Beiträge von Ritchie11

Stimmt, ich versuche aber immer, erstmal die Dinge zu sehen, die man selbst in der Hand hat. Da gehören die Pfiffe der Schiedsrichter nur bedingt dazu. War auch ein zurück gepfiffener Angriff, als ein Lemgoer mit dem Kopf gegen eine Schulter stieß und kurz liegen blieb. Nicht falsch verstehen, das fand ich richtig im Gegensatz zur ersten Halbzeit, als Albin (?) mit einem Abwehrspieler mit den Köpfen zusammengestoßen war und beide Spieler direkt vor dem Schiedsrichter lagen und sich die Köpfe hielten, Lemgo aber noch den Konter erfolgreich abschließen durfte. Das war ganz schwach von den Schiedsrichtern.

Also Hutecek schiebt Albin ordentlich in Brosch rein. Man sieht sogar das Trikot sich bewegen. Warum die Schiris da weiterlaufen lassen, ist mir ein Rätsel. Zumal ich vor dem Tor auch schon einen Pfiff gehört habe (kann aber auch ein Zuschauer gewesen sein).

Dass wir nach den Gegentoren nicht schneller den Ball zum Kreis bringen um mit Saugi ins Leere Tor zu wefen im 7:6 hat mir nicht gefallen. Und die Abwehrleistung auch nicht. Einzig Sergey mit seinen 3 Paraden gegen freie vom Kreis hat da bockstark gespielt.

Der Oberschenkel war nach dem Spiel dick bandagiert. Und er ist mit der Tochter langsam aus der Halle geschlichen. Hoffe, dass es kein Muskelfaserriss ist, aber danach sieht es aktuell aus. Denn nur ein Pferdekuss wäre zwar wünschenswert, aber glauben kann ich daran nicht.

Sein Pass auf Oma Inge wäre nur angekommen, wenn dieser knapp größer als Kristopans wäre...

Ich schreib mal was ketzerisch provokantes. Die MT könnte den Skippy gut gebrauchen als Ersatz in dieser Saison für Darmoul und Backup für Balenciaga. Parrondo würde ihn schon richtig einsetzen. Ebenso ketzerisch ist es wenn ich schreibe, dass er in Magdeburg als Ersatz für den Claaren zur Unterstützung von Gisli tätig werden könnte. Der gute Benno würde ihn auch richtig einsetzen. Bei beiden Vereinen wäre er sicherlich ein wichtiger Spieler. Warum ist er das nicht in Kiel?

Danke NordHesse, etwas ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Der würde auch zum Misha Kaufmann passen, wenn man ehrlich ist. Dann würde die Eisenacher noch deutlich mehr ärgern. Ich dachte eigentlich, dass man mit Madsen nun einen Nebenmann hat, der zu ihm passt. Aber kann natürlich sein, dass der heute nur bedingt fit war, so sah es zumindest aus.

Madsen war ja anscheinend auch krank.

Und so wie es aussieht, grassiert in vielen Mannschaften zZ ein Virus. Frag mal bei den RNL nach. Wer da alles von verschont wurde und wer wie schlimm heimgesucht wurde und wer sich trotzdem „opfert“, kannste von außen gar nicht beurteilen.

Jo die Berliner hatte es ja vor ca 2 Wochen erwischt. Da gab es auch 3 Niederlagen am Stück. Trotzdem ist die Art und Weise der Niederlage heute einfach nur schlecht!

Prinzipiell wird man auch verhandeln oder man hat es schon getan. Da bisher nur Abgänge avisiert sind - so interpretiere ich es mal für mich - müsste es 2025 auch Zugänge geben. Was das Eckige betrifft, ist es weiter auch ziemlich ruhig.

Abwarten, wie du selber sagst laufen Filme in der GETEC-Arena gerne zu Weihnachten. Und aktuell in der Nati-Pause wäre dann auch Zeit ein Filmchen zu drehen. Unterschrift natürlich vorausgesetzt. Weiß einer was die Freundin macht (gab es da schon eine Verkündung).

TW-Karussell zur neuen Saison und KM-Runde zu 2026 trifft es zumindest, kann aber auch noch verlängert werden. 2026 wird auch RR wieder interessant

Zu Bergendahl. Der ist aktuell nicht ganz fit, war am Mittwoch gut zu sehen. Bei dem Konter, wo er das Tor macht, war er zurück ziemlich am humpeln. Und zwischendurch auch kräftig am Husten auf der Bank. Da gehe ich nicht davon aus, dass er wechselt. Er weiß schließlich, was er hier hat.

