Beiträge von Ritchie11

Semper ist bald weg, Mensing auch (außer es wird aufgrund MM Weggang zurück gerudert).

Es ist ein offenes Geheimnis das die MT Golla wieder zurück holen will, aktuell will er noch nicht, aber wenn es ein Fenster gibt - why Not.

In Sachen Semper hast du vermutlich recht. Das Karussell auf RR wird entsprechend irgendwann sich drehen.

Wenn Krickau kommt (wovon ich aktuell ausgehe), wird Mensing bleiben, wenn man es finanziell kann.

Golla wieder zur MT kann ich mir bei der Einstellung von Johannes nicht vorstellen. Da muss erst der Turnaround geschafft sein. Und den sehen ich ohne Geerken evtl. mal kommen, aber nicht in der nächsten Zeit.

Seine Frau war wohl die treibende Kraft, sie wollte nach MD zurück. Ich hoffe, dass er auch zu 100% dahinter steht.

Zum Glück gibt es hier ja mit den Mädels von Sully, den beiden Isis auch weitere Mädels. Die Frau von Mika ist ja in Dänemark, aber dann gibt es ja vermutlich noch die Mädels von Oskar, dem Claaren und wenn nicht macht es die Christine. Die Frau von Mika und dem Sauger sind ja nicht regelmäßig hier.

An den dachte ich, aber nicht an den Dicken, sondern den von GOG.

1.1.1 cooles Geburtsdatum. Aber mit 1,90 bis 1,94 (je nach Tageszeit und Webseite) deutlich zu groß für die Posi RR. Witzigerweise ist er auf der HP seines Vereins noch 21. Die wird vermutlich im Laufe des Jahres nicht gepflegt.

Ich habe ihn hin und wieder auch schon lustlos gesehen. Nicht nur bei uns, auch letzte Saison bei den Löwen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Anklopfen bei uns mit dem Wechsel von Tollbring nach Berlin zusammenhängt. Aber seine Qualität ist unbestritten und es kann auch alles gut laufen.

Für mich war Jerry und die dazugehörigen Mädels der Grund. Aber Leistung wird er schon abliefern. Das System mit Knorr und Kohlbacher hat er hier in ähnlicher Art und Weise mit Gisli und den KM's. Und durchreichen auf Daniel kennt er aus der Nati

Kay ist 1,85 und Omi Inge 1,86. Also der kleinere ist OIM nicht und schmächtiger ist er auch nicht. :hi:

Kay und Omi sind beide 1,86 genau wie Albin. Die Größe ist auf RR seit mindestens 5 Jahren Einstellungsvoraussetzung. Wenn du also wegen einem neuen RR schaust, einfach mal den Zollstock anlegen.

mal schauen wie lange noch der letzte deutsche Spieler bei der SG bleibt.

Golla, Semper, Mensing (hat auch die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn er für Dänemark spielt) sind schon 3 Deutsche.

An einen Abgang von Golla kann doch wohl keiner ernsthaft glauben. Der ist so bodenständig und will das Ding mit der SG wieder rocken.

Mal schauen, was in Sachen Kader noch passiert. Zur neuen Saison bisher 4 Zugänge, aber nur 3 Abgänge, wären dann 17 Spieler. Mit dem Verlust aus dem Finale zu Hus, den Kosten für Pytlick ein Jahr früher, evtl. einem neuen Trainer (falls Bult nicht das Ruder zumreißt), wird man vermutlich noch mal am Kader arbeiten müssen (Mensing, Lindskog, Semper sind ja 3 Personalien). An Mensing glaube ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man Lindskog und/oder Semper abgibt, um Budget freizumachen.

Ein guter und günstiger Trainer wird eine gute Aufgabe für den Holger.

Bin schon jetzt gespannt, auf die Spiele gegen MT und Berlin.

Wer dann besser ist, weiß man bei uns nie genau. Diesmal hat es gepasst.

Ja aber die großen in der Abwehr haben es leicht gemacht. Die Würfe aus der Ferne waren für den Torwart gut. Mega war natürlich die Parade gegen Büchner im Gegenstoß kurz vor Schluss.

