Der Vollständigkeit halber: ...future SCM star...already bought...
Future SC Magdeburg star Filip Kuzmanovski leaves RK Metalurg and joins HC Eurofarm Rabotnik | Handball Planet
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Hört sich doch gut an für uns.
Lasst die Katze endlich aus dem Sack. -
RL mit Michi und Filip; das wärs.
Wenn beide fit und einigermaßen ihre Leistung zeigen, gibt es in der Buli kaum was besseres. -
Würde sich schon alles gut lesen: Musche/Mertens + Filip/michi/chrapek+bezo/sully/Juan+preuss/Musa/Nacho+Albin/Steinert+dp/Mr.x+green/Tuhlin...sind 17..mhm
-
Würde sich schon alles gut lesen: Musche/Mertens + Filip/michi/chrapek+bezo/sully/Juan+preuss/Musa/Nacho+Albin/Steinert+dp/Mr.x+green/Tuhlin...sind 17..mhm
Molina, De La Pena, Plaza und Kluge haben nur Verträge bis 2019... such dir was aus. Auf Wen kann man verzichten und wer hat die größten Perspektiven, sollte ein neuer Rechtsaußen und Kuzmanowski tatsächlich kommen. Auf Preuss wird man wohl nicht verzichten, der Plaza gefällt mir allerdings auch ganz gut. Kann der eigentlich auch Abwehr, wie Preuss?
-
@ jobu: Molina und kluge hab ich gar nich aufgezählt, weil kein Thema und Juan wird wohl hofftlich bleiben..kann mir also nur Plaza aussuchen..und auf preuss wird man nich verzichten weil man ihn ja erst gekauft hat..
-
@ jobu: Molina und kluge hab ich gar nich aufgezählt, weil kein Thema und Juan wird wohl hofftlich bleiben..kann mir also nur Plaza aussuchen..und auf preuss wird man nich verzichten weil man ihn ja erst gekauft hat..
Deine 17 Manntruppe gefällt mir außerordentlich :P. Aber als junger Spieler würde ich einfach gerne spielen wollen.
Hat De La Pena wirklich hinter Bezjak / O`Sullivan in nächster Zeit eine reale Chance? -
RL mit Michi und Filip; das wärs.
Wenn beide fit und einigermaßen ihre Leistung zeigen, gibt es in der Buli kaum was besseres.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zusammen mit dem Ball den sie aktuell spielen, würde mir das beim Zuschauen glaube ich auch Spaß machen :).
-
Er wäre gern geblieben.
Ohne Not wird eine neue Baustelle aufgemacht.
2000 Tore bei uns muss er erst noch machen. Für die Buli insgesamt mit Balingen fehlen 28. Beim SCM noch 139 bis zur Schallmauer. Die wird er m. E. nicht schaffen, wenn er weiterhin nicht 7m wirft!Unter die Decke wird er vermutlich gehen. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht anders vorstellen. Aber bis Saisonende ist noch lang.
Gern geblieben. Da kann ich nur lachen. Man konnte sich aber bei Laufzeit und/oder Gehalt nicht einigen. Das ist Fakt. Und das Interview liest sich ebenfalls anders.
Guck dir Quoten letzten Saison auf RA an. Weber 65,5% mit Pettersson 61,54%. Ohne Roberts 64 Tore vom 7m-Punkt bei 91 Würfen (27 Fehlwürfe) machen aus dem Feld dann eine Quote von 62,87%. Für mich ist das gleiches Niveau und zwar niedriges Niveau. Wenn Pettersson nur eine Nummer 2 ist, ist Weber aktuell auch nur eine 1b und das maximal.
Aktuell steht es 56 zu 100% nach 3 Spieltagen. Ekberg, Hornke, Schagen in der letzten Saison zwischen 74 und 77%. Das ist für mich Nummer 1 -Quote. Auch Björnsen und Schummel ...oetzki bei 73%. Auch Svan über 70. Das sind Quoten die Weber bis 15/16 auch drauf hatte.
Also ich kann die Entscheidung von beiden Seiten nachvollziehen!
@SCM Fan 2011. Ich lass mich überraschen wo der Robert dann next season anfängt
-
Im übrigen, wer nicht mehr so oft in AH unterwegs ist
Thulin war gegen Leipzig in der Halle und lies sich von Michme ausfragen
https://youtu.be/2EywtJ0eucI -
Das Interview habe ich mir bereits gestern Nacht angesehen. Thulin kam sehr sympathisch rüber und Michme wie ein Flegel.
