Ach der Heine war doch für uns.
Japp zusammen mit Theuer. Ich hoffe doch, dass der Silvio nicht auch noch bei uns anfängt.
Ach der Heine war doch für uns.
Japp zusammen mit Theuer. Ich hoffe doch, dass der Silvio nicht auch noch bei uns anfängt.
Was ist denn heute mit Portner los ?
Der hält nicht nur geil , sondern peitscht auch die ganze Halle nach vorn. Hut ab
Das macht er öfter, war bereits beim Saisoneröffnungsspiel zu sehen. War heute eine gute Kombo zwischen Mannschaft und Halle
Wenn die Füchse das Ding heute ziehen, fürchte ich, dass sie die Meisterschaft mit Kiel unter sich ausmachen werden...
So kann man sich irren. Füchse und Kiel verlieren und ihr seit Tabellenführer.
Hoffentlich ist das Spiel vom SCM besser als das Wetter heute in MD. Nochmal stärken und dann ab zur Halle.
Wird ein schwieriges Ding, aber alles ist drin.
Die Nervosität steigt.
Warum zum Spiel war Sonnenschein
Der Micha ist für mich außer Reichweite. Obo kann ich noch fangen....Hätte ich's nicht auch vergessen, wäre ich schon vorbei.
Stattdessen bin ich jetzt auch hinter Zeitzi und der Förde Möwe.
Ihr schwirrt doch alle weit zurück ![]()
Kann mal einer das Spiel gegen die Füchse für mich zusammenfassen. Ich musste pfeifen und konnte das leider nicht sehen.
Bist du Simon oder Hans-Peter gewesen. Und als Schiri warst du gut ![]()
Zusammenfassung: Nach dem 8:9 sehr souverän die 10 Minuten bis zur Halbzeit gespielt und ein 15:11 draus gemacht. Abwehr mit einigen Steals. Gut aus der Halbzeit gekommen und ruckzuck über 21:13 auf 25:15 gestellt. Ab dem 30:20 nach 50 Minuten dann austrudeln lassen.
Also wenn Brodbeck/Reich nicht das Finale pfeifen, versteh ich die Welt nicht mehr.
Mit Abstand das beste Gespann hinter Schulze/Tönnies zurzeit in Deutschland!
Da muss jetzt wirklich das Leistungsprinzip gelten.
Das war heute bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich gut (Schritte gepfiffen, abgestanden gesehen. Lediglich beim Kreiseintritt gegen den Kreisspieler gab es ein paar komische Entscheidungen. Ansonsten wie der SCM haben auch die Schiris eine souveräne Leistung abgeliefert.
Ritchie11: Bei den Preisen bin ich bei Dir, beim BHC Spiel fand ich sie unangemessen. Vermutlich wären aber bei 5 Euro weniger auch nur fünfe mehr gekommen.
Mit Blick auf die DK Preise werden nächste Saison auch die Einzelpreise anziehen. Bei uns in Y lag die Einzelkarte schon bei bis 38, also demnächst wird auch oben die 40 geknackt. Zwei Tickets, zwei Würstchen, da muss ne Oma lange für stricken.
Na ich hoffe, dass die Message zu Weihnachten und der Preis damals war überzogen beim GF für alles außer Sport angekommen ist. Schließlich verdient man auch am Drumherum (Wurst, Bier und Co) noch mit und dann hat der Kleinsponsor aktuell auch dank Inflation ein paar andere Sorgen.
Ich bin mir sehr sicher, dass für 33,6 statt 38,6 bei dir in Y mehr Lametta gewesen wäre. Ich habe einige Bekannte, die genau wegen der 5 EUR die Segel gestrichen haben am 21.12.
Mal sehen, was die Oma macht und wann sie wieder auf der Platte mitwirken kann. Celje hat sie (Oma Inge) ja vorgestern schon gesehen.
Nur das Schwarzbier.
Na dann warst du länger nicht a der Theke in der BLH. Da kriegst du kein Bier mehr für 5 oder weniger seit Februar
Mit Viertelfinale und ausverkauft würde ich erst einmal abwarten. Bei Paris und Veszprem blieben auch Plätze unbesetzt.
Richtig, in der Woche istdas verkaufen deutlich schwerer als am WE. Es wird dann vermutlich Mittwoch vor Herrentag. Rechne mit gleichem Preis wie gegen den BHC. Und auch dort (kurz vor Weihnachten) war mit 4.561 Zuschauern ordentlich Platz in der Halle. Das zeigt, dass der Kleinsponsor nicht jeden Preis mitmacht.