Auch Sully war auf halb deutlich besser als im IB. Ich hoffe das hat Benno auch gesehen. Uscins wurde gut abgedeckt. Vujovic kaum ein Faktor und Kulesh hatte zum Glück Probleme im Timing...

Micha, dass du deine Karte digital weggibst ist klar, aber die Leute, denen du die gibst, sollten wohl nicht zu mehr als dem "gebuchten" Spiel gehen. Sonst gibt es für einen von beiden Probleme beim Einlass. Scan wird nicht grün, wenn der Platz bereits "besetzt" ist...

Gibt der Markt soviel (Trainer) her, dass man in Ruhe reagieren kann?

In Ruhe zum Sommer. Wandschneider, Petko, etc. sind aktuell frei. Krickau wird wohl die naheliegendste Lösung sein. Ich denke darauf läuft es hinaus.

Wenn man Machulla in den letzten 8 Tagen nach den Niederlagen gesehen hat und seine Außendarstellung in den Medien, ist das Problem vermutlich etwas größer (ähnlich wie beim FCB im Süden der Republik).

Aus meiner Sicht, musste Maik vor sich selbst geschützt werden und aktuell ist er total ausgebrannt und steht sich damit selbst im Weg.

Ich bin gespannt, wie der Auftritt nach der Nati-Pause wird. Die Nati-Spieler haben sowieso den Kopf frei (haben wir bei Weber nach der WM gesehen, dass das was bringt). Und die Spieler, die daheim bleiben, können mit neuen Impulsen auch wieder neu motiviert werden.

Im Sommer gibt es mit Jörgensen, Pytlick, Smits eh einen Umbruch. Da muss ein Trainer her, der für modernen und schnellen Handball steht. Und das sollte Nicolej sein.

Nach der PK war er nicht mehr tragbar. Wie kann man als Führungskraft öffentlich Spieler demontieren! Er hat ja geradezu um die Freistellung gebettelt.

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, mit seinen letzten Aktionen ist er aber, fürchte ich, erst einmal verbrannt.

Edit: Jetzt BITTE BITTE nicht Bult zum Cheftrainer machen! Wir brauchen dringend frisches Blut.

Ich gehe davon aus, dass man jetzt Bult bis Saisonende machen lässt und je nachdem wie die Sache läuft, dann in Ruhe reagiert.

Ich sehe da zur neuen Saison einen neuen Trainer.

Man muß aber auch anerkennen, daß Sportfreund Prokop gute Arbeit abliefert in Hannover.

Die Finalniederlage steckte einigen Jungs noch gewaltig in den Knochen.

Natürlich macht der gute Arbeit und wenn Jugend forscht (Fischer, Uscins und Hanne) 5 Minuten länger hätten spielen dürfen und der TW-Wechsel bei der 1. Auszeit nach der Pause kommt, verlieren wir.

Die Außen heute schlecht und für mich, reißt der Meischti nicht die Lücken für den Kay, wie der Oscar. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Kay bei 100% war. Der schien leicht angeschlagen.

Das Zusammenspiel in der Abwehr von Meischti, Chrapek und Sully war hingegen gut, wenn man die Quoten von Uscins (1 aus 4), Kulesh (4 aus 12) und Marian (2 aus 5) aus dem Rückraum sieht. Da war man schnell und beweglich auch bei 7 gegen 6.

An den Außen hat sie besonders gekratzt, die Chancenverwertung war unterirdisch. Dario hatte einige dankbare Würfe.

Außen ist echt Baustelle aktuell. Wurde ja in der 2. HZ fast komplett weggelassen.

Mr. Zuverlässig (Tim) mit 0 aus 3. Lukas beide Würfe auf den Dario. Da muss dann schon mehr Schmackes sein. Der Ebner flog ja bei einem anderen Wurf, mit ins Tor... Ne die Wurfauswahl von Außen war heute nur von Daniel gut, wenn man ehrlich ist.