Glückwunsch an den TuS ![]()
TuS N-Lübbecke - Minden
-
-
Zitat
Original von Bezze
Wie kommt es eigentlich, daß wir nur vier Torschützen hatten? Was war mit Schäpsmeier und dem gegen Melsungen so treffsicheren Jonsson?Unser Rückraum fand gestern wieder weitestgehend nicht statt. Der TUS hat es
mit einer sehr offensiven Abwehr verstanden, unserem ohnehin schwächelnden
Rückraum den Zahn zu ziehen. Ohne Apollo, Snorri und Andy wären wir völlig untergegangen.
Bei Örni kamen schlicht und einfach mal wieder keine verwertbaren Bälle an. Gestern
war unsere körperliche Unterlegenheit mal wieder sehr offensichtlich.Ciao, Stefan
-
blieb diesmal alles ruhig?
-
Zitat
Original von UF Sven
blieb diesmal alles ruhig?Das würdest du wohl gerne hören, dass neben den Ultras auch andere total daneben sind?

-
Zitat
Original von UF Sven
blieb diesmal alles ruhig?Soweit ich das sagen kann, blieb alles friedlich. Ich habe jedenfalls nichts in der
Richtung mitbekommen. Eine sehr geile Stimmung in der Halle von beiden Seiten,
aber keine Keilereien. So muß das sein!Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Soweit ich das sagen kann, blieb alles friedlich. Ich habe jedenfalls nichts in der
Richtung mitbekommen. Eine sehr geile Stimmung in der Halle von beiden Seiten,
aber keine Keilereien. So muß das sein!Ciao, Stefan
Mir ist auch nichts anderes bekannt!
-
Wie sahen sie denn nun aus und wie wirkten sie, die angekündigten "Videoaufnahmen des ganzen Zuschauerbereiches"? (Frohwein - die hier zu einem Posting von ihm mit 31 Editierungen führten) Gab es sie überhaupt?
-
Ich habe keine Kameras gesehen, nur 6 Polizisten die neben mir standen und ein Gorilla von Sipro! Lächerlich !!!
Naja zum Spiel: Scheiße, leider Pech gehabt! Aber die Saison ist nocht nicht vorbei !
gruß von Heinrich nach Gummersbach und Kronau !
Deutscher Meister wird nur der THW !!! nur der THW !!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Karl
Wie sahen sie denn nun aus und wie wirkten sie, die angekündigten "Videoaufnahmen des ganzen Zuschauerbereiches"? (Frohwein - die hier zu einem Posting von ihm mit 31 Editierungen führten) Gab es sie überhaupt?Keine Ahnung, wie sie aussehen, Karl. Wir haben und heute Nacht nicht an den deprimierten Mindener Gesichtern geweidet. Ich habe ja gesagt: Wenn nichts passiert, schaut es niemand.
Ich dachte, du hättest die als versteckten kleinen Seitenhieb an dich gedachte Ironie mit den 31 Editierungen verstanden, Karl!

-
8o: Ich meinte natürlich die Durchführung der Aufnahmen!

Tja, von den Leuten, mit denen ich gesprochen habe – hat keiner Überwachungskameras im Zuschauerraum bemerkt [entweder wurde da versteckt (und evtl. wirklich flächendeckend) mit hohem Aufwand vorgegangen – oder es gab sie schlicht nicht, bzw. sie kamen nicht zum Einsatz).
Frohwein schreibt:
ZitatWenn nichts passiert, schaut es niemand.
Die Frage: "ist nichts passiert?" kann man doch jetzt schon beantworten ("schaut es niemand" heißt nicht, daß die Bänder jetzt vernichtet werden).
Ps. Und nun zu Deinem 'angeblichem versteckten Seitenhieb' (zur Erklärung: ich editier ganz gern): ich hab schon mitbekommen, daß sich Dein Text (in wesentlichen Teilen) veränderte (und nicht nur aus Jux häufig editiert wurde).
Die Anzahl der Editierungen meiner Postings habe ich nie verschleiert (manipuliert). Wenn ich das alles recht verstanden habe - hast Du das getan - das ist ja die Konsequenz Deines angeblichem "versteckten Seitenhiebs''. Tja, sowas wirkt äußerst vertrauensbildend
(das Thema hier ist kein Juxthema) -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Keine Ahnung, wie sie aussehen, Karl. Wir haben und heute Nacht nicht an den deprimierten Mindener Gesichtern geweidet.Ein selten blöder Spruch - aber was soll man von dir auch schon erwarten?
Zu den Kameras: ich habe keine gesehen. Ich wette, es wurde nichts gefilmt,
sondern nur viel Wind um Nichts gemacht.Ciao, Stefan
-
- Offizieller Beitrag
@ Hummel: Der "Spruch" ging in Richtung Karl, der uns im Vorfeld ja vorgeworfen hatte, wir würden möglicherweise Videoabende veranstalten, um zu sagen: "Ach, so sieht der aus"...
@ Karl: Ehrlich gesagt, werden mir deine Verschwörungstheorien jetzt zu dämlich. Ich kann sie gedanklich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige der Anzahl der Edits kann ich nicht "manipulieren". Die Aufnahmen sind gelöscht. -
Zitat
Er hat doch recht, die Mindener spielen schliesslich nur für die Ehre und eine warme Mahlzeit am Tag
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir gewinnen sollten, lag es dann an den Schiedsrichtern oder am Gegenwind 
Ich hatte also recht, laut GWD-Forum sind die Schiedsrichter schuld
-
Zitat
Original von Kutte42
Ich hatte also recht, laut GWD-Forum sind die Schiedsrichter schuld
Und laut Velco habt Ihr gewonnen, obwohl die Schiris Lübbecke total benachteiligt haben... Sonst hat er sich eigentlich nur bei Niederlagen immer beklagt.
-
- Offizieller Beitrag
Man kann es auch so sagen: Der TuS war in der ersten Halbzeit und die letzten drei Minuten besser als GWD. Das machte das eine Törchen aus.

