Was meinst du mit dem unglücklichen Ende?
Er wollte doch den Einjahresvertrag nicht oder verwechsele ich das? Gab es da nicht irgendwie Beef? Vielleicht irre ich mich. Heute ist sowieso nicht mein Tag.
Was meinst du mit dem unglücklichen Ende?
Er wollte doch den Einjahresvertrag nicht oder verwechsele ich das? Gab es da nicht irgendwie Beef? Vielleicht irre ich mich. Heute ist sowieso nicht mein Tag.
Heute ist sowieso nicht mein Tag.
Lieber heute als morgen
Lieber heute als morgen
![]()
Jetzt holen wir uns erstmal das Spiel heute. Beim F4 gewinnt selten der Favorit und der sind aktuell nicht wir
Jetzt holen wir uns erstmal das Spiel heute. Beim F4 gewinnt selten der Favorit und der sind aktuell nicht wir
Die Favoritenrolle weist doch mal wieder gekonnt von sich. Berlin ist schon aus Gewohnheit nicht der Favorit, für Barcelona sind es die Berliner, und Nantes fühlt sich in der Rolle des Außenseiters auch pudelwohl. Wer richtig gezählt hat, weiß wer übrig bleibt. 😉😂
Alles Banane, entschieden wird’s auf der Platte
Es wird spannend heute!
Für mich leider die Füchse Favorit....dazu spielen die aktuell zu stark!
Aber - Köln und die Lanxess Arena ist was anderes....
Nantes Vorteil vielleicht, das sie ohne Druck spielen können, da die Teilnahme schon riesen Erfolg ist......trotzdem tippe ich auf Berlin.
SCM vs Barca ist Tagesform....beide mit genug Erfahrung in solchen Spielen!
Dazu wird Benno die Truppe super einstellen!
Hauptsache man wirft den smarten Dänen nicht berühmt!
Hoffe und tippe auf den SCM!
Finale gegen Füchse hoffe ich, das dann der SCM es machen wird....Erfahrung und Routine geben den Ausschlag 😉
Ich frage mich nur, in welchem Spiel Gisli dann aufläuft....mein Gefühl sagt mir, er wird spielen 😀
Alles Banane, entschieden wird’s auf der Platte
Und im Eckigen. Ich hoffe, wir können gegen den Dicken dagegenhalten.
Nantes Vorteil vielleicht, das sie ohne Druck spielen können, da die Teilnahme schon riesen Erfolg ist......trotzdem tippe ich auf Berlin.
Wer spielt da ohne Druck? Gewinnen wolle alle, auch die mit der besten Blasmusik ![]()
Wer spielt da ohne Druck? Gewinnen wolle alle, auch die mit der besten Blasmusik
Das ist klar....sonst braucht man da nicht hin.
Aber bei Nantes ist die Erwartungshaltung eine andere....die haben jetzt schon mehr geschafft als erwartet.....was jetzt kommt ist nur noch Zugabe. Zählten nicht unbedingt zu den Kandidaten für Köln.
Das schaut bei den anderen Drei schon anders aus.
Das ist wie mit Balingen im Pokal Final 4...
Das mit dem HBW war aber sehr schön 😊👍
Ich dachte schon was richtig schlimmes.
Ganz geräuschlos war es auch bei Jurecki und Mika nicht.
Rote Karte Gidsel....nie im Leben!
Jetzt wird es spannend!
Rote Karte Gidsel....nie im Leben!
Jetzt wird es spannend!
Was ist bei dir denn nicht in Ordnung?
Na klar war das rot. Er nimmt eine Verletzung in Kauf!
Was ist bei dir denn nicht in Ordnung?
Na klar war das rot. Er nimmt eine Verletzung in Kauf!
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Auf alle Fälle ist Gidsel morgen ausgeruht und wird mächtig brennen...
Nantes scheint heute zu schwach zu sein... aber da war mal kielce vs veszprem und +9....
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
Schau mal, das ist eine eindeutige rote Karte. Ob der wegrutscht oder nicht spielt keine Rolle.
Gidsel kann dort nie an den Ball kommen & kann hier jemanden ernsthaft verletzen.
Da darf es keine 2 Meinungen geben.
Ich dachte schon was richtig schlimmes.
Ist unglücklich so eine dramatische Formulierung, die was richtig schlimmes vermuten lässt?
Gisli steht auf dem Bogen.
Wenn du Grätschen sehen möchtest, geh bitte zu Holstein Kiel. Für mich ist die Gidsel-Grätsche auf jeden Fall Rot. Ich habe keine Ahnung, ob es in der CL Blau gibt, aber die hat er ja auch nicht bekommen. Wäre das auch noch Absicht gewesen, dann hätte er eine sehr lange Sperre bekommen müssen.