Mit Geniestreich meinte ich was anderes.
Bei Gudme sind auch nicht mehr die Leute aus Gidsels, Pytlicks und Jørgensens Zeiten. Die hatten auch Unruhe, einige komische Abgänge incl. Blitzentlassung des Krickau-Nachfolgers und ob der Voigt da jetzt einfach mal nahtlos dran anknüpft muss man auch erst mal sehen.
Auch GOG leben ein wenig von ihrem Ruf.
Die Zeiten als Anders Eggert; Michael Boldsen oder Mikkel Hansen da spielten, sind noch länger vorbei. Was soll also diese Aussage mit Gidsel und Co. Es kommt doch wohl immer auf die aktuelle Lage an.
Das der Voigt seit Sommer aber Kasper Christensen heißt hast du schon mitbekommen? Der hat einen 4 Jahresvertrag. Das sollte Ruhe geben. Ergebnis ist, dass man in der Liga 7 Siege aus 7 Spielen hat (einzig Supercup wurde gegen Aalborg mit 1 Tor verloren)
GOG hat heute Kolding auswärts mit -9 abgezogen. Da bewegt man sich mit Gröndahl auf der Mitte in die richtige Richtung. Und die Leute im Hintergrund Präsident und insbesondere Geschäftsführung sind jahrelang dabei. Unter Umständen haben sich da 2 Kasper gefunden (Achtung Wortspiel). Ich sehe GOG nach den kurzen Querelen nach dem Krickau-Abgang wieder auf Kurs. Da passt die Ankündigung mit dem Oli jetzt genau dazu...