8. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SC Magdeburg

• Das habe ich für das normale Geschnatter vor einem Spiel gehalten und vor dem Anpfiff stehen die Chancen wenigstens theoretisch ja auch echt 50:50.

Was wahrscheinlich ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Wir haben auch mal zu Hause gegen Bittenfeld und den BHC verloren.

Wir haben auch schon mal in Eitra verloren, oder?

Ich fand das schon sehr theoretisch, wir waren da der klare Favorit. Na egal, da lag der Dagur halt völlig falsch.

In der aktuellen Saison könnte Bitterfeld noch in größere Not als heute kommen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (27. Oktober 2024 um 21:58)

• In der aktuellen Saison könnte Bitterfeld noch in größere Not als heute kommen.

Das stimmt. Wenn sich in Bittenfeld nichts tut, werden die mit Potsdam das Abstiegsduo bilden. Aber die Saison ist noch lang. Ende November Anfang Dezember ist da wichtig.

Wenn da auch nichts kommt, wird man aber den Jürgen ersetzen, um das zu vermeiden...

• Freundschaft!

Viele tolle Spieler dabei. Habe ich auch alle gesehen.

Zu den Toren: Ich biete noch Frisch Auf Göppingen gegen den damaligen (West)meister TV Großwallstatt 9:7 Endergebnis, mit einem überragenden Manfred Hofmann und einem noch besseren Dieter Bartke. Dürfte 1979/80 gewesen sein.

• Ich erinnere mich noch ganz, ganz düster an ein Aufstiegsspiel zur Frauen Oberliga in der DDR. Post Magdeburg gegen ASK Frankfurt 3:3.

Ich hoffe, ich bin im konkreten Fall noch nicht Fan von Opi Beiden.

• Genau dieses Spiel. Das waren alles andere als einfache Zeiten für den Club. Ich wurde damals zum Fan.

Das, vor allem deine Moral in schwerer Zeit, ehrt dich Holli. Als ich Handball Fan wurde, gab es kaum Tickets. Also so ähnlich wie heute :lol: :nein: :lol:

• schon klar. aber wer soll wen ersetzten?

Man so schwierig dürfte es doch wohl nicht sein. Da GF und Trainer verwandschaftlich verbandelt sind, musst du erst den GF entlassen, bevor der Trainer gegangen wird. Und das muss der Präsi machen (also den Jürgen ersetzen, damit anschließend der Michael ersetzt). Ist aktuell fast so schwierig wie unsere Personalunion. Wobei bei uns der GF Sport später mal sein Traineramt anderweitig zur Verfügung stellt (so meine Glaskugel - ist aber noch viel Zeit bis dahin - frühestens 2032).

Bei euch in Bittenfeld ist das für mich komplizierter. Bevor aber Köpfe rollen, wird man aber erst mal enger zusammen rutschen, um da unten raus zu kommen. Dafür ist mit der Pause für die Nati plus das vorgezogene Spiel ja einiges an Zeit für euch. Die gilt es jetzt zu nutzen.

Es wird zumindest im Keller interessant. Von den 4 Trainern aus BaWü sitzt der Iker m. E. aktuell auf dem sichersten Stuhl.

• Man so schwierig dürfte es doch wohl nicht sein. Da GF und Trainer verwandschaftlich verbandelt sind, musst du erst den GF entlassen, bevor der Trainer gegangen wird. Und das muss der Präsi machen (also den Jürgen ersetzen, damit anschließend der Michael ersetzt). Ist aktuell fast so schwierig wie unsere Personalunion. Wobei bei uns der GF Sport später mal sein Traineramt anderweitig zur Verfügung stellt (so meine Glaskugel - ist aber noch viel Zeit bis dahin - frühestens 2032).

Bei euch in Bittenfeld ist das für mich komplizierter. Bevor aber Köpfe rollen, wird man aber erst mal enger zusammen rutschen, um da unten raus zu kommen. Dafür ist mit der Pause für die Nati plus das vorgezogene Spiel ja einiges an Zeit für euch. Die gilt es jetzt zu nutzen.

Es wird zumindest im Keller interessant. Von den 4 Trainern aus BaWü sitzt der Iker m. E. aktuell auf dem sichersten Stuhl.

Ne so läuft das nicht in Bittenfeld, da kennst du die örtlichen Begebenheiten zu wenig.

Hat JS ja schon angedeutet im Interview neulich in der Lokalpresse, sollte ein neuer Trainer notwendig sein, wird einer geholt und MS rückt wieder ins 2. Glied des Scoutings zurück.

JS bleibt auch wenn es in die 2. Liga gehen sollte, ohne JS könnten sie den Laden nämlich komplett dicht machen. 8)