Beiträge von Ritchie11

Ist bei uns genau so, man kriegt den Durchschnittspreis der Dauerkarte auf ein Spiel bezogen zurück. Beim Fansale auf dem Zweitmarkt werden wohl sechs Euro draufgelegt.

Ich hab's wohl dreimal gemacht, bei ausverkauften Spielen ist das die letzte Ausfahrt. Ansonsten gebe ich sie privat zu den gleichen Konditionen ab. Brauchst aber eben nen vertrauensvollen Vertreter, da man ja die DK aus der Hand geben muss.

Heuer ist das aber keine Karte mehr. Entweder ein Ausdruck, den man noch mal machen kann. Oder ein digitale Karte fürs Smartphone, die sich auch duplizieren lässt.

Freundschaft!

67 - 256/7 (249)

2001/02: 32 - 150/7

2002/03: 24 - 103

2003/04: 11 - 3

In 2003/2004 hat er 3 Spiele mit 11 Tore und nicht umgekehrt.

Dann geht die Quote auch auf 4,21 hoch. Das kannst du korrigieren! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der wechselte damals zügig nach Wallau/Massenheim.

Und 2002/2003 waren es 26 und nicht 24 Spiele s.hier

Was ist mit Peru? Ich habe in der Statistik 257 Tore in 61 Spielen für den SCM. Sind 4,21. Der fehlt dann sicherlich?

Freundschaft!

Welcher Spieler hat die meisten Feldtore pro Spiel in der Bundesliga für den SCM (alltime) gemacht?

Aber es wurde doch auch von "all time" geschrubt. All time ist für mich mit Oberliga.

Aber wenn der geheimnissvolle Schütze eh ein Nachwendesportler ist, wäre es ja auch Wumpe.

Hole mal die Frage von Alf vor. Es fragt nach dem Spieler, der die meisten Feldtore pro Spiel für den SCM in der Bundesliga (alltime) gemacht hat.

Ergo der höchste Schnitt eines SCM-Spielers in den Spielen für den SCM (alltime nur für Buli).

Der Philipp als SCM-Spieler im Trikot der HSG fällt damit raus. Und Ingolf (Inge) wegen Buli auch. Oder war der 1991 noch so stark in der letzten Buli-Saison

Einen Kalauer habe ich noch. Der SCM-Spieler Philipp Weber hat in der Liga für die HSG Wetzlar mit 4,64 Toren einen besseren Schnitt aus dem Feld für ein und dieselbe Mannschaft.

Aber ich glaube der SCM-Spieler muss den Schnitt auch für den SCM geschafft haben*grübel.

Also müssen wir nur einen finden, der mehr als Mika hat. ALF macht die ganze Fangemeinde wahnsinnig. :hi:

Richtig, wenn Mika Nummer 2 ist, müssen wir nur den finden, der besser ist. Peru und Kneer liegen dahinter. Ingolf zählt nicht, da Oberliga und nicht Bundesliga. Da bin ich also bis zur Lösung raus und am Ende mit dem Latein.

Freundschaft!

Ist 81. von 177.

19 Feldspieler sind ohne Tor geblieben. Drei Feldspieler mit Tor(en) haben eine schlechtere Quote als Mike Jensen.

Meiste Spiele ohne Feldtor hat Henning Fritz (233). Meiste Spiele als Feldspieler ohne Tor Markus Mangold (7).

Den Markus, hat Tim Kloor diese Saison übrigens eingeholt. Der hat auch 7 Spiele ohne Tor!!!

Chrapek witzigerweise nach 26 Spielen diese Saison auch noch komplett torlos.

Wir Norddeutschen sind halt einfach wortkarger und geruhsamer sowohl in Bussi und in Rauer Ton Angelegenheiten braucht es schon ein paar Flens bevor da überhaupt was kommt. Hier sind die meisten ja doch eher nüchtern beim schreiben.

Okay, rauher ist dann also nur das Wetter bei euch.

Zu Wiegert zurück. Wir "Gegner" fanden den Weg dahin , wo wir jetzt sind, nicht immer den Besten. Die erlittenen Rückschläge hat er zumindest dazu genutzt, um das Team besser zu werden.

Leider fehlt im Moment der Killerinstinkt beim SCM (Finale Lissabon letztes Jahr mit 3 Sekunden auf der Uhr nach dem Weber-Treffer und Finale jetzt gegen die Löwen 7m 7 Sekunden vor dem Ende, der nicht rein geht). Insofern gibt es auch weiterhin was zu verbessern. Die Frage ist, ob und wie man das an den Mann/Frau bringt. Und ich bin da für ehrlich und keine umständlichen Worte.

Und die Fans beim SCM sind eh einzigartig. Das kann man in den Heimspielen erleben.

Die Frage ist, um zum Fred zurück zu kommen. Findet man die Ursachen für den Leistungseinbruch vom Samstag und Dienstag und kann das abstellen. Der Jim ist ja eigentlich der verlängerte Arm von Maik und da er noch nicht fit ist, hat man das Gefühl, dass der Maik die Mannschaft nicht erreicht. Ohne Jim macht er es direkt und jetzt über den Jim, der noch nicht bei 100% ist, spielt man da anscheinend stille Post und steht als Mannschaft mal komplett neben sich.

