8. Heinrich Horn Gedcähtnistunier in Melsungen vom 09. bis. 11.08.
Mit dabei Bayer Leverkusen, Oldenburg (1. BuLi), Quintus (1. Liga Niederlande), Zwickau, Halel Neustadt, Leipzig, Solingen Gräfrarth u. Bremen (alle 2. BuLi)
Beiträge von OldGoalKeeper
-
-
Stimmt leider, dafür schau ich mir den Sparkassencup an
Ich auch (wenn wahrscheinlich nur den Sonntag), hoffentlich gleich mit einem Spiel gegen den SCM
(Edit: ziemlich sicher bei dem Spielplan, und das bereits am SA wenn ich nicht kann
)
Schade, dass es dieses Jahr kein Spiel der Damen der SG Kirchhof 09 gibt.Dieses Jahr mit dabei:
Gruppe A - (Gensungen)
Eulen Ludwigshafen
MT Melsungen
TBV Lemgo
VfL GummersbachGruppe B (Eisenach)
EHV Aue
HC Erlangen
SC Magdeburg
ThSV Eisenach -
Ehrlich gesagt, glaube ich da nicht wirklich dran.
Ein so auf Teufel komm raus "zusammengekauftes" MT Deutschland ist definitiv kein Garant für einen Erfolg. Im Umfeld fehlt es noch, seit einem Jahr macht Geercken den TW Trainer, habe keine anderen Infos das da eine Änderung erfolgt ist/erfolgen wird. In der Halle und außerhalb gab es viel Kritik an Entscheidungen von Heiko Grimm, war hier ja auch schon mehrfach Thema..... evtl passen da die gestellten Erwartungen nicht.In den letzten HNA Artikel war von einer Verjüngung im Team die Rede. Häfner demnächst 30, Heinevetter m.E 35 Jahre, ab einem gewissen Alter wird man einfach bequem, merke es an mir selber. Dann wird sehr wahrscheinlich der Vertrag von Dimitri nach 2 Jahren nicht verlängert obwohl er seine Sache gut gemacht hat wenn er Tobias vertreten hat.
Da passt in meinen Augen nicht das in der letzten Zeit so viel "Werbung" für die Jugend gemacht wird und dann so ein Signal gesendet wird.
Auf älle Fälle muss so ein Team zusammenwachsen, da gehört viel dazu und da bin nächstes Jahr/nächsten Jahre gespannt drauf. Mit den Müllers gehen 2 die die MT in den letzten 6 Jahren stark geprägt haben, wie die neuen integriert werden und was Sie selber für Impulse setzen können..... Wie hieß es mal so schön: Schaun mer mal, dann sehn mer scho
Kurz gesagt sind da noch viele Rädchen die gestellt werden wollen, und das kann nicht nur mit dem Einkauf aktueller Nationalspieler erfolgen. Zu den Rädchen gehört aber m.E. auch ein Änderung der Spielweise, so wie in der letzten Saison wenn nichts geht zu Kühn und Kraft wird es richten, oder wenn es gegen eine 5-1 geht, gehen die Ideen aus kann es nicht weitergehen. Mit Heinvetter kommt ja ein TW der die Bälle m.E. nacht öfters mal schnell nach vorne spielt, so das die beiden Außen ihren WhatsApp Status "Auf Urlaub" hoffentlich rausnehmen können.
-
So sieht es aus, die A-Jugend auch nicht zu vergessen. Wäre ein schlechtes Signal.
-
Das mit Arnarson hört sich nicht schlecht an, aber das mit Dimitri -wahrscheinlich- nicht verlängert wird wird finde ich schade. Er hat im letzten Jahr einen guten Schritt nach vorne gemacht und Tobi, bei Abwesenheit, gut vertreten.
-
Wette gewonnen, der deutsche Beitrag zu Recht unter den letzten Drei.
Ich behaupte ja, dass seitens des verantwortlichen NDR gar keine Absicht besteht zu gewinnen, dann müssten die nämlich die teure Ausrichtung übernehmen.
Dann kann man sich den ganzen "Spaß" ganz sein lassen und noch mehr Geld sparen. -
Tobi Reichmann bleibt bis 2022. Quelle: 404 – MT Melsungen
-
Zitat von 'OldGoalKeeper
Es zeichnet sich wirklich ab, dass Kai schon dieses Jahr kommt nur die liebe Marie ähmm Barbara bestimmt es wieder.
So schnell wird aus einem Gerücht eine Pressemeldung.
-
Ich habe es hier gerade geschrieben. Gibt noch ein paar Widersprüche im Artikel.
-
Doch noch Widersprüche im Artikel: In der Überschrift
ZitatKai Häfner verlässt Recken schon diesen Sommer
und im Artikel
ZitatDa arbeiten wir dran. Es gibt ganz klar Gespräche.“
Ablöse liegt bei 250 000 Euro
Heißt im Klartext: Häfner kann gehen, wenn die Gegenleistung stimmt. Und so kommt es. Die klamme TSV Hannover-Burgdorf kann das Geld der Nordhessen sehr gut gebrauchen. Die Ablösesumme liegt bei 250 000 Euro. Der vorzeitige Wechsel wird wohl zeitnah verkündet.Es zeichnet sich wirklich ab, dass Kai schon dieses Jahr kommt nur die liebe Marie ähmm Barbara bestimmt es wieder.

