Hä, dachte rot ?
Meine Frau ist blond, meine Ex ebenfalls und die Mutter meiner Tochter auch. Deswegen träume ich ja von einer rothaarigen Irin.
Hä, dachte rot ?
Meine Frau ist blond, meine Ex ebenfalls und die Mutter meiner Tochter auch. Deswegen träume ich ja von einer rothaarigen Irin.
Und du bist ?
Ob schwarz, ob rot, ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n 😉
Jo, beim Bier liebe ich schwarzes, bei Frauen blondes
zählt friedhofsblond auch?
Ob schwarz, ob rot, ob blond, ob braun - ich liebe alle Frau'n 😉
Kann man auch leicht sagen, wenn man in Schweden wohnt 😉
zählt friedhofsblond auch?
Na claaro, bekommen doch alle im Laufe der Jahre
Und du bist ?
Grau
Schön, mal wieder 2 Seiten Geblabber über Bier und Frauen zu lesen 🥰
Bin mir nicht sicher, ob es schon mal geschrieben wurde: Apfel nach Kiel wird nicht geschehen laut Figo. Da hat sich die Bild mal wieder was ausgedacht.
Kann man auch leicht sagen, wenn man in Schweden wohnt 😉
Ja, ist so. 😊
Ich hatte auf Blau getippt 🤪.
P.S meine Bergendahl Info war richtig
Stimmt und hat mich gefreut, ihn wieder auf der Platte zu sehen.
Weil wir hier bei den Gerüchten sind, hast du auch ne Info, ob´s Gerüchte zu seiner Zukunft gibt?
Laut Dyn kommt die Tage ein neuer Torhüter für die MT für den Rest der Saison. Wer soll das bitte sein ? Kann doch kaum ein besserer wie Lichtlein sein oder
Bitter
Bitter
Bitter für Melsungen!?
bitter hat diese Saison doch schon gespielt, wäre daher kein vertagsloser spieler
bitter hat diese Saison doch schon gespielt, wäre daher kein vertagsloser spieler
Stimmt, damit fällt er raus !
Laut Dyn kommt die Tage ein neuer Torhüter für die MT für den Rest der Saison. Wer soll das bitte sein ? Kann doch kaum ein besserer wie Lichtlein sein oder
Das hab ich mich auch gefragt. Es kann ja keiner sein, der diese Saison bereits gespielt hat ![]()
Vielleicht kommt irgendwo jemand aus einer langen Verletzung zurück.... Die Handballwelt ist groß, und ich für meinen Teil kenne mich auch nicht überall aus.... ![]()
Stimmt und hat mich gefreut, ihn wieder auf der Platte zu sehen.
Weil wir hier bei den Gerüchten sind, hast du auch ne Info, ob´s Gerüchte zu seiner Zukunft gibt?
Guten Morgen,
Leider nein, aber ich hoffe auf Verlängerung und bin sehr froh, dass er wieder einsatzfähig ist - ich mag seinen Schraubstock ![]()
Wenn er nicht weg will, würde ich ihn gerne nach nächster Saison für Sully sehen?
Jetzt im Endspurt, kann Er durchaus zum Faktor werden.
Freundschaft!
Moment. Es dürfte doch egal sein, ob er schon gespielt hat. Relevant ist doch nur, ob er am Stichtag (15. Februar müsste das gewesen sein). irgendwo unter Vertrag stand. Oder täusche ich mich da?
Ich sehe eher das Hindernis, dass er als Funktionär des HSV Hamburg eher nicht für einen anderen Club spielen würde.