Beiträge von m1d8k7

Ist es Angst vor der eigenen courage oder nur stupides schubladendenken..die Verteilung der Einsatzzeiten und das festhalten am system "bezo durch die wand" geht mir auf den Keks.. Magdeburg würde etwas Risiko und Druckerzeugung, in verbaler Form und youngstereinsatz a la baumeisterbob gut tun...aber in der Heimat is ja schon wieder die rede,dass der SCM überragend spielt nur eben etwas die Konstanz fehlt... :verbot: überragend spielt man,wenn man Konstanz aufweisen kann,schwer ausrechenbar ist,bei Wechsel keinen Qualitätsverlust hat,und dem Gegner nichtmehr hilft aufzustehen

Wir sind doch noch am Anfang der Saison.gegen den Spitzenreiter, Rekordsieger und ex-welt-handball-meister kann man doch auch ma verlieren..wir sind auf einem guten weg,haben fast immer geführt, d.h. 40 Minuten konnten wir von jedem Spiel als positives mitnehmen..wenn man bedenkt wo wir hergekommen sind, eine super Ausbeute.... Die bösen bösen anspruchsvollen machteburjer Fans können auch alles schlechtreden....

Aber im ernst: Benno sollte seine spastiken besser in den griff bekommen,und die Mannschaft sollte endlich mal anfangen variabel und unausrechenbar zu spielen,bisher wirkt das wie entweder oder...Manche Leute sind mir auch ihrer Sache zu sicher...de la pena hat wieder 12 Buden bei den youngsters gemacht...den will ich ma in der 1. sehen.

Bei berti gehts mir nur darum,dass er sich seiner stellung nicht zu sicher sein sollte um ihn damit zu pushen...das man im Spiel eine gewisse routine erarbeitet und diese versucht durchzuziehen is auch erstma gut..nur fehlt zwischndurch die variabilität,damit sich der gegner schlechter drauf einstellen kann. Da erwarte ich in brenzligen situationen mehr Kreativität und Mut haben besonders auf RM..Christiansen ist grundsolide und die Verlängerung mMn völlig i.O...wenn ich aber dran denk,dass mal vom heimatverbundenen scm-spieler die rede war,dann kann stand jetzt gern bezo oder Zele so langsam die Familienzusammenführung planen, um diese stellen zukünftig schampusliga-schmedt-gerecht zu besetzen..

Unserem schluchtenscheixxer würde mehr Konkurrenz sicherlich gut tun..manchmal scheint es als hätte er eine mindestspielzeit im Vertrag fixiert...bei zele und bezo sieht man in letzter Zeit nich allzu viel gutes bzw. eine Verbesserung..hat jemand schon de la pena spielen sehen?? Insgesamt ist das Spiel an sich nich schlecht und man erkennt auch einen matchplan,allerdings wirkt es bisweilen als sei das vom Trainer festgelegte Korsett der Mannschaft in brenzligen situationenzu eng...vlt gibt Benno auch zu viel vor und hemmt damit ein stuck die individuelle Klasse und Spielwitz...

Danke an Eule für das up-to-date-bringen..meine Frage an Eule:Gibt es vlt. Planungen das scm-tv als youtube kanal aufzuwerten?So mit tagesaktuellen Videos,Trainingsbesuchen,Spielerinterviews abseits vom Handball,Youngsters usw...Gibt doch jede Menge die man ohne Lizenzen machen kann.Marketing-marc würde sich doch freuen :P

Wenns dir mit dem Namen besser geht,denk einfach es war t9 Worterkennung... Und die vermutete Begründung von Benno war,das wohl die Konkurrenz zu gross sei.Bisher spielt auf RL meist der atemlose...ich geh lieber noch ma Erbsen zählen

Heute schreibt die volxi,dass sich Benno bei Egon Guardiola von den Löwen über Carlos M. erkundigt hat.Der meinte,sie würden in den nächsten Jahren den Mittelblock in der Nati stellen.Und Zack,wurde eingetütet.
    Dabei wurde auch der Tomas als Assistent betitelt.Deutsche waren wohl auch in der engeren Wahl,aber die hatten wohl schon bei dem Namen Damgaard die Buchse voll.

Da ihr grad bei statistikfetisch seid.mich würden wirklich Statistiken zu Trainern interessieren, also Effektivität bei Wechsel, Strafen usw..gibt es sowas?

Der Filip wird seinen weg finden?? Vlt. ja in 2 jahren Richtung Md,weil wir diesmal nicht die guten sind und direkt n Vorvertrag klar gemacht haben :P
    Der Spanier scheint n guter backup zu sein,und er will sich ja noch weiter entwickeln..ma schauen
    Da kann man sich insgesamt doch schon gut auf die neue Saison freuen,auch mit dem neuen Trikot.. Bleibt die Hoffnung dass diesmal der Anfang,respektive Hinrunde, besser gestaltet wird als in der zurückliegenden saison und man sich direkt vorn mit etablieren kann..

Mit der Verkündung nach der Suche eines zusätzlichen Spielers dachte ich eher an eine Verstärkung der Offensive, so auf atemlos-niveau..jetzt ließt man was von Mittelblockheld und Abwehrspezi.??..kann einer mehr zu Carlos Molina beisteuern?Mir war er eher unbekannt

das Interview von der beckschen Janett mit unserem umtriebigen Dänen find ich gut.Er scheint sich wirklich wohl zu fühlen und schätzt die Dinge mMn gut ein..MD und MD=das passt.
    Was das neue Leibchen betrifft..Sieht klasse aus,is schweineteuer und wird n Verkaufsschlager, am liebsten mit Beflockung Kuzmanovski... :P

Spitzenleistung is vielleicht etwas überspitzt..aber gemessen an Parole 2020 mehr als im Soll.. :)
    Gut war auf jeden Fall die Verbesserung der sogenannten crunchtime und Siege in letzter Sekunde. Und für mich auch die Ansagen,Vorgaben und Verhalten von Benno..Der entwickelt sich auch mMn sehr gut.Scheint den Hebel für Teamgeist gefunden zu haben..Mit den neuen strukturellen Maßnahmen,neuen Spielern und Gerüchten zu Kuzmanovski geh ich insgesamt auch freudig in die neue Saison...aber jetzt heißt s erstmals saure Gurken pflücken bis August...

2017 hat der SCM bis jetzt insgesamt eine Spitzenleistung hingelegt...man könnte geneigt sein, zu denken,dass das alte forum nicht unbeteiligt war ;) mit viel Kritik,geforderter Neuaufstellung usw...dann folgte stabbels alleinige Verantwortung für die villa,Marcimarc nur Finanzen,Benno mehr macht und neue Spieler...fast alles was im alten angeblichen depri-forum gefordert wurde...die gute Leistung 2017 kann aber natürlich auch andere Ursachen haben :P

Unser Neuzugang aus Russia im Interview. Scheint n netter kerl zu sein.Für n Kreisspieler dürfte er für mich ruhig ne stulle mehr essen,aber schauen wir ma...Interview zu finden bei YouTube SCM oder alte heimat
    ..