-
Nach mehr als 4 Monaten Verletzungspause kann es sein das Maric und Pavlovic wieder mit an Board sind, wobei es für Maric noch besser aussieht wie für Pavlovic.
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…c-12204372.html -
Und ob old goalie

Hier zwei Beiträge dazu:
301 Moved Permanently
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-12182180.htmlVon mir kommt dann mal die Soße (leider fehlt sein Tor):
https://www.youtube.com/watch?v=i4zhmut65uI und
https://www.youtube.com/watch?v=YXOdxDavjBUIch würde trotzdem das komplette Spiel gerne noch sehen, wenn einer einen Link hat....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heinevetter bei der MT unterschrieben hat, um sich dort klaglos hinter Simic als #2 einzureihen. Der wird spielen wollen, und das nicht nur sporadisch.Wollen kann er viel... Spaß beiseite, kann trotz meiner Skepsis gegenüber Heinevetter kann das ein hoffentlich gutes Gespann werden.
-
Allerspätestens nach der gestrigen Leistung sollte klar sein, dass Simo die 1 ist

-
Das wäre schon ein ziemlicher Hammer, von dem ich nicht so recht weiß, ob ich es gut oder schlecht fände. Dass man ab 2020 nicht mehr mit Sjöstrand plant, war aus meiner Sicht klar.
Das mit Johann war wirklich leider abzusehen.Heinevetter zu verpflichten und damit den nächsten Rentenvertrag rauszuhauen in meinen Augen vollkommen unverständlich. Es scheint als wenn man versucht die MT-Deutschland zu basteln/aufzubauen.
-
Und das jetzt Tobias auch noch 4-6 Wochen ausfälltpasst so richtig dazu.
-
Viel spannender ist gerade die Frage, ob die MT die Steilvorlage der Füchse (Niederlage gegen Göppingen) aufnimmt???? Daumen drücken, dass Sie gegen Leipzig gewinnen.
-
Sido bleibt bis 2020 der MT erhalten. Ich hätte es nicht gedacht, aber es freut mich. Ein prima Junge.
Ja, die Nachricht hat eingeschlagen. Mich freut es für Ihn, gestern noch in der Halle darüber gesprochen und heute wird es wahr
Zu Kai Häfner was ich davon halten soll weiß ich nicht so recht, es passt einfach nicht so Recht in meinen Augen. Es schwingt immer noch mit das die MT verjüngen möchte und dann bindet man einen 31-jährigen.
-
Puuuhhhh .... daß es noch so spannend werden würde, hätte nach der ersten Hälfte wohl keiner gedacht.
Glückwunsch nach Melsungen!Die Bildergalerie vom Spiel ist auch online:
frisch-auf-kaempft-ergreift-die-chance-aber-nichtGrüßle
Harry
Danke für die klasse Bilder.Da ich heute mal draußen unterwegs war und die Sonne genossen habe, hatte ich mich über das Halbzeitergebnis schon gefreut und über ein +3 am Ende etwas gewundert. Ich hatte keine Möglichkeit für nen Liveticker.
Für deinen Pilzvergleich hätte ich noch einen: "Schwammerl in de Knie/Arme"
War es denn wirklich so "schlimm"? -
Der ist ein Klassespieler der beste kurzfristige Neuzugang den man je geholt hat.
...
Wieso nicht? Falls die Müllers gehen ist auf RL doch Platz. RL Kühn + Sido, RM Pavlovic+Mikkelsen, RR Mister X + Salger und Timm Schneider kann sowieso alles spielen.
Das war mal ein erfolgreicher Griff in die Wundertüte. Ich würde mich freuen wenn er bleiben würde. Ich sehe das auch so wie Nord Hesse.Das neuste zu den den beiden Müllers (was gerade auch so bei mir vorbeigerauscht ist):
Wechselgerüchte XX -
Nachdem Berlin gestern so schön vorgelegt hat
, wird es die MT den Berlinern gleich tun. Kurz gesagt, das wird nix mit 2 Punkten. Allerdings würde ich mich freuen wenn es anders kommt.