Hummel-Cup 21/22 August.
301 Moved Permanently
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
-
Mit was man sich so alles in der "sauren Gurken-Zeit des Handballs" beschäftigt und darüber schreibt!

-
Relevant oder nicht soll jeder selbst entscheiden. Einfach ne Info.
Du solltest dich vorrangig mit der deutschen Sprache beschäftigen..mit was -
Relevant oder nicht soll jeder selbst entscheiden. Einfach ne Info.
Du solltest dich vorrangig mit der deutschen Sprache beschäftigen..mit wasHattest Du es auf Dich bezogen? Es bezog sich auf die letzten 15 Posting's (hätte ich dazu schreiben müssen). So richtige Fakten gibt es nicht im Moment. Übrigens: Mein Geschriebenes (Post 14046) war mit "DUDEN-Mentor" geprüft. Bei deinem Post 14047 hat er "angeschlagen".
-
Ne Dudenprüfung würden wir in der Handballecke wohl nicht überleben..mit was stach mir nur gleich tief ins auge
Nebenbei versteh ich die Aussage des SCM Vertreters zum Pokerdeal nicht so ganz.. -
Neuer Sponsor.
Also ein neuer Sponsor ist immer gut. Dazu noch überregional!Auf der SCM Homepage als auch auf Facebook wurde noch nichts von Seiten des SCM verkündet.
-
Neuer Sponsor.
Neuer Sponsor immer prima, Geld stinkt nicht. Das ist lt. dem Link der neue Poker-Sponsor des SCM. Nun, ich bin gespannt, was noch kommt. Der neue Koch-Sponsor? Der neue Dusch-Sponsor? Der neue Brettspiel-Sponsor?
PS. Ich setzte extra Smileys, um nicht missverstanden zu werden.

-
Wir haben ja bereits Alkohol und körpernahe Dienstleistungen im Portfolio und die Glücksspielsparte wird jetzt ausgebaut. Der ganzheitliche Aspekt im Sponsoring ist das Ziel.
-
Auf so einen Sponsor kann ich gern verzichten.
Wüßte nicht, was es da zu feiern gibt.
Es gibt Grenzen, hier wurde eine Grenze überschritten. -
Auf so einen Sponsor kann ich gern verzichten.
Wüßte nicht, was es da zu feiern gibt.
Es gibt Grenzen, hier wurde eine Grenze überschritten.Welche Grenze denn?
-
Denk mal nach.
Ich dachte, wir wären besser als Füchse und Deutsche Wohnen.
Geld stinkt nicht?
Aber sehr wohl stinkt Geld, schon mal geschnuppert?Wiesenhof mit seinen KZ ist auch wieder im Boot

-
Geld stinkt nicht?
Aber sehr wohl stinkt Geld, schon mal geschnuppert?Gegen mehr von dem Gestank hätte ich nichts einzuwenden. Wenn dir geruchsneutral lieber ist, kannst mir gerne deine „stinkende“ Kohle überweisen

-
Habe keine stinkende Kohle, alles gut gewaschen, das gute alte Spee, ohne Persilkomponente
SCM wird ja nun auch wieder nach Hühnerscheixxe riechen, so wie die Bremer..
-
Der Sauger hat im Oktober die Chance, sich an Barcelona revanchieren zu können.
-
Der Sauger hat im Oktober die Chance, sich an Barcelona revanchieren zu können.
Wird das irgendwo übertragen? DAZN vielleicht, @Capitano?
-
Die IHF übertrug es in der Vergangenheit, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Wird das irgendwo übertragen? DAZN vielleicht, @Capitano?
Auf dieser Seite der IHF müßte dann im Oktober etwas zu finden sein.
-
Ne Erinnerung, so 1 o. 2 Tage vorher, wäre gut. Sonst find ich’s nicht mehr.
-
Habe keine stinkende Kohle, alles gut gewaschen, das gute alte Spee, ohne Persilkomponente
SCM wird ja nun auch wieder nach Hühnerscheixxe riechen, so wie die Bremer..
Ehrlich gesagt würde mich ein Gender Stern auf der Hose mehr aufregen.
-