Beiträge von Ritchie11

Komm mal runter. Ich muss dir ja trotzdem nicht zustimmen. Bei deinen Posts hab ich mich bewusst mal weniger zu geäußert ;D

In meinen Augen unrealistisch, weil Ole optimale Bedingungen in (heißt übrigens Gummersbach) hat. Ein Trainer der ihn fördert und nicht gleich bei einem Fehler auswechselt, ein trotz der Ambitionen ruhiges Umfeld und auch Ole fühlt sich in Gummersbach sehr wohl. Warum dann zu einem Club wechseln, wo Unruhe herrscht und du Juri Knorr (!) ersetzen musst. Macht für mich absolut keinen Sinn.

Und noch mal, nur weil ich dir nicht zustimme, ist das kein "Angriff".

Richtig, ihr macht mit Goggi alles richtig. Da kann sogar ein Gummersbacher Stamm für die Nati entstehen. Ole, Julian sind schon da, mal sehen, ob es da noch weiteren Zulauf (Miro ist schon da) gibt in nächster Zeit gibt. Der Christoph macht da im Hintergrund einen guten Job.

Aber diese Eingespieltheit durch eine Vereinsmannschaft für die Nati kann jemand wie Janine ja nicht erkennen. Die Zugänge zur neuen Saison können da noch mal ein Step werden...

Und Ruhe im Verein ist das Wichtigste. Sieht man aktuell ja an anderen Vereinen, wo es nicht läuft...

Bananenegal

Wenn alle fit sind, sind die genannten Leute maximal Nr 4 und 5

Alfred zählt auf Knorr, Michalczik und Witzke.

Iss mal ne Banane und komm wieder rutner. Du kannst doch nicht 3 Jahre in die Zukunft bis zur Heim-WM 2027 gucken, wie sich die 5 Leute weiter entwickeln. Ole und Nils setzen gerade zum Zwischenspurt an oder sind auf der Überholspur. Da können wir in der Saison 26/27 noch mal zu philosophieren. Mir geht es nicht um Olympia dieses Jahr, sondern um die Heim-WM.

Und Beispiele wie Smits oder aktuell Janke zeigen, wie schnell auch mal was länger oder für immer dazwischen kommen kann.

Was genau ist jetzt unrealistisch? Ich habe Pregler gelobt, sehe ihn auch in Gummibach gut aufgehoben und habe lediglich eine kleine Spitze in Richtung Alfred untergebracht, der sich ja mit jungen und noch mal neuen Leuten etwas schwer zu tun scheint.

Ist hier aber eigentlich OT und ich habe schon wieder Angst schwer gerügt zu werden.

also in 10 Jahren ist Alfred vermutlich nicht mehr BT. 2. wäre er dann mit 32 in einem Alter, wo er das Schicksal von Hornke erleiden würde.

Ich gehe davon aus, dass Ole in GM bleibt und erwarte eine ähnliche Entwicklung wie beim Nils in Berlin. Zusammen mit Juris muss uns da auf RM in der Zukunft nicht bange werden. Da kommt aktuell was nach.

Bin gespannt, was der Manuel macht. Dem gefällt es in Eisenach. Nun "muss" er wieder nach Erlangen, aber auch andere Vereine sind an ihm dran. Das kann auch ein schönes Karussell geben.

...grins naja du bist ja hier im Forum derjenige der am meisten vor Fachkompetenz strotzt. Da muss man wohl jetzt immer erst den Hut ziehen, bevor man auf deine Expertisen antwortet?

Also Aho hat mir gegen die SG gut gefallen. War der beste Mann in Hamburg davor. Er fiel mir aber schon im Februar bei der Klatsche beim SCM (-15) positiv auf. Und in dem Spiel waren bisher die einzigen Fehlwürfe in der Rückrunde! Zwar nicht mehr ganz so jung, aber als Ersatz für Pavlovic mittlerweile angekommen.

Da bleibe ich gespannt, was aus ihm wird. Mit seiner Spielweise dürfte er hier und da Interesse wecken.

Also bei allem Respekt... Die RNL haben grad ne scheiß Phase aber Goggi hat uns in der zweiten Liga übernommen :lol: ;)

Naja, aber die RNL stehen in der Rückrundentabelle auf P17. Bin auf das Spiel von RNL und BHC ( Not gegen Elend) gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn Elends Niederlagenserie in der Rückrunde bei dem Spiel reißt.

Wirf doch bitte einen Blick auf das, was ich ein bisschen weiter oben schrieb. Auch Dyn nutzt eine Serverfarm. Und zwar die Größte auf dem Gebiet des Streamings.

Dann muss es am Signal liegen, was nicht zur Farm kommt. Das teilen des Streams funktioniert ja regelmäßig. Irgendwo muss ein Flaschenhals sein oder um als Bergsteiger zu sprechen der Hillary Step.

Laptop und Browser sollten aber nicht mehr der Standard sein. Ich sage jetzt mal einfach Paramount +. Die waren irgendwann einfach da wie Kay aus der Kiste, ich habe keine Werbung im Vorfeld mitgekriegt, kein Ballyhoo, dass die das Rad neu erfinden wollen wie Dyn es leider getan hat, die waren einfach mal da und haben funktioniert, bis jetzt und vom 1. Male an immer störungsfrei.

