Komm mal runter. Ich muss dir ja trotzdem nicht zustimmen. Bei deinen Posts hab ich mich bewusst mal weniger zu geäußert ;D
In meinen Augen unrealistisch, weil Ole optimale Bedingungen in (heißt übrigens Gummersbach) hat. Ein Trainer der ihn fördert und nicht gleich bei einem Fehler auswechselt, ein trotz der Ambitionen ruhiges Umfeld und auch Ole fühlt sich in Gummersbach sehr wohl. Warum dann zu einem Club wechseln, wo Unruhe herrscht und du Juri Knorr (!) ersetzen musst. Macht für mich absolut keinen Sinn.
Und noch mal, nur weil ich dir nicht zustimme, ist das kein "Angriff".
Richtig, ihr macht mit Goggi alles richtig. Da kann sogar ein Gummersbacher Stamm für die Nati entstehen. Ole, Julian sind schon da, mal sehen, ob es da noch weiteren Zulauf (Miro ist schon da) gibt in nächster Zeit gibt. Der Christoph macht da im Hintergrund einen guten Job.
Aber diese Eingespieltheit durch eine Vereinsmannschaft für die Nati kann jemand wie Janine ja nicht erkennen. Die Zugänge zur neuen Saison können da noch mal ein Step werden...
Und Ruhe im Verein ist das Wichtigste. Sieht man aktuell ja an anderen Vereinen, wo es nicht läuft...