• Eingebungen gäbe es schon noch einige, aber der Albin hat ja dem Benno praktisch das lästige Scouting abgenommen, indem er sich selbst beworben hat.

Wenn Berlin mit Gidsel nicht schneller gewesen wäre, hätte er sich sicherlich beim Bobby und beim Kretzsche beworben.

Eigeninitiative ist prinzipiell eine gute Eigenschaft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Eingebungen gäbe es schon noch einige, aber der Albin hat ja dem Benno praktisch das lästige Scouting abgenommen, indem er sich selbst beworben hat.

Wenn Berlin mit Gidsel nicht schneller gewesen wäre, hätte er sich sicherlich beim Bobby und beim Kretzsche beworben.

Seine Frau war wohl die treibende Kraft, sie wollte nach MD zurück. Ich hoffe, dass er auch zu 100% dahinter steht.

• Kay ist 1,85 und Omi Inge 1,86. Also der kleinere ist OIM nicht und schmächtiger ist er auch nicht. :hi:

Kay und Omi sind beide 1,86 genau wie Albin. Die Größe ist auf RR seit mindestens 5 Jahren Einstellungsvoraussetzung. Wenn du also wegen einem neuen RR schaust, einfach mal den Zollstock anlegen.

• Ich habe ihn hin und wieder auch schon lustlos gesehen. Nicht nur bei uns, auch letzte Saison bei den Löwen. Und ich bin mir nicht sicher, ob das Anklopfen bei uns mit dem Wechsel von Tollbring nach Berlin zusammenhängt. Aber seine Qualität ist unbestritten und es kann auch alles gut laufen.

Für mich war Jerry und die dazugehörigen Mädels der Grund. Aber Leistung wird er schon abliefern. Das System mit Knorr und Kohlbacher hat er hier in ähnlicher Art und Weise mit Gisli und den KM's. Und durchreichen auf Daniel kennt er aus der Nati

• Kay und Omi sind beide 1,86 genau wie Albin. Die Größe ist auf RR seit mindestens 5 Jahren Einstellungsvoraussetzung. Wenn du also wegen einem neuen RR schaust, einfach mal den Zollstock anlegen.

Dann passe ich auch! ^^

Ach Schade stimmt ja bin ja Rechtspfote und leider schon etwas im Seniorenalter. ;(

• An den dachte ich, aber nicht an den Dicken, sondern den von GOG.

1.1.1 cooles Geburtsdatum. Aber mit 1,90 bis 1,94 (je nach Tageszeit und Webseite) deutlich zu groß für die Posi RR. Witzigerweise ist er auf der HP seines Vereins noch 21. Die wird vermutlich im Laufe des Jahres nicht gepflegt.

• :jump: You made my day, aber der Informant hat sich noch nicht gemeldet :hi:

Benno schweigt sogar gegenüber weiteren Insidern habe ich gehört.

Hernandez wird es wohl trotzdem werden. Ist der mit zur Nati diese Woche? Dann würde sich ja ein Abstecher nach Berlin lohnen.

• Seine Frau war wohl die treibende Kraft, sie wollte nach MD zurück. Ich hoffe, dass er auch zu 100% dahinter steht.

Zum Glück gibt es hier ja mit den Mädels von Sully, den beiden Isis auch weitere Mädels. Die Frau von Mika ist ja in Dänemark, aber dann gibt es ja vermutlich noch die Mädels von Oskar, dem Claaren und wenn nicht macht es die Christine. Die Frau von Mika und dem Sauger sind ja nicht regelmäßig hier.

Warum hat er sich denn nicht in Kiel beworben? Hatte er Angst, im Training von Peke und Wiencek in die Mangel genommen zu werden?

• Warum hat er sich denn nicht in Kiel beworben? Hatte er Angst, im Training von Peke und Wiencek in die Mangel genommen zu werden?

Ganz einfach, weil er sich in Magdeburg beworben hat. Er will sich mit dem Sauger und Meischti balgen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zum Glück gibt es hier ja mit den Mädels von Sully, den beiden Isis auch weitere Mädels. Die Frau von Mika ist ja in Dänemark, aber dann gibt es ja vermutlich noch die Mädels von Oskar, dem Claaren und wenn nicht macht es die Christine. Die Frau von Mika und dem Sauger sind ja nicht regelmäßig hier.

Es gibt auch noch Katja :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie kommst du darauf?

Ich glaube, die haben jeder eine eigene ;):lol:

War zwischendurch so, dass Mikas Frau im Norden war. Bin da anscheinend nicht up to date.

Na klar haben Mika und der Sauger eine eigene (letztere war ja letztens auch mal online bei der Reha zu sehen). Es sollte Frauen und nicht Frau heißen.

Steht doch da als Grund für meine Nichtbewerbung :"bin Rechtspfote"

Ich bin für heute raus, habe das verkehrt gelesen (brauche wohl 4 statt 2 Augen) und war innerlich der Meinung, dass du dich analog zu hlp als Linkshänder im Wechselgerüchte-Fred geoutet hast.