Der HBL-Ticker hat Totti Olafsson den Siegtreffer geklaut!
-
Frohwein schreibt:
ZitatIch dachte, du hättest die als versteckten kleinen Seitenhieb an dich gedachte Ironie mit den 31 Editierungen verstanden, Karl! Augenzwinkern
Karl schreibt:
ZitatPs. Und nun zu Deinem 'angeblichem versteckten Seitenhieb' (zur Erklärung: ich editier ganz gern): ich hab schon mitbekommen, daß sich Dein Text (in wesentlichen Teilen) veränderte (und nicht nur aus Jux häufig editiert wurde).
Die Anzahl der Editierungen meiner Postings habe ich nie verschleiert (manipuliert). Wenn ich das alles recht verstanden habe - hast Du das getan - das ist ja die Konsequenz Deines angeblichem "versteckten Seitenhiebs''. Tja, sowas wirkt äußerst vertrauensbildend (das Thema hier ist kein Juxthema)
Frohwein schreibt:
Zitat@ Karl: Ehrlich gesagt, werden mir deine Verschwörungstheorien jetzt zu dämlich. Ich kann sie gedanklich nicht nachvollziehen.
Die Anzeige der Anzahl der Edits kann ich nicht "manipulieren". Die Aufnahmen sind gelöscht.Jetzt reicht es wirklich allmählich! Du weißt ganz genau, wie mein Posting zu Deinem "Seitenhieb" zu verstehen war (wenn nicht, dann absolut 'Gut Nacht'
)Wenn man einen Text X-mal mit sachlichen Änderungen editiert, dann ist das eine Information für den Leser (es macht bei der Bewertung eines Postings einen Unterschied, ob es einmal oder z.B. sechsmal editiert wurde - deshalb wird es ja auch immer angegeben). Wenn die Anzahl der Editierungen künstlich hochgetrieben wird (z.B. um einen "Seitenhieb" zu verteilen - oder auch aus anderen Motiven), dann ist das in meinen Augen eine Manipulation (anders, als daß das geschehen ist, ist Dein erstes von mir hier angeführte Zitat ja kaum zu verstehen).
So wird dem Leser die Möglichkeit genommen, festzustellen, wie oft ein Posting wirklich bearbeitet wurde (manchem soll es ja auch unangenehm sein, wenn man das z.B. 5 oder 6 mal gemacht hat - wie dem auch sei: das Posting gewinnt auf jedem Fall an Relevanz - man ist mehrere Mal rübergegangen). Wie gesagt, es geht hier um keine 'Juxgeschichte'.
Und das soll eine "Verschwörungstheorie" sein? (man berücksichtige vor allem Deinen von Dir gewählten 'Rang' - da sollten einem eigentlich solche Überlegungen nicht fremd sein).
Ich werde die KSH in Lübbecke jedenfalls unter den gegenwärtigen Bedingungen nicht mehr besuchen (ich weiß, jetzt kommt ein blöder Spruch).
Wenn keine Videoüberwachung des Zuschauerbereichs stattgefunden hat - tja, dann kann jeder sich selbst die Motivation überlegen, warum so etwas behauptet wird (und da auch ruhig mal auf einer individualpsychologische Ebene suchen).
Kutte: mensch, beleg das doch mal - ich kann dergleichen im GWD-Forum (vor allem in einhelliger Form) nicht finden. (Vereinzelte) Kritik gab es, daß die SRs das (angeblich) rüde Auftreten der Lübbecker Mannschaft nicht konsequent genug sanktionierten - aber spielentscheidend waren ja ohne Zweifel die letzten 4 Minuten.
-
Zitat
Kutte: mensch, beleg das doch mal - ich kann dergleichen im GWD-Forum (vor allem in einhelliger Form) nicht finden.
Dass alle Mindener das so sehen, habe ich auch nicht behauptet
Aber irgendwie hatte ich mir schon vorher gedacht, dass im Falle einer Niederlage auf jeden Fall Kritik an den Schiris kommen wird.BTW, ich würde gerne mal von Deinem Telefonmann erfahren, was er unter einer ausverkauften Halle versteht:
ZitatTelefonbericht: [...] Halle nicht ausverkauft [...]
-
@SRs: gut, die (vereinzelten) Anmerkungen zu den SRs sind ja sachlich begründet - und an Beispielen illustriert worden (sowas ist doch legitim - Klajics Kritik liegt aber wiederum sehr hart 'an der Grenze').
Ich selbst kann zu den SRs nichts sagen, da ich das Spiel nicht 'live' gesehen habe - und, solange Lothar in irgendeinem Zusammenhang mit N-L [und dann auch noch mit (fiktiven oder tatsächlichen) Videoaufnahmen)] steht, dort auch keine Spiele mehr besuchen werde (siehe mein letztes Posting und die vorhergehende Diskussion - ab S.2 in diesem Thread).
@ausverkauft: Ja, habe in der Pause beim Telefonat mitgeschrieben, da wurde mir gesagt, daß einige Plätze leer seien - und die Stehplätze nicht so überfüllt seien, wie früher schon mal. Hab das Posting (im GWD-Forum gepostet) vorgelesen - und er meinte: ist okay so (mehr kann ich dazu nicht sagen).
Man muß natürlich sagen, daß mit 'ausverkauft' heute etwas anderes bezeichnet wird als vor 10, 12 Jahren (damals paßte ja wirklich keine Maus mehr in die beiden KSHs - und 'Kartenaufkäufer' von Minden nach Lübbecke geschickt wurden).
-
- Offizieller Beitrag
Karl, so lernen wir uns nie kennen!

