Beiträge von obotrit

Nötig bestimmt nicht, aber durch die Spielweise von Gisli besteht natürlich immer die Gefahr, dass ein Abwehrspieler in den Arm greift…

Gisli war durch. Soll er langsamer spielen, damit er nicht gefoult wird. Durch das Foul ist er unkontrolliert auf die linke Schulter geknallt. Das kann bei jedem Spieler passieren, der in der Luft ist und dabei aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Das hat nix mit seiner Spielweise zu tun. In der Szene hing ja auch noch ein anderer an Gisli dran. Da gibt es kein aber. Die Verletzung ist ganz claar auf das Foulspiel zurückzuführen und nicht auf Gislis Spielweise.

Mika sagte doch mal, dass es ihn wegen der Kinder in die Heimat zurückzieht. Sein Heimatverein, 2. Liga, war mal im Gespräch. Er hat sich dort mit zwei Studios auch eine berufliche Zukunft aufgebaut.

Was für Studios, Piercing und Musik? War nicht der Holm aus Berlin auch mit ner Gitarre unterwegs?

Kann wieder auf die HP zugreifen

Hab gerade mal geguckt. Funktioniert bei mir jetzt wieder über Browser am Windowsrechner auf Maloche und auch wieder über die App auf´m iPhone. Auf letzterem hatte ich um die Mittagszeit auch nur ne Fehlermeldung. Da muss die Ursache allen Übels, sprich der Wurm, in der Webseite des Vertrauens drin gewesen sein und der Hilferuf der Verzweifelten muss dann wohl den IT-Knecht aus dem Schlaf geschreckt haben.

Jeder Angriff geht über Gidsel. Er ist der x Faktor (und damit will ich gar nicht die restliche Mannschaft schmälern). Ohne ihn wäre Berlin mind eine Klasse schlechter

Das gilt aber eben auch für die meisten Spitzenteams. Das war gestern so, dass ist heute so und wird auch morgen noch so bleiben.

Da kannste beim THW (ohne Wislander, Ahlm o. Karabatic) anfangen und bei Barca (ohne z. B. Mem oder den dicken Emil) aufhören. Und natürlich auch bei allen anderen Top-Teams dazwischen. Ohne ihre Stars wären sie alle ein Level tiefer. Mir fällt an sich nur der SCM in dieser Saison ein, der den Ausfall seiner Stars über längere Zeit kompensieren konnte. Letztes Jahr würd ich da den Ausfall von Gisli mal rausnehmen, weil er durch die Verpflichtung von Smarason mehr als kompensiert wurde. Aber ohne den Janus wäre man wahrscheinlich gar nicht Meister geworden.

Oha, eben noch gescherzt und jetzt geht die App auf meinem iPhone auch nicht mehr. Und die IP vom Handy ist nicht die gleiche, wie vom Rechner.

Es kommt ne Fehlermeldung mit Hinweis, meine Internetverbindung zu prüfen. :hi: Herrlich, die App der Größten der Welt läuft problemlos, meine Banking-App ebenfalls, Prime und Netflix, ja sogar DYN geht über iPhone einwandfrei. Da scheint das Datenkabel zur GETEC gekappt worden zu sein :)

Für die Leute mit Browserproblemen. Das es auf dem Handy oder mit einen anderen Browser funktioniert ist normal. Weil entweder eure IP oder euer Browser über einen Cokie geblacklisted ist. (Eher Letzteres) . Eventuell hilft alle Cokies des Browsers zurücksetzen. Allerdings hat der Cokie ja eine Ursache. Irgendetwas hat zu viele Anfragen an die SCM- Seite in zu kurzer Zeit gesendet. Sollte das durch einen Programmierfehler auf der Seite oder im Browser passieren, werdet ihr das Problem sehr schnell wieder bekommen. Auch können Browserplugins solche Probleme verursachen.

Die IP oder der Browser von Maloche auf ner Blacklist der SCM-Seite? Halleluja, andersrum könnt ich´s ja noch verstehen :) Die SCM-Seite rufe ich von Maloche einmal alle Siebenjahre auf. Aber gut, ich versteh dat nicht so richtig und mein IT-Experte hat heut Brückentag.

Bei mir auch. Auf dem Handy läuft die App und im Browser geht es auch wie gewohnt.

Wie soll ich das verstehen? Bei mir läuft die App, aber im Browser gibt´s halt Probleme. Geht es bei dir über die App und auch über den Browser eines Windowsrechners problemlos oder musste du dich auch erstmal als "Mensch" identifizieren, wenn du auf dem Rechner über Browser die Homepage öffnen willst?

Habt ihr bei der SCM Homepage auch Probleme diese ztu öffnen. Man soll sich als Mensch identifizieren, aber dann passiert nichts mehr.

Moin Busti,

ich muss mich korregieren. Hab gerade eben auf Maloche versucht, mit nem Windowsrechner über den Browser die Homepage zu öffnen. Da kam dann dies.

Offizielle Homepage - SC Magdeburg Handball

Verify you are human by completing the action below.

Verify you are human
    Privacy X Terms

http://www.scm-handball.de needs to review the security of your connection before proceeding.

Bei einem 2. Versuch, indem ich halt nicht die Startseite anklickte, sondern z. B. "SCM übernimmt nach Kantersieg die Tabellenführung" hat sich zunächst auch der Spielbericht zum Erlangen-Spiel geöffnet. Als ich dann oben auf "Team" geklickt hatte, kam wieder die Aufforderung, mich als "human" zu identifizieren.

Dagegen geht´s über die App auf´m iPhone problemlos.

Halleluja, wat ist da eigentlich los.

Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg

:lol: Meinst du die Löwen, die gestern von Stuttgart vorgeführt wurden

War schon sehr beeindruckend, was die Pelzigen auf die Platte gebracht haben. Muss ich halt auch anerkennen, dass sie völlig verdient auf Platz 1 stehen. Leider ein Trauertag für mich, aber Respekt für diese Entwicklung. Mir bleibt dann nur noch die Hoffnung, dass nächste Saison wieder bessere Zeiten kommen :hi:

Was ist denn mit Tim Zechel, hat die letzten Spiele nicht oder wenig gespielt. Verletzt, Angeschlagen?

Sully und Oscar sind zurück. Da verringern sich halt die Einsatzzeiten von Zechel am Kreis und hinten auf halb. Wobei ich bisher den sportlichen Mehrwert von noch 1 Jahr Sully nicht wirklich erkennen kann. Also im Vergleich zu ein weiteres Jahr mit Toni. Aber manchmal zählen halt auch andere Werte und das ist auch nicht immer verkehrt.