Ich finde Zechel macht es, wenn er denn spielen darf, nicht schlecht. Die Chance hatte Meister damals nicht. Allerdings gibt es jetzt meist zwei KM im Innenblock. Bergendahl spielt nur noch defensiv oder täusche ich mich?
Na Benno hat so wie wir erkannt, dass ein KM-IB besser ist als Sully neben einem KM. Sully deckt auf halb. Er ist dort wesentlich giftiger. Leider klappt die Spieleröffnung im Gegenstoß mit ihm noch nicht. Teilweise weil er falsche Entscheidungen trifft oder zu langsam ist, teilweise weil der Gegner ihn zustellt und der TW über andere Posi spielt.
Gegenüber Mittwoch war die Abwehr deutlicher galliger. Das brauchen wir in jedem Spiel (Angriff des Gegners stressen).
Dem Sauger sieht man an, dass er aktuell keine 60 Minuten gehen kann (Sommerpause fehlte). Bei einem Steal war der Mitspieler deutlich schneller als er und er froh, dass er den Ball weitergeben konnte. Da ist der 10 Minuten Wechsel auf Zechel genau richtig, auch wenn das Zusammenspiel mit Manu gestern 2 mal nicht geklappt hat.
Oscar selbst lief einen Konter mit und Saugi auf die Bank, aber für den Posi-Angriff wurde dann getauscht. Ich denke das ist situationsbedingt (Oscar war in der Abwehr zu dem Zeitpunkt offensiver).
Toni ist dann Backup für Sully hinten oder mal situationsbedingt für einen Block.