Wir waren die letzten male im Bereich L, Mal oben Mal unten..Ton war in diesem Bereich um Längen besser als letztes Jahr..
Kommentar vom MDR war m.E für ein Derby viel zu einschläfernd..co war wohl Lothar Döring..
Schieris fand ich jetzt auch nicht so schlimm, hab schon schlimmeres erlebt..
Wichtigste Erkenntnis vom WE: auf die Punkteausbeute schauen und sich einfach freuen ...
Beiträge von m1d8k7
-
-
Man könnte geneigt sein einen leichten Heimvorteil zu erkennen.
Abutovic...ohne Worte der typ -
Auch von mir dicke Daumen hoch für michme.. Moderation,Stream, ansagen..fand ich gelungen. Akustik in der Halle auch besser als früher. Musik zwischendurch auch angenehm..Zuschauer hätten durchaus mehr sein können.
Ich hab mich gewundert wer da bei den Torhütern sitzt..saß dahinter,konnte mir aber kein Reim drauf machen.Danke dass es aufgeklärt wurde.
Ich hoffe dass wir die Situation um den atemlosen falsch einschätzen und bald eine Vertragsverlängerung gemeldet wird...wirkt aber tatsächlich eher nicht so.. -
In Magdeburg gibt es noch die Klinke,welche an einem schönen Plätzchen in die Elbe mündet.
-
Keine PK? Das ist sehr schade.
Gibts am Donnerstag irgendwas besonderes zur Saisoneröffnung(außer neue Musik und Einlauf),sodass man früher erscheinen sollte? -
@ Obo: ja ich hab den Fisch gesucht, nun ist er am Haken. Daher vielen Dank für die Butter an euch beide

-
Auch wenn es die alte Garde hier nicht interessiert, was mit der Position des Torhütertrainers passiert..( gut, so wie der Jensen gehalten hat,Brauch man wohl eh keinen), aber zur Info: das Phantom ist jetzt Eisenacher...
PS: Den Bericht den der obo thematisiert bzw sich für bedankt, würde andere sicher auch interessieren..
-
Zur dp-sommerloch-jubel-problematik ist wohl alles gesagt. Rechtmachen kann man es nie allen.solang das für den Daniel ok ist.. da ist dieser weibliche brunstschrei nach Toren schon offensichtlicher. Aber ja mittlerweile auch n Alleinstellungsmerkmal
Ich hoffe auch dass Mika breathless noch ne Weile in MD bleibt.
Zudem treibt mich die Frage um, ob der SCM n Torwarttrainer bekommt.oder ist deren Arbeit unserseits überschätzt? Die flensen haben da ja zuletzt aufgerüstet...weiß da jemand was genaues? Wunschliste hatten wir hier ja schon thematisiert...Leipziger Phantom oder Henning aus'm Ländle... -
Gibt's hier nicht wichtigere Sachen?
Danke für den Stream..Olympiasieger hab ich nicht mitbekommen, dafür aber die Oma Inge Sprechchöre...sehr schön.
Themen für mich waren derzeit eher : gibt's ne Pressekonferenz, Mika Rentenvertag? Wer ist Torwarttrainer oder ist das jetzt überbewertet... -
Trikots kannst heut schon im Fratzenbuch bewundern..
Find sie eher nicht so toll, mir zu hell.. -
Welchen Job die Eltern haben und wie betucht diese sind, ist doch sch...egal..
Was frühere Trainingsbereitschaft und Selbsteinschätzung betrifft, wurde ja bereits in der Vergangenheit diskutiert..kannte ich auch aus eigener Erfahrung...ist aber lang her und eine Entwicklung meine ich aus der Ferne durchaus bei ihm zu erkennen..spannend wird für mich wie er mit bennos Schreitiraden klarkommt...
Dass er aber den Anspruch hat Titel zu gewinnen ist löblich, und durchaus mit musas Anfangsstatement zu vergleichen.. also easy peasy tweety -
Hier nochmal der Link zum oben angesprochenen Damgaard-volksstimme-schriebsel...
-
Und Heiz-Müll-Rolf -
Ich meine mich zu erinnern, dass wir ihm zum Bleistift den über-tausend-tore-robster verdanken..
die Zeit war ja auch nicht so einfach -
Dem vernehmen nach tritt er nicht wieder an als ob, er hat wohl auch einen wunsch-tronfolger..insofern dann demnächst Zeit fürs globale..
pragmatisch,direkt,gradlinig so wohl die besten Eigenschaften.. sympathisch,ausgleichend eher nicht...vlt gar nicht so verkehrt für diese Altherrenrunde.. -
Ist der Gang vom korpulenten Emil nach Barcelona eigtl. schon fix?
-
Ne Dudenprüfung würden wir in der Handballecke wohl nicht überleben..mit was stach mir nur gleich tief ins auge
Nebenbei versteh ich die Aussage des SCM Vertreters zum Pokerdeal nicht so ganz.. -
Relevant oder nicht soll jeder selbst entscheiden. Einfach ne Info.
Du solltest dich vorrangig mit der deutschen Sprache beschäftigen..mit was -
-
Tschau Tommy. Gibt's da dann Ersatz in Sachen Superscout und Torwarttrainer?macht Benno das auch noch in Personalunion,bringt phlipsi den heiligen Wieland wieder mit heim???