Ihr habt am Sonntag ab 14.05 Uhr die Chance, die beiden genannten Spiele wieder wettzumachen und euch noch präsenter in den Meisterschaftskampf einzubringen, als ihr es bereits seit (steht ja nach Minuspunkt mit uns gleichauf und vom TV sogar vor uns). Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen.

Persönlich gehe ich davon aus, dass man weitermacht, denn mit Pytlick und Kay habt ihr 2 Neuverpflichtungen, die der Maik zusammen mit dem Holger überzeugen konnten und die euren hohen Standard noch mal deutlich heben können. Natürlich nur, wenn man die Gründe für das Scheitern findet und gemeinsam abstellt.

Ihr verdreht mir die Worte.

Ein Spiel auf internationalem Top-Niveau (das war es für mich am Sonntag) braucht Schiedsrichter auf internationalem Top-Niveau. Das sind in Deutschland in erster Linie Schulze/Tönnies. Dahinter wird's eng.

Ich versteh das Problem dieser Aussage nicht. Andere Länder haben auch nicht mehrere internationale Top-Gespanne.

Aber ist okay, lasst uns das jetzt abschließen. Wir kommen nicht weiter.

Gut erklärt, genau meine Meinung. Da steige ich in den Honda. Und soweit sind die T-Brother noch nicht. Und das war leider vorher claar, wie du bereits gesagt hast.

Okay, sorry für Off-topic, da wäre wohl BM besser gewesen.

Und keine Bange die Leute die hoch wachsen, gehen ggf. auch mal in die Breite. Wenn du 8 bis 10 Jahre schreibst, ist der "Kurze" also ca. 9. Über Perzentilen kann man die endgültige Größte gut abschätzen. Und langer Schlacks im Stile von Zerbe wäre so verkehrt nicht.

Zurück zum Fred. Wegen CL-Platz. Da 2 deutsche Mannschaften im Viertelfinale der CL stehen und 2 von 4 Mannschaften im EL-F4 deutsch sind, kann da nicht viel verloren gehen.

In CL hat nur Polen auch 2 Teams, die dafür nicht in der EL eine Rolle spielen. Frankreich, Spanien jeweils nur 1 Team.

Wegen EL: Ich tippe auf den Berlin aus heutiger Sicht. Göppingen hat zwar Nasice geschlagen, die waren aber zuletzt im Formloch. Siehe 1. HZ zu Hause gegen den Zappelfrosch im Achtelfinale. Auch die Niederlage gegen Alpha Hard zeigt das auf. Und Berlin ist aktuell deutlich stärker.

Aus meiner Sicht wird es ein spannendes F4, wo analog zu Köln am letzten WE ggfs. ein Außenseiter gewinnen kann.

Genau, Fettes Brot!👌🏼

Es wäre auch Gisli gewesen. Seine Schritte kümmern nur uns Erwachsene im Haus und auch nur gegen Flensburg.😎

Ein Trikot von Smits ist schon fest eingeplant bei uns! Allerdings ist die 31 ja vergeben, mal sehen welche Nummer kommt!

Übrigens kommt Junior sowieso mal als Spieler nach Magdeburg, sacht er.

Da muss ich wohl mit leben.🫣

Bei deinem Nick blieb nur das über. Frage mich, ob das an deinem Vornamen (Emanuela oder so ähnlich) liegt

Dann bleibt noch die 13. Das hat zumindest Bartek bei uns gern gemacht. Gab es kein Trikot bei der Bekanntgabe? Das ist ja evtl. der Grund, warum die Personalie Hernandez (die 25 ist aktuell besetzt durch den "Ewigen" MB) noch nicht verkündet wurde.

Spätestens wenn Junior hier anfängt, sag hier Bescheid. Dann muss ich mit Dörki wegen zuschauen beim Training mal reden :cool:

Sorry, dazu kenne ich zu wenig. Brodbeck/Reich, Grobe/Kinzel, Kuttler/Merz, 2x Hannes, Blümel/Loppaschewski, Baumgart/Wild???

Ungefähr diese Reihenfolge.

Aber Rheiner, die 2 Thiyas als drittbestes Team, aber nicht finaltauglich einzustufen, ist nun mal ein Widerspruch in sich.

Für mich sind die schlicht nicht die Drittbesten.

Grobe(Kinzel hätte ich hinter den Mädels angesetzt. Dann noch Thone/Zupanovic. Dann gebe es auch noch die Leute vom Dorff.

Mein Tipp für die Zukunft sind jedoch Fedtke/Wienrich, wenn wir hier mal orakeln können. Die waren damals gegen GWD zusammen mit Lars Geipel am Tisch sehr souverän in der BLH. Aber bei dem Ergebnis ist das Schiri sein vermutlich einfacher. Der Lars macht da eine deutlich bessere Figur als Jutta