Danke käptn für das Interview. Aufschlussreich,anklagendend,eigenwerbend.
ziemlich gefrustet der Mensch aber auch etwas zu selbstüberschätzend und anscheinend alles egal..wäre schade für die scm führung,wenn dieses verhandlungswirrwar stimmen sollte. Irgendwie kann der SCM nich mit alternden stars umgehen.
aber insgesamt schon seltendämlich son Interview zu geben.. Will der sich jetzt selbst ge-weg-ekelt-werden? Bin gespannt auf die Reaktion aus der villa kunterbunt..
Beiträge von m1d8k7
-
-
Wenn jetzt schon die Halle herhalten muss um gewohnte Kritik zu üben,dann doch ganz groß: 6600 sind doch n Witz für den CL Großangriff.. Wir brauchen mindestens buh füllraten für die getec, nur diesma in echt..also ausbauen und den Hallenboden unter elbniveau bringen,wenn man dabei is kann man die Halle gleich streichen, so dass die grün rot tropft...
Hlp,mit den Prozenten ausrechnen wirst du nich weit kommen.da macht dem simply niemand was vor, ein statistischer stochastiker vorm herrn..der würde den kauf von polstersesseln und einhergehender dezibelminimierung mit sonst was gegenrechnen..ich sag nur fragen zum etat, nach dem motto,niemand hat die absicht ihre frage zu beantworten..er rechnet und prognostiziert sich quasi aus jeder unbequemen Fragestellung..
-
Bohnen mit Speck wäre auch i.o.

-
Ich halte es ähnlich wie hlp. Der blasse Jan c. wär schon n träumchen,aber wohl zu fettig fürn SCM.. Andererseits, hat Filip k. auch CL gespielt,beide sind ja noch jung.aber gut Metallurg und kielce is schon was anderes..
Sollte aber der Benno und mhs tatsächlich noch diesen kracher holen, muss ich meine Drohung vom tragen eines mhs shirts im bud spencer style bei heimspielen wahr machen -
Morgen wird sich zeigen,ob die Mannschaft tatsächlich n schritt nach vorn gemacht hat.erst mit den punkten aus Gummersbach hat der Kiel Sieg wirklich wert.bin gespannt,ob der Fokus wirklich auf " Spiel zu Spiel gucken" gestellt wurde und man mental soweit gefestigt ist,einfach weiter durchziehen zu können und dabei auch die von Benno ungeliebte Spielerrotation n bisl voranzutreiben (FL als bestes Vorbild). Bin jedenfalls sehr gespannt und vorsichtig optimistisch.
Axh und hab ich schon erwähnt dass ich mich auf kuzmanovski freue
-
Reporter hat ordentlich nachgehakt..kein dementi..werden es auf ordentlichem weg verkünden..Nachfolge Weber kommt in den nächsten Wochen
-
Geile scheixxe...mhs hat mehr oder weniger kuzmanovski bestätigt.!! HuJa

-
Ich seh das ähnlich wie der anonyme..an einen Erpel will ich nich glauben..
Er hatte ja selbst nur für diese restsaison mehrere Angebote von CL vereinen..dass er in seine Heimat für ne kurze Zeit zurück geht is doch legitim..vlt lernt er zu Hause dann schon inruhe fleißig deutsch...
Seit der Neustrukturierung merkt man schon n bisl anderes einkaufen, und ich denk da hat Benno n großen Anteil dran..so gesehen passt der Filip da gut rein, und für den Großangriff ohnehin...meine einzige sorge wäre, dass Filip den "falschen" Spieler ersetzen könnte.sollte er tatsächlich mit Mika den RL bilden,wäre das schon n statement...sowas will der Marci bestimmt medial entsprechend gewürdigt wissen...Kiel und volle Halle wäre ne Möglichkeit
-
@ obo: so in etwa kommt das hin.
