Richtig, ich spreche jedoch vom Mikrokosmos der HE und nicht irgendwo im Internet. Ich bin hier angemeldet. Andere Foren interessieren mich nicht.
„Zunächt erstmal Herzlichen Glückwunsch an Berlin und an Magdeburg zum Finaleinzug!„
Wo ist deine Freude über den Finaleinzug von Berlin niedergeschrieben?
Wenn aus nirgendwo im Internet ein Beitrag in diesen Thread eingestellt wurde, dann ist er im Mikrokosmos der HE.
Im Gegensatz zu dir, hängt meine Sympathie nicht an der Nationalität. Es gibt halt ausländische Mannschaften (z. B. Aalborg) die mir näher am Herzen liegen als deutsche Teams. Ich habe aber auch von niemandem gefordert, immer den deutschen Teams die Daumen zu drücken und vor allem habe ich vorher nirgends gepostet, dass Nantes die Füchse weghauen soll, obwohl ich lieber die Franzosen im Finale gesehen hätte, weil sie der vermeintlich einfachere Gegner sind. Insofern hält sich meine Freude in Grenzen, also warum soll ich hier rumheucheln.
Ich habe dir meine Meinung zu deinen Beiträgen und wie ich sie interpretiere geschrieben, mehr nicht. Was du draus machst, ist mir egal. Aus ner weiteren Diskussion mit dir darüber bin ich raus. Dafür liegst du mir einfach zu wenig am Herzen.