Germany 0 points ![]()
Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv
-
-
Hier das Endergebnis:
1. Niederlande
2. Italien
3. Russland
4. Schweiz
5. Norwegen
6. Schweden
7. Aserbaidjan
8. Nordmazedonien
9. Australien
10. Island
11. Tschechien
12. Dänemark
13. Slowenien
14. Frankreich
15. Zypern
16. Malta
17. Serbien
18. Albanien
19. Estland
20. San Marino
21. Griechenland
22. Spanien
23. Israel
24. Deutschland
25. Weißrussland
26. GroßbritannienDeutschland in der Tat ohne einzigen Punkt vom Televoting. In keinem der 41 Länder kam Deutschland unter die Top-10 bei den Anrufern. Somit bleibt es bei den insgesamt 32 Punkten aus den nationalen Jurys...
-
Aber laut BS war der Deutsche Beitrag ja mega klasse
Die anderen Nationen haben das wohl nur einfach nicht verstanden

-
Soooo schlecht war er auch wieder nicht
-
War halt zu durchschnittlich...
Damit jemand anruft, muss man schon was besonderes zeigen. Wie z.B. die Bilder-Show im Hintergrund von Michael Schulte letztes Jahr. So was kann ein Liedchen schon aufbessern.
-
Wette gewonnen, der deutsche Beitrag zu Recht unter den letzten Drei.
Ich behaupte ja, dass seitens des verantwortlichen NDR gar keine Absicht besteht zu gewinnen, dann müssten die nämlich die teure Ausrichtung übernehmen. -
Laut einem Bericht auf Welt online soll das Liedchen ja erst der Schweiz angeboten worden sein die dankend abgelehnt haben....kein Wunder
-
Wette gewonnen, der deutsche Beitrag zu Recht unter den letzten Drei.
Ich behaupte ja, dass seitens des verantwortlichen NDR gar keine Absicht besteht zu gewinnen, dann müssten die nämlich die teure Ausrichtung übernehmen.
Dann kann man sich den ganzen "Spaß" ganz sein lassen und noch mehr Geld sparen. -
Ich habe mir die 26 Lieder nicht angehört.
War da jemand dabei, der schlechter war als Madonna? Mein Gott - was für ein gejaule...! Gefühlt 27. Platz
-
-
Deutschland rutscht nachträglich noch von Platz 24 auf Platz 25... damit werden wir sogar vorletzter.
Das Jury-Voting von Weißrussland war nicht korrekt berechnet worden, Deutschland verliert 8 Punkte und kommt in der Summe nur noch auf 24. -