Ritchie11 Du fährst hier zur Hochform auf. Bei allem Respekt, ich kann dir irgendwo nicht folgen. Zechel der Gamechanger oder der neue nächste Bankdrücker???
Das werden wir erst zur neuen Saison sehen. Da der Vertrag aber Anfang 2023 gemacht wurde und nun erst 14 Monate später veröffentlicht wurde, trotz Bergendahl-Verpflichtung und Meister-Nichteinsatz kannst du sicher sein, dass da viele Gespräche im Hintergrund gelaufen sind, da Erlangen so wie wir damals Bedarf hatten und der jeweils andere Verein bereits den Vertrag hatte. Ob Benno mit dem neuen 3. KM anderen Pläne als mit Lucas hat, werden wir ab August sehen.
Und von Gamechanger sprach ich nicht. M. E. kann Zechel auf HL (hinten links) verteidigen und damit dort den Smarason ersetzen, der sich die Position aktuell mit Felix dort teilt.
Ob wir dann ggf. 2 KM als IB stellen, alle 3 KM jeweils 10 Minuten pro HZ ran dürfen, wir vorne 2 KM und 2 Rückraumer zu den beiden außen spielen lassen. Das alles weiß ich nicht, da ich weder Dörki noch Benno bin. Nach meinen persönlichen Gesprächen mit Benno bin ich mir aber sicher, dass er auch für Tim Z. einen Plan hat. Und der sollte nicht 3 Jahre Bank drücken sein.