Und das, wo doch angeblich zuletzt nach dem Wunder der Wunderino die abgewanderten in Scharen den Weg zurück finden.
Sagt wer?
Und das, wo doch angeblich zuletzt nach dem Wunder der Wunderino die abgewanderten in Scharen den Weg zurück finden.
Sagt wer?
Sagt wer?
Dein Kumpel Lelle1605
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
War heute auch nicht der Auftrag.
Findest du? Sehe ich überhaupt nicht. Heute Fehler auf Fehler.
Dich würde ich gerne mal als Trainer sehen.
Weinhold fällt heute aus. Skippy zumindest im Kader. Weiß jemand warum Ehrig fehlt?
Jicha hat Faust für die Montpellier-Woche in den Kader berufen, weil Ehrig nicht alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert hat.
Guter Move des Trainers... noch was zu loben?
Ich hatte irgendwo letzte Woche gelesen, dass Ehrig für nächste Saison in Holstebro unterschrieben hat. Vielleicht war wegen Unterschrift und Medizin Check nicht da
Die Verträge von Fischer und Fabregas laufen 2025 aus oder?
Die Verträge von Fischer und Fabregas laufen 2025 aus oder?
Und, was schließt du daraus, dass beide nach Kiel kommen?
Und, was schließt du daraus, dass beide nach Kiel kommen?
Klar! Und 2025 läuft auch Hamiltons Vertrag aus - falls der THW noch einen Busfahrer braucht...
![]()
Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBL.
Klar! Und 2025 läuft auch Hamiltons Vertrag aus - falls der THW noch einen Busfahrer braucht...
Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBL.
Zerbe, Köster, Fischer
Kiel wird das neue MT Deutschland 😉
Kiel wird das neue MT Deutschland 😉
Das kann man nur hoffen!
Glaube ich aber nicht.
Ne, das war primär eine Frage.
Könnte ja auch sein, dass ich eine mögliche Vertragsverlängerung nicht mitbekommen habe. Dass mindestens einer von beiden spätestens 2025 in Kiel aufschlägt, halte ich aber für wahrscheinlich. Zweijahresverträge in dem Alter sind zumal nicht gerade üblich. Ich habe es nur aufgeschnappt, dass in Ungarn die Angst umgeht, dass die Stars Veszprém aufgrund der ausbleibenden Erfolge verlassen könnten.
Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBLHBL.
Sehe ich auch so. Würde mich freuen, wenn es denn so käme.
Wiencek hat eine starke Knochenprellung im linken Knie, mit der er 8 bis 10 Tage pausieren muss.
Wiencek hat eine starke Knochenprellung im linken Knie, mit der er 8 bis 10 Tage pausieren muss.
Soll er sich bitteschön für das CL FF schonen und dann alles raushauen, was noch in ihm steckt.
Hamilton hat ab 25 bei Ferrari unterschrieben. Da braucht der THW einen anderen Busfahrer...
Hamilton hat ab 25 bei Ferrari unterschrieben. Da braucht der THW einen anderen Busfahrer...
Danke, Ritchie11 ! Der THW braucht auch keinen Rennfahrer. Es reicht, wenn sie sicher nach Magdeburg und wieder zurückkommen. Nur selber schnell auf der Platte müssen sie sein, und das 7 vs. 6 sollten sie gegen den SCM strikt unterlassen.
Danke, Ritchie11 ! Der THW braucht auch keinen Rennfahrer. Es reicht, wenn sie sicher nach Magdeburg und wieder zurückkommen. Nur selber schnell auf der Platte müssen sie sein, und das 7 vs. 6 sollten sie gegen den SCM strikt unterlassen.
Wobei eine kurze Rückfahrt nach einer etwaigen Auswärtsniederlage sich angenehmer ist.
Puh, zum Glück nur - tut sicherlich trotzdem übel weh...