Dann muss ich ja meinen Rang Stehplatz auch auf die andere Seite verlegen.
Da wird man ja ganz karrusch im Kopf.
Wie einst bei Corinna Buster ![]()
Dann muss ich ja meinen Rang Stehplatz auch auf die andere Seite verlegen.
Da wird man ja ganz karrusch im Kopf.
Wie einst bei Corinna Buster ![]()
Jenau so is dat.
ach ich Dummerchen...glatt missverstanden. Dann tippe ich auf Mika.
Mika liegt aktuell bei 4,3 Toren pro Spiel. Das dürfte relativ weit vorne sein. Evtl. Peru?
Ist das eigentlich ein Quiz Alf?
Wahrscheinlich ganz exotisch, kulintschenko oder so (der hatte aber zu viele 7m).
Mika liegt aktuell bei 4,3 Toren pro Spiel. Das dürfte relativ weit vorne sein. Evtl. Peru?
Ist das eigentlich ein Quiz Alf?
Mika ist #2 hat ALF oben geschrieben.
Mika ist #2 hat ALF oben geschrieben.
Habe ich erst danach gelesen. Dann tatsächlich Ingolf oder Heinz Flacke.
Gisli steht bei 3,1 und diese Saison über 5.
Habe ich erst danach gelesen. Dann tatsächlich Ingolf oder Heinz Flacke.
War doch ohne Oberliga, sonst Inge, hatte ALF doch geschrieben und einer, an den man nicht sofort denkt...Stefan Kneer?
Freundschaft!
Ist 81. von 177.
19 Feldspieler sind ohne Tor geblieben. Drei Feldspieler mit Tor(en) haben eine schlechtere Quote als Mike Jensen.
Meiste Spiele ohne Feldtor hat Henning Fritz (233). Meiste Spiele als Feldspieler ohne Tor Markus Mangold (7).
Den Markus, hat Tim Kloor diese Saison übrigens eingeholt. Der hat auch 7 Spiele ohne Tor!!!
Chrapek witzigerweise nach 26 Spielen diese Saison auch noch komplett torlos.
Kneer ist keine schlechte Idee. Später würde er dann zum reinen Abwehrspieler.
War doch ohne Oberliga, sonst Inge, hatte ALF doch geschrieben und einer, an den man nicht sofort denkt...Stefan Kneer?
Kneer steht bei 4,18 (276 Tore in 66 Spielen für den SCM) und damit hinter Mika 4,3 (1079 Tore bei 251 Spielen). Oma Inge steht bei 3,7.
Bei der Oma sind halt viele Siebener dabei.
Also müssen wir nur einen finden, der mehr als Mika hat. ALF macht die ganze Fangemeinde wahnsinnig. ![]()
Peru liegt bei 4,21 (257 Tore in 61 Spielen) und damit knapp hinter Mika.
Olafur knapp unter 4 (3,94)
Bliebe nur noch Robert Licu, aber da fehlen mir die Daten. Oder gab es ein One-Hit -Wunder
Glaube, Robert Lux hat mal in Kiel 10 Dinger gemacht.
Edit: Waren wohl nur 7 in 2004 und er dürfte sowieso nicht in Frage kommen.
Also müssen wir nur einen finden, der mehr als Mika hat. ALF macht die ganze Fangemeinde wahnsinnig.
Richtig, wenn Mika Nummer 2 ist, müssen wir nur den finden, der besser ist. Peru und Kneer liegen dahinter. Ingolf zählt nicht, da Oberliga und nicht Bundesliga. Da bin ich also bis zur Lösung raus und am Ende mit dem Latein.
Einen Kalauer habe ich noch. Der SCM-Spieler Philipp Weber hat in der Liga für die HSG Wetzlar mit 4,64 Toren einen besseren Schnitt aus dem Feld für ein und dieselbe Mannschaft.
Aber ich glaube der SCM-Spieler muss den Schnitt auch für den SCM geschafft haben*grübel.
Kneer steht bei 4,18 (276 Tore in 66 Spielen für den SCM) und damit hinter Mika 4,3 (1079 Tore bei 251 Spielen). Oma Inge steht bei 3,7.
Mit Inge meinte ich in dem Fall Ingolf ![]()
Aber es wurde doch auch von "all time" geschrubt. All time ist für mich mit Oberliga.
Aber wenn der geheimnissvolle Schütze eh ein Nachwendesportler ist, wäre es ja auch Wumpe.
Winselmann? Wäre Oberliga und Bundesliga. Ist aber reines Stochern im Nebel.