Beiträge von Ritchie11

Ich bin mir ganz sicher, dass man nicht nur mit Claar, Gisli, Weber und Damgaard auf den beiden Positionen in die Saison gehen wird...

Es ist ja nicht so, als wären die Fragezeichen derzeit nur bei Weber und Damgaard. Auch Gisli ist noch lange nicht bei seiner alten , konstanten!! Form..

In die Saison gehen ohne Neuzugang auf Mitte/RL wäre maximal mutig

Da hast du aber Sully vergessen.

Ich bin da aber beim Obo und sage, da kommt noch einer für den Rückraum. TW bleibt erst mal noch abzuwarten. Aber ohne Janus wird es m. E. schwer das Niveau zu halten. Aber mal sehen, was sich Benno ausgedacht hat.

Hi,

da immer von 70k berichtet wird. Da ich mit Rabatt nur 114 bezahlt habe, gehe ich stark davon aus, dass wir eher von 100 k Abonnenten reden sollten als von 70k. Aber darauf kommt es nicht an. Fakt ist, dass wenn ich den Stream anwerfe, egal wo ich regelmäßig mit mehreren auf ein Bildschirm schaue (egal ob Handy, Tablet, Rechner oder Fernseher). Das sehe ich auch bei vielen anderen. Mit der Folge, dass man sicherlich auf 250 K Zuschauer wie bei DSF/Sport 1 kommen wird. Und das ist halt die normale Menge 3 Promille der Bevölkerung von Deutschland. Man wird sehen, ob das mehr werden.

Bin andersrum gespannt, ob mal jemand von Dyn hier was schreibt. Ist ja derzeit Flaute, weder Andi, noch Anett berichten was.

Du meinst nicht live sehen konnten. Relive funktioniert ja.

Ich hab das das THW Spiel sogar freiwillig relive geguckt.

Wenn man aufpasst, dass man das Ergebnis vorab nicht gespoilert kriegt, ist das wie live ;)

Jo die Funktion ist super. Wenn ist zu spät bin, schaue ich häufiger relive. Muss man sich nur angewöhnen das Handy wegzulegen. Da spoilert immer mal wieder jemand aus meinen Bekanntenkreis bei einigen Ergebnissen.

in diesem Sommer? Dann hätten wir ja 3 Spieler auf der Position. Plus Kirkeløkke, der auch RA spielen kann. Oder übersehe ich da etwas?

Wenn das tatsächlich passiert, wird man wohl noch wen abgeben. Der Niklas wird auf jeden Fall auf seiner Stammposition gebraucht. Denn Kai wird man kaum sofort mit 100% belasten.

Deinen letzten Absatz verstehe ich leider überhaupt nicht, besonders: "Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). "

Länderspielwoche. 12 Spieler vom SCM sind unterwegs, 5 in der Heimat geblieben, bzw. 6 mit Portner. Und wenn kein volles Training ist, wird gern mal an Verträgen gebastelt. Hat man ja Zeit für. Benno macht das auf jeden Fall und Spieler, die hier sind, haben auch Zeit für das eine oder andere.

Demgegenüber steht eine Gruppe Magdeburger, die immer nur davon erzählt, dass Portner unschuldig ist.

Fakt ist, dass wir es einfach nicht wissen.

Ich gehe weiter von Kontamination aus. Bleibe auch gespannt, wann da mal wieder weitere Tatsachen ans Licht kommen. Ist ja jetzt im Rahmen der Stellungnahme Zeit dazu. Beweisvorsorge ist da natürlich mehrere Wochen nach dem Vorfall schwer.

Auch wenn A- und B-Probe positiv sind. Die gefunden Menge ist gering, als das sie zur Leistungssteigerung führen kann.

Die Dopingprobe 2 Wochen später ist negativ. Die Haarprobe (s. Schwizzer) zeigt ebenfalls nur negativ an. Bei der Hausdurchsuchung wurde weder irgendwas gefunden, sondern das Verfahren umgehend eingestellt. Was das Handy ergeben hat (wurde ja geklont) wissen wir nicht.

Für mich bleibt da nur wie oben geschrieben Kontamination als Lösung über. Ob im Hotel in Veszprem, auf dem Rückflug, am betreffenden Spieltag in der Halle kann man als Außenstehender nicht beurteilen.

Fakt bleibt Nikola muss Stellung nehmen bei Nikola, der LAG vom Rose.

Klar! Und 2025 läuft auch Hamiltons Vertrag aus - falls der THW noch einen Busfahrer braucht...

:hi:

Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBL.

Hamilton hat ab 25 bei Ferrari unterschrieben. Da braucht der THW einen anderen Busfahrer...

Jetzt habe ich es auch gefunden. Auf Instagram unter handballbase. Da steht auch, dass Phillip Webers Vertrag im Sommer ausläuft. :lol: :lol: :lol:

Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.

Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.

Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.

Insgesamt fand ich das Auftreten unserer Jungs richtig gut!! Das betrifft zum Beispiel die faire Geste von Sergey bei dem "Fastwangentreffer", die Sorge des Saugers als er unabsichtlich sein Hinterteil als Prellbock missbrauchte oder auch das Abstoppen von Felix, als ein Lemgoer auf dem Boden lag. Kein Zeitschinden, keine Schauspielerei, kein übergroßes Lamentieren auf dem Feld (gut, bis auf Benno :) .

Jo das hat mir auch gut gefallen. Fiel mir letztens bei Felix gegen Olejniciak auf, wie schnell er die Situation erkennt.

Und Benno steht neben dem Feld. Aber heute hat er es übertrieben. Zum Glück gab es nach dem 12:10 keinen weiteren Treffer.

Leistung 2. HZ heute wieder allererste Sahne. Da hat Benno in der HZ die richtigen Worte gefunden.