Als MT- Fan macht es mich doch ein kleines bisschen stolz, dass hier ein 1-Tor- Sieg unter Berücksichtigung Eurer personellen Situation (die besser war als bei Eurem großartigen Sieg in Kielce unter der Woche!) und unserer sehr durchschnittlichen Leistung so gefeiert wird. Was freue ich mich, wenn erst unsere verletzten Nationalspieler (David Mandic, LA Kroatien, Alexandre Cavalcanti RL Portugal, Arnur Arnasson KM Island) und Mo Darmoul RM Tunesien) wieder dabei sein können....
Paul, ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht.
Der SCM hat Glück, dass ihr 3 7m liegen gelassen habt, genau wie ihr Glück hattet, dass wir aus der Ferne das leere Tor schlechter getroffen haben, als wenn eure TW im Tor waren.
Die Verletzten Mandic, Calvacanti, Arnasson und Darmoul gleichen sich mit OIM, Bergendahl, Captain Sully sowie Zehnder mehr als aus. Du kannst davon ausgehen, dass auch Albin nicht spielfähig war, hat schließlich nur bei Auszeiten auf der Platte gestanden.
Eure Abwehr (insbesondere mit Barrufet) gefällt mir. Zumal der Junge auch vorne keine Nerven zeigt. Da bin ich gespannt, wie ihr den Verlust zur neuen Saison auffangt. Habe da bisher noch nichts gelesen,
Letztendlich hat für mich das gewonnene TW-Duell die Partie zu unseren Gunsten entschieden.
Ich rechne übrigens weiterhin mit euch im Titelrennen, insbesondere nach den Dämpfern für Kiel und Berlin. Ihr macht im Moment vieles richtig.
Ansonsten ist ein Gegner auch immer nur so gut, wie man es selbst zulässt. Wir hatten gute Ansätze gegen euer 7 gegen 6.