Hier der "geforderte" dumme Spruch:
Viel Spaß zuhause, denn größere Veranstaltungen, bzw. Sportveranstaltungen ohne Videos gibt es im Jahr 2007 leider nicht mehr bzw. sehr selten. Auch nicht in der Handball-Bundesliga. In Lübbecke war es hoffentlich eine einmalige bzw. auf Derbys beschränkte Aktion.Ob sie dazu beigetragen hat, dass alles friedlich bleib, wird sich nie beweisen lassen.
Fest steht nur, dass es zu Recht Kritik gegeben hätte, falls etwas passiert wäre und man hätte im Vorfeld trotz der offenkundigen Anhaltspunkte für möglichen Ärger nicht alles Zumutbare getan, um es zu verhindern oder wenigstens aufzuklären.
Dieses Zumutbare muss ein Veranstalter nämlich nach ständiger Rechstprechung des BGH tun, um denkbare Regressforderungen abzuwehren. Hier geschah das sogar auf Rat und mit Hilfe der Polizei.Du kannst ruhig weitersticheln, aber es werden hier oder anderswo keine Ausschnitte online gestellt, nur um dir zu beweisen, dass es sie gab(!) (Was ja logischwerweise auch gar nicht mehr geht). Dann hättest du nämlich tatsächlich einen berechtigten Grund zum Meckern (und für Stimmungsmache) gehabt.
So, jetzt werde ich diesen völlig unnötigen "Nebenkriegsschauplatz" verlassen. Du kannst es ja mit dem guten, aber von der Praxis überholten, Rat des "alten Dankersers" halten...

-
Zitat
Man muß natürlich sagen, daß mit 'ausverkauft' heute etwas anderes bezeichnet wird als vor 10, 12 Jahren (damals paßte ja wirklich keine Maus mehr in die beiden KSHs - und 'Kartenaufkäufer' von Minden nach Lübbecke geschickt wurden).
Das ist richtig, sowas wie früher werden wir (leider) aus Sicherheitsgründen nicht mehr erleben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass selbst die Gänge zu den Blöcken komplett voll waren. -