Beiträge von m1d8k7

Der mit dem größten Nervpotenzial derzeit für mich,ist kein Spieler...aber es nervt mich zusehens wie musche sein Adrenalin anscheinend nicht richtig bündeln kann. Sollte sich mal was von dem cleverness ausstrahlenden unerfahrenen jungen Hüpfer Mertens abschauen ...

Die aussagen von unserem rekord-gold-händchen sollte man generell und insbesondere nachm spiel nicht überbewerten..top dagegen die aussagen vom atemlosen: so wie gespielt wurde reicht es vlt. einigen,aber nicht ihm,mit Verweis auf die schlechte Spielweise und keine Anmerkungen an die leise Halle oder unzureichende fankultur oder sonst was für sinnfreie dörki-vorgaben...

Eigtl. nicht.Vlt hab ich auch einfach heut zu wenig Kartoffeln gegessen...
    Aber wenn jetzt festgestellt wurde dass ein Muskelfaserriss vorliegt,dann wird er üblicherweise auch die nächsten Woche noch vorliegen und das bedeutet mehr Arbeit für mäz.mehr wollt ich gar nich sagen.und man könnte ja die Zeit nutzen...

Es wäre zu hoffen,dass der Verein absichtlich n schlechteres Angebot gemacht hat,denn ansonsten hieße das,der Verein hätte die Notwendihkeit RR immer noch nicht begriffen.
    Es hieß ja Ronnie und der Albin kennen sich aus alten Zeiten.Aus alten Zeiten im Angriff oder Abwehr??

Gut auf jeden Fall, dass man sich der Problematik angenommen hat. Es konnte ja nur ihn treffen.Einsatz und nutzen passen bei ihm allzu oft nicht..
    Die Frage ist,wie diese Chance jetzt genutzt wurde.Mir ist er bisher nich so aufgefallen,aber als schwed. Natispieler kann er so schlecht nicht sein..vlt wirds ja die WM zeigen,ob tommys Geheimtipp n Knaller wird

Es fängt schon wieder an nach übergangs-übergangs-saison zu riechen. Entlastung bzw. Verstärkung für den gestern völlig entnervten atemlosen nicht in Sicht..RR höchstens nur solide,dann muss Christiansen aber auch n guten Tag haben.Zele,wenn er nicht verletzt is, kämpft wie die sau,bringt nur leider nix..
    Um das Bild wieder gerade zu rücken,müsste Herr Schmedt eigtl. ehrlicherweise sagen,dass wir entgegen unseres orakelten Etats,weiterhin um Plätze kämpfen wie wir es teilweise bereits bei fränkie getan haben...(findet der getec-gerold bestimmt toll).dann wäre vlt. auch der unverfrorene hohe Anspruch der einschüchternden heimischen Fans zu minimieren.Erwartungshaltung is schon blöd..
    Vlt lag es auch daran,dass gerade mal ca. 150 Fans mitgefahren sind..frechheit..vlt. wird die Mannschaft auswärts auch zu sehr vom katja-tor-jingle beeinflusst... :irony:

Benno versucht alles, aber die 2 min müssen nich sein.is ja nich das erste ma.
    Man hat sich wohl auch zu sehr daran gewöhnt, dass Green das torwartduell gewinnt...
    ohne vermessen zu sein,aber der scm war selbst schuld,über die gesamte Spielzeit gesehen,trotz guter mt-abwehr.aber ohne guten Rückraum und Tor kannst nich gewinnen..Glückwunsch an mt melsungen,verdient.
    Jetzt kommt die Zeit der kleinen Brötchen

ja,besonders der jure konnte einem damals wirklich leid tun.

Was anderes:hcm constanta bekommt keine zwei Heimspiele,der Marc hat durchgerechnet und offensichtlich bleibt genug Kohle für ein Heimspiel in MD am Volkstrauertag hängen... Hofftl. kein schlechtes omen..

Die Frage is aber auch,wie diese wehwehchen vom Verein verkauft werden..bei musa musste man nach den ersten aussagen vermuten,dass ihm bald das Bein abfault,um dann beim nächsten Spiel wieder auf der platte zu stehen..Ich denke da wird n Stück weit bewusst übertrieben.Vlt. lernt man vom Bob... :)
    Benno wird,und das betont er auch oft,nicht entgegen der Ärztemeinung entscheiden.
    Ich dachte immer dass crossfit wäre nun das Problem gewesen und mit strehlow usw. is jetzt wieder alles tippi??

Bei der bagger-tupe-aussage hatte ich auch erst fragezeichen im Gesicht, dachte schon ich könne die Ironie nicht richtig erkennen...
    Ich denke man braucht diesen nicht hinterher zu weinen. Und die jetzige Leistung ist auch nicht für einen Vergleich mit SCM geeignet.Tulpe hat aufgrund anderer mangelnder Qualität zu recht viel spielanteile.Bagger kommt gegen kozina auch nicht an,zumindest nicht im angriff.dessen Finger scheinen noch kleiner zu sein als die von Trump :P