Sowas geht auch und da fragt man sich doch automatisch, warum das immer dann nicht funktioniert, wenn es "deutsch" ist, wie Dyn und Sportdeutschland.tv

Alle anderen kriegen es doch auch hin, selbst ehftv.

Laptop mit tollem externen Monitor oder am Fernseher gibt ein gutes Bild. Der Fernseher selbst hat keine app. Daher fällt das aus. Handy spiegeln geht bei android auch nicht.

Der Vergleich mit Paramount+hinkt. Der Dienst ist schon ein paar Jahre alt (als CBS All seit 2014 dabei) wird demnächst also 10).

Ich gehe davon aus, dass die anderen Firmen gute Serverfarmen von Amzon und Co. nutzen. Und Bilder von einer Festplatte lassen sich eher teilen, als Bilder die erzeugt werden. Da muss irgendwo ein Flaschenhals sein...

Ritchie11 Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hatte die Familie Hopp mit dieser Halle nichts zu tun. Da war eher die Familie Lautenschläger (Finanzdienstleister MLP) dahinter. Bei denen steht der Basketball ganz weit oben. Matthias Lautenschläger, Sohn des MLP-Gründers Manfred Lautenschläger, ist Geschäftsführender Gesellschafter der Academics.

Ich hatte das damals beim Baubeginn in 2017 anders verstanden. Die Planungen gingen auf die Probleme der RNL mit der Belegung der SAP-Arena zurück, weshalb Familie Hopp auf die Idee mit der Halle in den Patton Barracks kam. Als dann auch die Academics dazu kamen wurde das dann über den Stadtrat verabschiedet, da man mehrere Nutzer hat. Und da Eigentümer die Stadt ist, funktioniert der Bau nur, wenn genügend finanzielle Mittel über Steuern u. ä. da sind. Und da gab es wohl auch Zuwendungen vom Dietmar bzw. dem GF der SAP-Arena (Daniel Hopp). In Sachen MLP muss ich derzeit passen. Die Namensrechte durch SNP (passend wieder Software) habe ich da eher noch mitbekommen. Ansonsten fehlen mir derzeit ein paar Connections dahin.

Passen alle auf die Bank. Es darf allerdings, bei vielleicht um die 60 Pflichtspielen, keiner großartig "Aua" haben. Bei Wim Thoelke hieß es immer Riiiiisiiiiikooooo!!!!!

Und genau deshalb gehe ich noch von einem Zugang für nächste Saison aus. Mal sehen, ob Obo seine Quelle benennt und die Recht hat. Ich sehe wie gesagt wen anders im Anflug.

Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.

Na für ein Appel und ein Ei wird er wohl kaum spielen! Für Umme geht doch kein Spieler mehr auf die Platte... Selbst ein Freundschaftsspiel wird bezahlt.

Das Barca aktuell keine Ablöse zahlen kann, sollte claar sein. Aber gut vielleicht gibt es privaten Hintergrund, dass man wieder in die Heimat und zum dortigen Topverein geht. Und dann kann man finanziell auch Abstriche machen. Ich bleibe in Sachen Finanzen und Barcelona und deren weitere Entwicklung erst mal skeptisch!.

Das war ein Gerücht bevor der Matze Musche zum ewigen Matze wurde. Fernandez kommt dann 2028, wenn Barca endgültig Pleite ist.

Genau, nach dem Ossi vom TVB wollte der Jürgen nicht noch einen nach MD verlieren...

Daher die Verlängerung mit Matze, der aktuell zumindest wieder im Aufschwung ist.

Frage mich allerdings, wo Barca die Kohle her hat, wo man doch sparen muss...

Ehemaliger Redbergslid Spieler ist soweit ich weiß tatsächlich kein einziger bei Sävehof. Redbergslid ist ja schon seit einigen Jahren nicht mehr das Nonplusultra. Sävehof holt sich über ihr eigenes Sportgymnasium extrem viele Spieler in der A-Jugend dazu. Übrigens der einzige Verein, der in Sachen Professionalität mit einem deutschen Leistungszentrum zu vergleichen ist.

Na anders kannst du auch nicht so viele Nachwuchsleute generieren.

Das Redbergslid natürlich nicht von jetzt auf gleich verschwunden ist, ist mir klar. Der letzte Titel war 2003, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Bin gespannt, ob die wieder die Richtung wechseln können, derzeit geht es ja nur abwärts.

Um nochmal auf die Möllers zurück zu kommen. Dass der Simon derzeit da bleibt verwundert mich echt. Zumal er ja in Deutschland geboren wurde (Lübeck, wenn man der HP vertrauen darf).

Na mal schauen, wie es dem Felix in Aalborg gefällt und was der Simon dann macht.

Habe ich hier schon am 20. März gepostet! Und genau das ist der Grund, warum ich Dir als seriöse Quelle im Fall Flippi nicht vertraue! :P

Ich weiß, dass du das hier gepostet hast. Wusste ich auch nicht vorher, wollte nur die Tatsache wo was läuft aushelfen. Und bisher ist es relativ kurzweilig das Spiel in Montpellier.

In Sachen Flippi warten wir einfach weiter, ab was passiert. Ich weiß, was ich weiß. Das ist hier aber Off-Topic.