Vielleicht darf er, wenn's passt, den letzten Siebener versenken.
33. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Interessantes Spiel für die SG, in dem es um nichts mehr geht als um die Ehre.
Bin auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend, denn der SCM wird sich richtig reinhauen, schließlich geht es um alles!
-
Die Punkte sind wichtiger als das Ballyhoo drum herum.
Der Kerl hat viel für den Club geleistet, vor allem im CL-Jahr, aber andere Spieler bleiben mir eher in Erinnerung.
Gibt es der Spielstand her, kann er meinetwegen auch die letzten Aktionen haben.
Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.
Wahrscheinlich wird auch er unters Hallendach gehangen.
-
Nö, aber wir haben das gute Sudenburger Bier und Lemsdorfer Lümmel nach Gummersbach geschickt (und noch eine Ladung für Mannheim in der Pipeline).
Und für Super Juri das gute Ahlbecker mit Küstenhopfen oder so

-
Einen gebührenden Abschied sollte er schon bekommen. Bitte aber mit Punkten.
Das erwarte ich auch.
-
Bin auf das Auftreten der Mannschaft gespannt. Alles andere als eine Niederlage wäre für mich überraschend, denn der SCM wird sich richtig reinhauen, schließlich geht es um alles!
Für Lemgo war das genauso. Der SCM ist für die SG Motivation genug.
-
Ich denke Parrondo und seine Mannen werden auch interessiert auf die SG blicken. Ich schrieb ja, dass es schade ist, dass es für die SG um nix mehr geht. Trotzdem hoffe ich auf einen respektablen fairen Einsatz der SG, denn vom Namen her ist es eigentlich ein Spitzenspiel.
-
Ich hoffe du meinst nur sein Trikot?

-
Ich denke Parrondo und seine Mannen werden auch interessiert auf die SG blicken. Ich schrieb ja, dass es schade ist, dass es für die SG um nix mehr geht. Trotzdem hoffe ich auf einen respektablen fairen Einsatz der SG, denn vom Namen her ist es eigentlich ein Spitzenspiel.
Wenn es für einen um nix mehr geht kann es auch zum berühmten freien Aufspielen führen und alles läuft wie geschmiert. Ein Mads Mensah hebt sich von seinen 5 guten Saisonspielen eigentlich die besten 2 auch immer für den SCM auf. Aber um den respektablen fairen Einsatz mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
-
Die Magdeburger Drama Taktik wird auch dieses Mal wieder funktionieren. Benno hält sich bei jedem Gisli Schreckmoment die Hände vors Gesicht - sieht halt gut aus für die Kameras.
Würde einiges wetten, dass der Gisli heute gegen Flensburg aufläuft. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass man in Magdeburg noch von langen Ausfallzeiten fabuliert, während der Spieler dann durch die Halle springt.
-
Die Magdeburger Drama Taktik wird auch dieses Mal wieder funktionieren. Benno hält sich bei jedem Gisli Schreckmoment die Hände vors Gesicht - sieht halt gut aus für die Kameras.
Würde einiges wetten, dass der Gisli heute gegen Flensburg aufläuft. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass man in Magdeburg noch von langen Ausfallzeiten fabuliert, während der Spieler dann durch die Halle springt.
Ok, ich sage er spielt nicht. Einsatz 1 Kiste Gerstenbräu. Schlägst du ein?
-
Ok, ich sage er spielt nicht. Einsatz 1 Kiste Gerstenbräu. Schlägst du ein?
Wo hast du eigentlich meine 3 Kisten hinterlegt ?
Wetter wird immer besser und dementsprechend steigt der Durst
-
Bei Gisli ist einiges denkbar, aber heute kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Angeblich müssen erst noch Spezialisten die Bilder beurteilen. In ein paar Stunden sind wir klüger.
-
Na ja, von Magdeburger Dramataktik zu sprechen, incl. diverser Unterstellungen von Schauspiel, Ausfallzeiten fabulieren, (durch die Halle springen kann er ja, es sei denn, er läuft auf den Händen) finde ich jetzt auch nicht sportlicher als wenn Benno tatsächlich diese Nummer abziehen würde, die du ja vorher, also jetzt schon aufgedeckt hast.
Wenn das tatsächlich passieren sollte, können andere das gern als schlauen Schachzug oder taktischen Kunstgriff abfeiern.
Für mich wäre es ein ziemlich mieser Taschenspielertrick auf Kosten der Glaubwürdigkeit und auf Kosten/ zu Lasten der Nerven von vielen tausend Fans, die mitleiden und mitfiebern.
-
…
Glaubst du tatsächlich, dass Benno Wiegert das geschauspielert hat?
-
Wo hast du eigentlich meine 3 Kisten hinterlegt ?
Wetter wird immer besser und dementsprechend steigt der Durst
Welche 3 Kisten? Ich meine, dass du mir eine noch schuldig bist und dann hatten wir ja jetzt nochmal eine laufen, wo ich größtes Risiko gegangen bin und dir die Chance einräumte, aus deinen Wettschulden raus zu kommen. Wie die ausgegangen ist, weiß ich grad so aus dem Stehgreif nicht, da müsste ich nachschauen, aber ich glaube dir, wenn du´s mir sagst. Dann wäre ich entweder noch reicher oder du hättest 1, 2 oder was du sagst gut und dann bräuchte ich nur noch ne Versandadresse (Münster hab ich ja schon mal rausgefunden) von dir und die Brauerei meines Vertrauens (Störtebeker) liefert dort hin

-
Ach wo, das glaubt er nicht, aber um die Dramatik anzuheizen ist´s halt brauchbar.

-
Die Vermutung grenzt schon an eine Frechheit. Die schweren Verletzungen, die er hatte, waren ja nun kein Fake.
-
Welche 3 Kisten? Ich meine, dass du mir eine noch schuldig bist und dann hatten wir ja jetzt nochmal eine laufen, wo ich größtes Risiko gegangen bin und dir die Chance einräumte, aus deinen Wettschulden raus zu kommen. Wie die ausgegangen ist, weiß ich grad so aus dem Stehgreif nicht, da müsste ich nachschauen, aber ich glaube dir, wenn du´s mir sagst. Dann wäre ich entweder noch reicher oder du hättest 1, 2 oder was du sagst gut und dann bräuchte ich nur noch ne Versandadresse (Münster hab ich ja schon mal rausgefunden) von dir und die Brauerei meines Vertrauens (Störtebeker) liefert dort hin

Melsungen hat knapp in Berlin verloren 😉
Aber ich muss mich korrigieren, Einsatz war 3 Kisten.
3 Kisten minus 1 Kiste Schulden = 2 Kisten
Da ich fairer Sportsfreund bin muss ich auch dir die Gelegenheit geben, deine Kisten zurückzugewinnen😉
Danach ist aber definitiv Zahltag
Auf wen setzt du als Meister ?😉
-
Immer mit der Ruhe.
Sollte Gisli spielen, wäre das genial.
Wenn nicht, tritt das erwartbare ein.
Es hat ja noch keiner von einer Ausfallzeit geredet.
Seine Schultern können wahrscheinlich mittlerweile einiges ab. Da hat sich bestimmt schon eine neue, weitere Muskulatur gebildet.
2 Tage Schmerzen und auf in den neuen Fight.
20.00 Uhr geht's los.
-