22. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• In den letzten 10 Minuten wurde fast in jedem SCM-Angriff auf Schritte entschieden da scheint die Stimmungsmache hier langsam zu fruchten.

Das hier werden sich die Schiedsrichter sicher immer zu Gemüte führen. :lol:

Nimmst du dich da nicht zu wichtig?

Auf die Idee, dass das alles richtige Entscheidungen waren, kommst du nicht?

Starkes Spiel des SCM, Füchse wirkten zunehmend unsicher.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei der Schritte-Diskussion werden wir diese Saison nicht mehr weiterkommen.

Dass das auf Dauer nicht die Lösung sein darf, dass sie gegen Kiel und Berlin abgepfiffen werden, gegen 13 Teams nicht, und gegen Flensburg und Löwen mal schauen, sollte klar sein.

Heute wurde es sehr gut gepfiffen!

• Bei der Schritte-Diskussion werden wir diese Saison nicht mehr weiterkommen.

Dass das auf Dauer nicht die Lösung sein darf, dass sie gegen Kiel und Berlin abgepfiffen werden, gegen 13 Teams nicht, und gegen Flensburg und Löwen mal schauen, sollte klar sein.

Heute wurde es sehr gut gepfiffen!

Sei doch einfach mal zufrieden , ohne aber ....

• 2-3 Mal bei Holm nicht gepfiffen. Sorry, aber das seh ich anders

Ja, bei Gisli auch einmal nicht (da hat sich Wiede so aufgeregt).

Aber ingesamt fand ich es wirklich gut.

Alleine schon, dass endlich mal P. Webers Wandertage unterbunden wurden, fand ich super.

Und auch die Schritte von Drux in der ersten Hälfte werden sonst so nicht gepfiffen.

• Ja, bei Gisli auch einmal nicht (da hat sich Wiede so aufgeregt).

Aber ingesamt fand ich es wirklich gut.

Alleine schon, dass endlich mal P. Webers Wandertage unterbunden wurden, fand ich super.

Und auch die Schritte von Drux in der ersten Hälfte werden sonst so nicht gepfiffen.

Sei die gegönnt. Bei einem Mal haben sie aber mit Sicherheit nur nach Gefühl gepfiffen.

Auf alle 3 Situationen bei Holm hatten sie aber freie Sicht.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Ich glaube auch nicht mehr an Platz zwei, aber die Hoffnung soll man nicht aufgeben und ich sähe gerne die SG weiter vorn am Ende.

Aber wichtiger ist, dass die SG heute liefert.

Okay, ich nehme auch die Niederlage vom THW.

Punkte für die SG zum Glück eingefahren, ausreichend guter Spieltag.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ihr schwirrt doch alle weit zurück :lol:

Lass Dich vom aktuellen Stand nicht blenden, ich hatte anfangs auch ne gute Phase. Obo zieht dann immer die Ente...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Japp zusammen mit Theuer. Ich hoffe doch, dass der Silvio nicht auch noch bei uns anfängt.

Was hat ihn heute eigentlich an die Elbe gezogen? Der Torwart, der es noch nicht verraten darf, ist er sicher nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In den letzten 10 Minuten wurde fast in jedem SCM-Angriff auf Schritte entschieden da scheint die Stimmungsmache hier langsam zu fruchten.

Ne, einmal abgestanden im Kreis durch Bergendajö und ein Stürmerfoul, wenn ich es richtig gesehen habe und natürlich auch ein Fehlwurf.von Lukas. Wobei Gidsel in der Zeit auf der Gegenseite auch 2 mal hat, was nicht gepfiffen wurde. Die letzten 10 Minuten waren tatsächlich etwas einseitig.

Man of the Match für mich nicht Portner mit seinen 6 Paraden, sondern Kay mit seinen 10 aus 10.