Weniger (Preis für das Ticket) ist da eindeutig mehr (Zuschauer und damit auch Einnahmen durch das Ticketing). Wenn ich 10% weniger Preis aufrufe, dafür aber 30% mehr Zuschauer habe, ist es eine Win-Win-Situation für alle (Einnahmen und Stimmung)
An der Stelle des Bankers würde ich mal einen Schritt zurück machen und die TOP-Karten für max. 40 EUR abgeben. Dann habe ich auch 6.000 Zuschauer in der Halle.
Glückwunsch an Kay zum Spieler des Monats Februar.
ALF also "1.000.000 Millionen" wären dann nach Adam Riese 1 Billion (1 Million mal 1 Million). Das dürfte als Siegprämie etwas hoch sein ![]()
. Ich vermute du meinst 1 Mio. EUR.
Dass mit dem aneinander vorbei reden, sagt meine Frau auch immer mal wieder.
Ob der kommende polnische Meister nun leichter als Nantes ist, keine Ahnung. Beide darf man nicht unterschätzen. Wenn ich tippen müßte, würd ich auf Plock setzen, auch wenn Nantes in der stärkeren Gruppe besser platziert ist. Aber egal gegen wen, allemal besser als gegen Kiel.
Aber damit du schon vor Juli den claaren Durchblick hast, ich bin für mehr Einsatzzeiten für den Meister
Dann war es tatsächlich ein aneinander vorbei reden, denn im Achtelfinale Nantes gegen Plock ist er nicht spielberechtigt. Dass du mehr Einsatzzeit für den Lucas willst, ist ja nichts neues.
Ich erwarte das Nantes sich souverän durchsetzt gegen Plock.
Im Viertelfinale schätze ich Magdeburg stärker ein.
Ob das souverän wird, werden wir sehen. Für mich ist Nantes ebenfalls Favorit, aber wenn die analog zu uns den TW von Plock berühmt werfen, sind letztere nicht chancenlos. Denn Plock steht in der polnischen Liga m. E. nicht umsonst vor Kielce, die in Gruppe B deutlich vor Nantes landeten! Und der Spielpan ist für Plock Ende März etwas besser, aber das gleicht sich durch das Rückspiel in Nantes aus.
Du solltest deinen Horizont erweitern, dann siehst du claarer.
Claarer sehe ich erst ab Juli. Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden. Oder meinst du Plock als kommender polnischer Meister.
Unser düster anmutender Isi Teitur kann das. War letztens in einer Instastory.
Also den Wurf aus der Hüfte im Sprung haben schon einige hingelegt. Ist allemal besser, als in den Block zu rußen
Ne, jetzt bin ich für den Meister
Es ging um das Achtelfinale Plock gegen Nantes. Wo spielt da ein Meister?
Ob Damgaard am Sonntag anfängt ? .
Top, die Wette gilt .....
Kommt darauf an, wo wir anfangen. Wenn wir wie gestern zuerst auf der für Mika kurzen Einlaufseite spielen, kann es sein, dass er spielt. Fangen wir andere Seite an, bin ich mir, wie in HZ 2 gestern sicher, dass Flippi anfängt. Das rausgehen von Chrapek für Mika war fast wie in alten Zeiten
Ja, etwas Wehmut kam bei mir auf.
Dachte nach 5 Minuten, wir sind mal wieder beim Helene Fischer-Konzert. Wurde aber ein Hornke-Abend.
Dazu hat Damgaard sehr wohl auch ein Auge, um Nebenleute in Torchancen zu bringen.
Hat man gestern beim Kempa auf Lipo schön sehen können. Mika hat Lipo den Spielzug 2 mal von RM angesagt. Der hat das beim ersten Mal nicht gleich verstanden.
Das ist nicht sicher. Ich bin jedenfalls für Musa.
Nützt dir aber nix. Musst jetzt für den TW von Plock sein. Natürlich nur im Spiel gegen Nantes...
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Bin ich bei Dir. Mir reicht es, wie es gerade ist.
Mensch Celje aka Jelena muss doch was zum Meckern haben. Mal sehen, wie lange es für Alix bis zur Sperrung dauert...
Die Stimmung in der Halle war gestern aber ausbaufähig und in Wellen, fast wie der SCM.
Die Dinamo-Fans waren top drauf. Und auch die Spieler wollten es bis zum Schluss.
Welche Mannschaft aus der anderen Gruppe ist eigentlich unser potentieller VF Gegner? Der 5., also Aalborg?
Ware ja dann gegen F. Claar.
Nein Nantes als Dritter.
AF 3. gegen 6 und 4 gegen 5. im Kreuzvergleich.
Im VF spielt der 1. gegen der 4 der gegnerischen Gruppe oder den 5. der eigenen und der 2. gegen der 3 respektive 6. der eigenen Gruppe.