeit!
    Leid taten mir die echten Füchse- Fans, die hinter dem einen Tor wenigstens versucht haben so etwas wie Stimmung aufkommen zu lassen. Absolut peinlich ist auch die Trikotfarbe in gelb/lila und das anscheinend nur, wegen eines Sponsors. Mehr kann man seine Identität nicht verkaufen.
    Ach ja: Absolut toll angelegte Halle in einem Wohngebiet. Ohne Parkplätze. Gästefans werden sich selbst überlassen und müssen am Arsch der Welt parken.

Zitat

Original von Blacky
    Puh, das wird wohl kaum zu machen sein für Lemgo... Da muss bei Flensburg schon alles schief und bei Lemgo alles super laufen. Naja, vielleicht hat man sich das Ciudad-Spiel gut angeguckt und die Schwächen der SG erkannt ;)
    Wir werden sehen, was das Spiel bringt!

P.S.: Für mich unerklärlich, dass dieses Spiel nicht am Dienstag im DSF ausgestrahlt wird. Wilhelmshaven-HH :nein:

liegt daran, dass die ch am dienstag besetzt ist. das spiel war ursprünglich fürs dsf vorgesehen.

absolut geiles spiel. vom kieler anhang war nichts zu hören. erst als der thw auf zwei tore ran kam, konnte man bewegung im block sehen (kam aber trotzdem lautstärketechnisch nichts an). die stimmung war erste halbzeit seit langem wieder richtig gut. mogensen war absolut genial, spielte wie von der tarantel gestochen. absolut derbywürdig. meiner ansicht nach war es auch so friedlich wie lange nicht mehr.

tja, was soll man sagen. absolut verdienter punkt. schwache defensive (vor allem Mogensen) und fast noch schlechterer Angriff. Vranjes rennt sich ständig fest und Mogensen macht nur Tore, wenn er zwanzig Meter Platz hat. Einzig Lijewski mit Durschlagskraft, die Außen hingen in der Luft. Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Für Einstellung und Motivation ist der Trainer zuständig. Für mich ha eindeutig er den Punkt verloren. Schon alleine deshalb, weil er die Auszeit viel zu spät genommen hat.

Also für mich klingt das eher alles wie Kindergarten. Gesänge wie "Steh auf du Sau" gab es schon bevor WHV in der erste Liga war und bevor überhaupt irgendwer an Ultragruppierungen im Handball gedacht hat.
    Ich bin sicher kein Fan vom C1924, aber immer wegen kleinsten Dingen ne riesen Welle machen und eine Gruppe nach außen hin schlecht zu machen, kann ich nicht leiden.

einfach mal pauschal alles schlecht machen ist nicht so wirklich fundiert. vielleicht sollte bei so massiver kritik und anti- haltung mal auf den tisch, was das c1924 gestern gemacht haben soll. das hilft vielleicht weiter.

Zitat

Original von FloWHV
    Man muss das erbärmlich sein als CL-Finalteilnehmer bei einer unterbesetzten Mannschaft die ja eh nie was holen kann zu verlieren.

Die Gesichter aller Flensburger inkl. Thorsten Storm waren zum :lol: :lol:

richtig. erbärmlich, charakterlos, kopflos. Absolut peinlicher Auftritt an der Nordsee.
    Die SG besteht nur noch aus Söldnern und Einzelspielern.
    Und hinterher immer die gleichen, die sich stellen. Denen sollte man mal das Gehalt einfrieren.

muss das erbärmlich sein, wenn man andere vereine feiern muss, weil man selber nichts erreicht. ich denke mal, ihr würdet froh sein, einmal überhaupt im europacup spielen zu dürfen.... oder mal nur eine saison lang nicht gegen den abstieg spielen zu müssen.

Alle Ligaspiele gesehen. Bis auf Köln. Da wollte die IHK doch tatsächlich meine Zwischenprüfung nicht verschieben :).
    Alle Pokalspiele gesehen und in der CL mit in Barcelona gewesen (da hätte ich gerne mehr gesehen).
    Wenn alles normal läuft, sollte ich alle anstehenden Pflichtspiele der SG diese Saison noch sehen.

Also eigentlich hab ich den Brief nur geschrieben, weil ich total gefrustet war, unserem Busunternehmen für die Balingen Tour mal wieder abzusagen. Dass der Brief jetzt solche Wellen schlägt, war gar nicht beabsichtigt. Es hat mir sogar jemand geantwortet. Sowohl per Email als auch telefonisch haben wir uns unterhalten. Ich hab das Gefühl, dass der normale Fan nicht ernst genommen wird. Ich finde die Einrichtung HBL TV auch sinnvoll, da die Mehrheit an Fans nun mal zu hause sitzt, aber in erster Linie geht es um die Leute, die ein Spiel besuchen und darauf wird einfach keine Rücksicht genommen. Vielleicht sollten sich mehr Leute an die HBL wenden und ihren UNmut äußern.

Also ganz ehrlich, diese großen Arenen, sind eine riesen Farce. Da sitzen überwiegend Leute, die keine Ahnung vom Handball und den Vereinen haben, die da spielen. Oberste Peinlichkeit war ja wohl das Gewinnspiel gestern in der Halbzeit, wo ne Dauerkartenbesitzerin nicht mal die 3 Weltmeister ihres HSV kennt, obwohl diese sogar im Hallenheft stehen. Absolut erbärmlich. Genauso diese Wichtigtuerei der großen Arenen, dass man alles an Fahnen anmelden muss. Mit was für ner Begründung darf man nur 10 kleine Schwenkfahnen mit nehmen? Das ist doch absolut lächerlich.