-
Was lese ich da heute in der VST im Lagegren Beitrag. Er beginnt jetzt erst mit Deutschunterricht?
Wann wurde er verpflichtet?
Das ist ja nun kein Einzelfall und ich kann das einfach nicht begreifen. Wenn ich Profisportler bin und in ein anderes Land wechsle, muss ich doch unverzüglich anfangen die Sprache zu lernen.
Das ist für mich unbegreifllich.
Natürlich braucht das dann Zeit, aber Grundlagen müssen doch da sein.
Wie gesagt, sowas las man bei früheren Verpflichtungen auch schon. -
Was lese ich da heute in der VST im Lagegren Beitrag. Er beginnt jetzt erst mit Deutschunterricht?
Wann wurde er verpflichtet?
Das ist ja nun kein Einzelfall und ich kann das einfach nicht begreifen. Wenn ich Profisportler bin und in ein anderes Land wechsle, muss ich doch unverzüglich anfangen die Sprache zu lernen.
Das ist für mich unbegreifllich.
Natürlich braucht das dann Zeit, aber Grundlagen müssen doch da sein.
Wie gesagt, sowas las man bei früheren Verpflichtungen auch schon.Dann hast du aber sicher auch gelesen, dass er die Ansagen von Benno versteht. Ganz ohne Vorkenntnisse der deutschen Sprache geht das auch nicht. Das ist ja manchmal als Muttersprachler schon kompliziert.

-
Guido, 4 Stunden hat er immerhin geschafft. Z
-
Der kleine Robert erfährt keine Wertschätzung und möchte noch 6 Jahre auf Topniveau spielen (Interview bei Sky)
-
Wenn das so ist, bin ich gespannt, wie es mit Robert Weber weitergeht... Er hat nachgelassen, seinen Zenit hinter sich und ist sicher nicht unersetzbar.
Er hat immer gespielt und Petterson saß fast nur auf der Bank. Ich glaube, er und sein Berater überschätzen seine Möglichkeiten und ich bin gespannt, ob und wenn ja welcher Top-Club hier Interesse haben wird, welche Rolle er dann dort spielen wird. Danke für die 10 Jahre und alles Gute. Schade das er (so) geht...
-
Das mit der fehlenden Wertschätzung ist wirklich albern....er sollte froh sein so lange bei einem Klub wie Magdeburg spielen zu dürfen...ich sehe jedenfalls in Deutschland keinen Top Klub wo er als Nummer 1 auf RA verpflichtet werden würde...manche Spieler überschätzen sich auch etwas
-
Er stammt eben noch aus der Magdeburger Spielergeneration, die immer gern das Positive mitgenommen hat und dabei das nicht so Positive hervorragend ausblenden konnte. Interessant ist ja auch die Aussage, dass ihm HEUTE der Teamerfolg am wichtigsten ist, ergo war das wohl nicht immer so. Hauptsache ich werfe viele Tore, hätte man so manches mal hineininterpretieren können. Ich bin gespannt auf die Restsaison,heute 0 Tore wird Robert ganz und gar nicht gefallen.
-
Der kleine Robert erfährt keine Wertschätzung und möchte noch 6 Jahre auf Topniveau spielen (Interview bei Sky)
Ich konnte HZ1 und das Interview berufsbedingt nicht sehen, hatte aber wenigstens noch das Spiel ab min. 34 verfolgen können. In HZ2 hab ich Robert gar nicht auf der Platte gesehen, da kann er natürlich keine Tore werfen. Benno wurde ja beim Interview nach dem Spiel auch mit dieser Aussage von Robert konfrontiert. Seiner Antwort kann ich folgen. Ich gehe sogar davon aus, dass DP in dieser Saison mehr Spielanteile erhalten wird, als in der letzten Saison.
-
Das mit der fehlenden Wertschätzung ist wirklich albern....er sollte froh sein so lange bei einem Klub wie Magdeburg spielen zu dürfen...ich sehe jedenfalls in Deutschland keinen Top Klub wo er als Nummer 1 auf RA verpflichtet werden würde...manche Spieler überschätzen sich auch etwas
Danke für den Beitrag. Ist genau meine Denke.@Obo Den robbi konntest du auch nicht auf der Platte sehen, da auf RA wie zu Zeiten Msushe/Grafenhorst einfach mal zur Pause gewechselt wurde

-