Ich warte erst mal die Spiele im Dezember ab, bei den Quellen ist derzeit auch Ruhe (vor dem Sturm) eingekehrt. Und eh man eine falsche Quelle hat, trinke ich erst mal einen Tee und warte ab.

sorry aber du hattest Bundesland mit Sachsen im Namen geschrieben. Sachsen-Anhalt gehört dazu oder? ;)

Ja und Niedersachsen und Sachsen auch. Ging um die 4 avisierten Spieler, wovon 1 in Berlin und die anderen 3 in einem Bundesland mit Sachsen im Namen arbeiten, Ich wollte keine neuen Spieler in Karussell werfen, das machen andere.

Gisli, Oma Inge und Lagerbier? :lol:

Fischer, Witzke, Uscins, wenn man lesen kann, worauf ich mich bezog.

1 Golla = 1 Fischer plus Witzke und Uscins als Zugabe.

Wird sicherlich die nächste Zeit tatsächlich interessant, nächste Woche ist Länderspielwoche. Das nutzen viele Vereine um zu verhandeln (s. Kiel, der SCM macht das im Zweifel auch).

Wobei man als Abwehrspielerso einen Zusammenstoß beim Kreuzen auch "billigend in Kauf nehmen kann".

Naja in der Halle sah es nach normalen Zusammenstoß aus, im Video von deiner Seite ganz genauso. Der Spieler von Zagreb läuft von der Bank zur Abwehr, wir produzieren ein Stürmerfoul und Omar fängt an zurückzulaufen. Und trifft im Drehen die Schulter. Da kann man dem Abwehrspieler keinen Vorwurf machen. Für mich war es Pech...

Die Beiden sind ganz normal zu Ihren Autos und los, Gisli auch mit seiner Frau. Omar schien alleine los und hat sogar gelächelt ... :S

Das hört sich schon etwas besser an. Und als der Physio zur Bank zurückkam in HZ 1, sah das nicht so gut aus.

Und Pablo mit Tor vom 7m Strich. Schade, dass der Wurf von Außen nicht geklappt hat, aber der Winkel war ziemlich klein...

Mal schauen was mit Omar und Gisli ist. Ich gehe davon aus, dass die gestern noch ins KH gefahren sind. Benno ob der Attacken gegen seine Spieler ziemlich angefressen, wobei Oma Inge einfach Pech hatte, läuft beim Drehen in den Abwehrspieler, der von de Bank kommt rein.

Den finde den gut. Der hat einen Draht zu seinen Spielern, die scheinen sich alle unter ihm zu entwicklen. Ist ein kerniger Eidgenosse, mit claarer Ansage. So´n Typ gefällt mir.

Jo, da musste K73 wegen "ich will hier mit 10 bis 15 Tore gewinnen" etwas sticheln.

Aber der Misha ist wie Benno ein Typ mit eigenem Plan und geht seinen Weg.

Der passt sehr gut zum Witte (gute Besserung an ihn, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ne so läuft das nicht in Bittenfeld, da kennst du die örtlichen Begebenheiten zu wenig.

Hat JS ja schon angedeutet im Interview neulich in der Lokalpresse, sollte ein neuer Trainer notwendig sein, wird einer geholt und MS rückt wieder ins 2. Glied des Scoutings zurück.

JS bleibt auch wenn es in die 2. Liga gehen sollte, ohne JS könnten sie den Laden nämlich komplett dicht machen. 8)

Da habe ich anderes gehört, aber das führt hier zu weit, auch wenn deine Darstellung zum Jürgen stimmt. Aber keiner ist unersetzlich!

Und so weit ist es aus meiner Sicht noch lange nicht. Wichtig ist, dass eure Verletzten wiederkommen und ihr wieder zu eurem Spiel findet. Die jungen Wilden war schon gut, aber davon seit ihr aktuell aus bekannten Grpnde weit entfernt.

schon klar. aber wer soll wen ersetzten?

Man so schwierig dürfte es doch wohl nicht sein. Da GF und Trainer verwandschaftlich verbandelt sind, musst du erst den GF entlassen, bevor der Trainer gegangen wird. Und das muss der Präsi machen (also den Jürgen ersetzen, damit anschließend der Michael ersetzt). Ist aktuell fast so schwierig wie unsere Personalunion. Wobei bei uns der GF Sport später mal sein Traineramt anderweitig zur Verfügung stellt (so meine Glaskugel - ist aber noch viel Zeit bis dahin - frühestens 2032).

Bei euch in Bittenfeld ist das für mich komplizierter. Bevor aber Köpfe rollen, wird man aber erst mal enger zusammen rutschen, um da unten raus zu kommen. Dafür ist mit der Pause für die Nati plus das vorgezogene Spiel ja einiges an Zeit für euch. Die gilt es jetzt zu nutzen.

Es wird zumindest im Keller interessant. Von den 4 Trainern aus BaWü sitzt der Iker m. E. aktuell auf dem sichersten Stuhl.