Beiträge von obotrit

Stimmt, dann bin ich aktuell in deiner Schuld.

Auf den Meister braucht man nicht mehr wetten. Aber wer wird 2. Absteiger? Das wäre ne gute Saalwette. Also Erlangen oder Bietigheim, wer geht runter?

Wo hast du eigentlich meine 3 Kisten hinterlegt ?

Wetter wird immer besser und dementsprechend steigt der Durst

Welche 3 Kisten? Ich meine, dass du mir eine noch schuldig bist und dann hatten wir ja jetzt nochmal eine laufen, wo ich größtes Risiko gegangen bin und dir die Chance einräumte, aus deinen Wettschulden raus zu kommen. Wie die ausgegangen ist, weiß ich grad so aus dem Stehgreif nicht, da müsste ich nachschauen, aber ich glaube dir, wenn du´s mir sagst. Dann wäre ich entweder noch reicher oder du hättest 1, 2 oder was du sagst gut und dann bräuchte ich nur noch ne Versandadresse (Münster hab ich ja schon mal rausgefunden) von dir und die Brauerei meines Vertrauens (Störtebeker) liefert dort hin :hi:

Die Magdeburger Drama Taktik wird auch dieses Mal wieder funktionieren. Benno hält sich bei jedem Gisli Schreckmoment die Hände vors Gesicht - sieht halt gut aus für die Kameras.

Würde einiges wetten, dass der Gisli heute gegen Flensburg aufläuft. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass man in Magdeburg noch von langen Ausfallzeiten fabuliert, während der Spieler dann durch die Halle springt.

Ok, ich sage er spielt nicht. Einsatz 1 Kiste Gerstenbräu. Schlägst du ein?

Kommt Mika in die Hall of Fame heute?

An allen Titeln der letzten Jahre entscheident mitbeteiligt gewesen,und absoluter Publikumsliebling. Es wäre sehr verdient denke ich,da er sich auch ohne viel zu spielen immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.

Was meint Ihr?

Meine Stimme hat er, aber die hat nix zu sagen.

Eine Mannschaft wächst auch an den Niederlagen. Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass wir die Championsleague 2023 nicht gewonnen hätten, wenn wir das Pokalfinale 2022 nicht (auf diese Weise) verloren hätten.

Weiß nicht, ob das ne Rolle spielt. Aber ohne Marko, Mika und Gisli hätten wir´s nicht gewonnen. :hi:

Lt. SCM-Website und allgemeiner Erwartung, nach dem letzten Heimspiel 24/25 ...

Da könnte es für die letzte Straßenbahn zu spät werden, besonders wenn man Richtung Diesdorf fahren muß. Wahrscheinlich fahre ich auch mal wieder mit dem PKW. Habe überhaupt keinen Bock auf den Nachtbus ...

Oha, das wußte ich nicht, dass im Handballolymp und der Elb-Metropole die Straßenbahnen nicht 24 h am Tag fahren. Sowas gab´s hier in Zuarin schon lange vor dem Mauerfall. Da kann ich mich noch an Stadtrundfahrten von einer Wendeschleife zur anderen nach manchem Discobesuch erinnern, eh mich der Tram-Fahrer unsanft geweckt und aus der Bahn geschmissen hatte.

Ist DynAndy Andreas Türck? 🥳

Halleluja, Spielmacher, musst du denn immer alles verraten. Außerdem ist´s hier OT, dafür gibt´s doch den Wechselfred und die blaue Endlosschleife mit der schrecklichen musikalischen Untermalung zwischen den Halbzeiten bekommste mit dieser Offenbarung auch nicht weg :) Und dann bin ich beim einzigen, was mich aktuell wirklich nervt.

Ich bin Stand heute sehr froh darüber, alle Spiele sehen zu können. Das Angebot ist wirklich super zu einem Preis, mit dem ich gut leben kann. Ob DYN dies auch kann, weiß ich natürlich nicht und wenn ich nicht von Haus aus faul wäre, hät ich mein Abo schon verlängert. Die 2. Mail von DYN kam ja auch schon als Erinnerung.

Nach Start von DYN war ich eher skeptisch und kritisch, weil ich befürchtete, dass die Streams eben nicht zuverlässig laufen werden und bei einzelnen Spielen kam es auch vor, dass der Stream zusammenbrauch und dies war mitunter äußerst nervenaufreibend, als es in der Crunchtime meinen Lieblingsverein erwischte, bei Spielstand Spitz auf Knopf. Aber heut kann ich sagen, dass DYN mich überzeugt hat. Ich werde mein Abo verlängern, muss nur meine Faulheit überwinden.

Was DYN verbessern könnte, keine Ahnung. Eventuell, dass man nicht auf die WEB-Seite muss, um ein Gerät zu entfernen, wenn man auf einem neuen Tablet, Smartphone usw. über die App gucken möchte, aber schon 4 Geräte angemeldet sind. Wie es technisch geht, weiß ich nicht. Bei Sky Go braucht man nur die App schließen ohne sich auszuloggen und kann dann auf einem anderen Gerät die App öffnen und gucken.

Das klingt plausibel. Wird wohl unserer feuriger Spanier seine Offensiv-Künste unter Beweis stellen müssen, hatte ja schon einmal geklappt oder zwei Linkshänder mit dem Claaren auf RL. Es gibt schon noch Möglichkeiten, die allerdings so im Training wohl eher (noch) nicht einstudierten worden.

Dies allerdings bringt ja zwangsläufig die Frage nach dem warum nicht auf den Tisch. Alternativen sollten doch immer mit ins Training eingebaut werden, unabhängig davon, wie die Verletztensituation aussieht. Schließlich ist es ja nicht so gewesen, dass unser Spiel das Non plus ultra im Handball ist. Es gab immer Spiele, wo es nicht so gut lief und da wären Alternative schon mal nicht schlecht, um den Gegner vor neue Aufgaben zu stellen. Was macht den Mika im Training? Sitzt er da auch nur auf der Bank? Kann ich mir alles nicht vorstellen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Benno nur Schema f trainieren lässt. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht kann ja jemand erhellen. Gibt es einen Kiebitz?

Bei Magdeburg nörgelt sie auch nicht rum. Da kann fast das ganze Spiel ein 7 vs. 6 gespielt werden: Kein Wort. Bei Kiel und Lemgo gibt es x Posts dazu inkl. Hinweis, dass das erbärmlich ist.

Na ja Lelle, das Beispiel mit dem 7:6 hinkt da ein wenig. Ich kann mich an 7:6 fast das ganze Spiel unter Benno nicht erinnern. Gegen Eisenach hat es mich schon überrascht, sogar positiv, weils erfolgreich war. Aber das war zu Anfang. Gut, vielleicht war ich eingeschlafen und hab’s deswegen verpasst.