natürlich nie gegen SCM gewonnen, mit Gita noch als Trainer...das höchste war glaub ich ma 4 Tore gegen den SCM geworfen zu haben...man war schon froh, wenn ihnen der kempa ma nich gelungen is... -
Also ich hab früher gegen Yves und Benno gespielt und auch gern Heber gesetzt.kann mich auch gut dran erinnern,dass der Trainer das nich immer toll fand,selbst bei Torerfolg. Insofern kann ich den "Vorwurf" der Überheblichkeit bei Dreher und Heber gut nachvollziehen, da ja das ein vorführen des TW und show schon n bisl impliziert und im Zweifel n Strahl in den Winkel besser is als ein grade so einkullernder ball..aber beim robster is es ja anders...ich glaub der kann gar nich hart werfen
-
Geduld is leider nich so mein ding...zumal fragen stellen kann man als pressefuzzi auch am Telefon oder PK nach Spiel oder oder...und im handballplanet Artikel und zuvor stand, der Spieler wurde bereits gekauft, also mit Unterschrift oder aber im zeitzi-style mit stilechtem handschlag..
Auf jeden Fall is nachrichtensprerre kacke... -
So wie der Robert vor der MDR Kamera anmerkte, dass er gern in MD weitergemacht hätte, denk ich, bezieht sich seine Wahrnehmung der nicht ausreichenden Wertschätzung, wohl auf die dann vom SCM unterbreitete Vertragsverlängerung.. Dem bald 33 jährigen waren wohl 2 Jahre o.a. zu wenig ob seiner bisherigen Verdienste..was folgte war das weber-bocken mit der Konsequenz, "ganz" oder "gar nicht"..so gesehen is "gar nicht" die beste Lösung..
Anderes Thema:warum fragt kein Medienvertreter den "simply the best" oder Benno ma nach hartnäckigen in der handballwelt bestehenden Gerüchten zum evtl. neuen Rückraum 2019/20...Mr schmedt, tear down this info-wall!!
-
@ jobu: Molina und kluge hab ich gar nich aufgezählt, weil kein Thema und Juan wird wohl hofftlich bleiben..kann mir also nur Plaza aussuchen..und auf preuss wird man nich verzichten weil man ihn ja erst gekauft hat..
-
Würde sich schon alles gut lesen: Musche/Mertens + Filip/michi/chrapek+bezo/sully/Juan+preuss/Musa/Nacho+Albin/Steinert+dp/Mr.x+green/Tuhlin...sind 17..mhm
-
Der Vollständigkeit halber: ...future SCM star...already bought...
Future SC Magdeburg star Filip Kuzmanovski leaves RK Metalurg and joins HC Eurofarm Rabotnik | Handball Planet -
Laut Sportmedia wechselt kuzmanovski zu HC eurofarm rabotnik oder so, ..er wollte wohl in der Heimat bleiben (zapporoshje und Zagreb waren wohl auch dran)...ma sehen wie lang er in der Heimat bleibt..
-
Unabhängig von seinen manchmal gewagten statements war der robster ne absolute Bereicherung, über die gesamten 10 Jahre.. In Anbetracht des aktuellen alters, der gefühlten (wenn auch gering) qualitätsminderung im Abschluss, dem vermuteten Monatseinkommen und dem eigenen Anspruch noch 6 Jahre zu spielen, ist die Entscheidung völlig io. Für beide seiten. Das ist die möglichkeit, möglicherweise "gespartes" Geld anders zu nutzen (qualitative kadervbreiterung) und Heimatverbundenheit durch Nachwuchseinsatz ( sofern es einen gibt) zu starken..
-
@ eckig: er will wohl den Vertrag auflösen, weil Gehaltszahlungen ausstehen..dann wäre ja im nachhinein theoretisch keine Ablöse notwendig...chrapkowski is bei Benno mE weiter hauptsächlich als Abwehrspezi geplant, schön wenn er dann auch noch vorne was zeigt..bisher nahm ich auch an,dass sofern das Gerücht stimmen sollte, der Filip für den Carlos kommt, aber so wie hlp schon sagt vlt will der atemlose auch neue Luft schnuppern..wenn die Kohle dann stimmen sollte und kuzmanovski definitiv kommt...auch nich wild
-
Kuzmanovski bittet um Vertragsauflösung bei Skopje..nu bin ich ma gespannt
-
Genau das hab ich auch gedacht beim lesen