Beiträge von obotrit

Ich habe die Diskussion im Auftrag der Tourismus-Information Potsdam angeleiert.

Das wäre nicht nötig gewesen. Potsdam lag mir immer schon am Herzen, auch lange vor dem Fall des Eisernen Vorhangs oder zu Zeiten, wo du noch in Havelnähe dein Unwesen getrieben hast. Wenn ich so zurückdenk, da könnt ich glatt unverzeihliche Dummheiten begehen.

Glatze, weißes T-Shirt, bißchen fülliger, ähnliche Physiognomie, aber eben nicht das Original. Der war ja wohl beim eigenen Nachwuchs, was auch mehr Sinn macht als Potsdam. Wobei man auch mal sinnlos nach Potsdam fahren kann.

Nö, einen guten Grund gibt’s immer, um nach Potsdam zu fahren :hi:

2 Punkte, die nicht selbstverständlich sind. Das muss dann auch mal reichen, noch dazu, wenn man 60 Minuten ohne Torwart spielt. Einmal mehr hat man das Gefühl, das geht so nicht mehr lange gut und irgendwann sind wir in so einem Spiel mal fällig. Mund abputzen, so lange die Spiele gewonnen werden.

Gummersbach war auch wirklich stark, mit viel Leidenschaft und stimmungsvoller Halle im Rücken.

Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten eine lange Leine und das Spiel trotzdem im Griff. Ich persönlich hätte die ein oder andere Zeitstrafe hüben wie drüben besser gefunden, aber wenn es einheitlich ist, muss man eben gegenhalten und das hat der SCM gestern. Wenn man aber in HZ 2 zweimal 4 Tore wegzieht, könnte man das auch mal ohne zittern zu Ende bringen.

Ich will die Thematik nicht überstrapazieren, zumal Sully auch lange verletzt war, aber er wird zunehmend zum Schwachpunkt in der Abwehr. Ich hoffe, da kommt noch mal der Return.

Mein lieber Freund, deine Gefühle in allen Ehren, aber warum sollen wir nochmal fällig werden. Waren wir doch schon. Zu Hause gegen die Pelzigen ohne nennenswerter TW-Leistung und mit reichlich liegengelassenen Torchancen :hi: und Sully sah zumindest gallig aus.

Was hältst du von nem :bier: am kommenden Donnerstag, wenn der zukünftige RM der Flensen mit den Thüringern anreist.

Ändert aber am Ergebnis nichts und das Spiel war schon entschieden.

Das stimmt. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn ein Stream festhängt. Ich flog dann ja sogar komplett beim FireTV aus der App raus. Musste mich neu anmelden, über die Website den Code eingeben, der dann am Bildschirn angezeigt wurde. Bis ich damit fertig war, hatte das Schwarzbier Zimmertemperatur angenommen. Da steigt dann schon mal der Blutdruck.

Hätte man nicht soviele Ausfälle gehabt würde man jetzt nicht von anderen Mannschaften abhängen.

Nö, das ist Alibi.

Auch mit den Ausfällen hatte der SCM es selbst in der Hand. Im Heimspiel gegen die Pelzigen (die mir zwar von der Spielanlage besser gefielen) hatte man 9 knochenfreie bei bestem Winkel aus der Nahdistanz nicht im Kasten unterbringen können. Das Spiel endete mit -3. Die beiden RA haben alleine 4 Hunderprozentige versiebt. Im Auswärtsspiel in Hannover hatte man die Recken über 45-50 min im Griff und komfortabel geführt. Das Spiel ging verloren.

Erinner mich nicht an den vom Sauger kurz vor der Pause. Wäre +2 gewesen, stattdessen Remis. Aber er hatte ja auch wieder geniale Aktionen dabei. Wie er den einen Ball stiehlt, erste Sahne.

In der Szene hab ich mich noch mehr drüber geärgert, dass wir nicht in der Lage waren, den Gummersbacher beim Gegenstoß mit Stoppfoul aufzuhalten. Da muss man einfach weit vor den 9m feste zupacken.

Für uns Freaks, die nicht nur ein HBL-Spiel pro Spieltag sehen, ist natürlich diese Häufung eines bestimmten Trailers besonders nervig. Aber ein Rezept dagegen, außer konsequent ignorieren, habe ich auch nicht.

Bei anderen Plattformen oder Sendern hat man allerdings auch dieses Problem. Wenn ich z. B. an Übertragungen aus der NFL denke. Aber da ist es in der Regel nur am Sonntag besonders nervig, wenn man 2 oder 3 Spiele hintereinander sieht.

Seit DYN gestartet ist, hat mein Handball-Konsum deutlich zugenommen, da ja in manchen Phasen der Saison, täglich interessante Spiele gestreamt werden. Die Kröte muß ich dann schlucken ...

Mich stört das nicht, da guck ich was anderes oder geh zum Klo. Aber gestern kurz vor Ultimo brach der Stream bei THW vs TBV zusammen. Das kostete Nerven. Es lagen 10 Punkte bei KT in der Luft und ich konnte nix mehr sehen.

So, da du ja nun ganz sicher die Wette und ich das Spiel gewonnen hast/habe, gehts um die Wettschulden.

Ich dachte an ein Trio aus "Zum Siekweg 2, 39343 Hohe Börde", "Lange Str. 34, 39590 Tangermünde" und "Schönebecker Str. 16, 39104 Magdeburg".

Brauhaus Brewckau, da freut sich mein Gaumen. Hast du eigentlich noch ne Karte für kommenden Donnerstag ergaunert? Da bin ich wieder in der Halle. Ansonsten könnten wir auch zu einem späteren Zeitpunkt, meinetwegen gerne auch zur Saisoneröffnung oder eines der ersten Heimspiele in der neuen Saison nach oder vor dem Spiel mal den Zahntechniker in seiner Brauerei besuchen.

Ich zähle zu denen, die solche Siege eher nicht abfeiern und zu einer Stärke oder Tugend erklären wollen.

Für mich stellt sich zuerst immer die Frage, warum musste es hintenraus überhaupt noch so knapp werden?

Also das ist nun wirklich kein Hexenswerk, da die richtige Antwort drauf zu geben. Es wurde hintenraus knapp, weil man vorher zu viel liegengelassen hatte :hi: