Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......
Gut, dann Milo statt Ludwig
Entweder einen Großen und einen Kleinen oder einen Dicken und einen D.......
Gut, dann Milo statt Ludwig
Willst du mich hier wissentlich verunglimpfen???
Nach Emil natürlich. Aber bei Emil kann man ja nicht mehr von deiner heimlichen Liebe sprechen ![]()
Größe ist ja nur eine Komponente (schmaler Schrank vs breiter Schrank
). Ich denke, dass sich die beiden schon deutlich in ihrer Spielart unterscheiden und man dagegen in Jensen, Hernandez und Mandić Ähnlichkeiten erkennen kann.
Jensen ist ohne Zweifel ein dufter Typ und ein heimlicher Liebling vom 58er
. Allerdings sehe ich bei seinen Fähigkeiten im Kasten doch größere Unterschiede zu Sergey oder Mandic. Die Kombo Green/Jensen waren sich in dieser Hinsicht ähnlicher ![]()
Ludwig dagegen ist mit 1,94 m natürlich ein Zwerg...
Zwerge stehen bei Benno hoch im Kurs.
Hat dich Sergey vorher überzeugt?
Mich nicht. Und das lange nicht. Hätte ihm so eine Entwicklung bei uns nicht zugetraut.
Spannend.
Mich hatte er schon überzeugt, als er noch in Portugal spielte und uns mal in einem wichtigen Spiel den Zahn gezogen hat.
Ich denke immer noch, dass Mandic absolut geeignet und ohne Ablöse zu haben ist...und daher zum SCM passen würde
Mandic hat mich aber auch noch nicht so richtig überzeugt. Haben sie in der Schweiz ausser gutem Käse und Rockmusik (Gotthard und Krokus) neben Niko auch noch nen weiteren guten Torhüter?
Umso bedauerlicher ist sein Weggang. Trotzdem ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Wenn Du als Spanier ein Angebot von Barca kriegst, gehst Du hin. Die CL holt er dort möglicherweise auch nochmal.
Für uns ja, aber für Sergey schon ok. Man sollte auch Barca mal wieder was Gutes gönnen können ![]()
Wer schwebt dir denn so vor?
Im Augenblick ein kaltes Bernstein-Weizen bei ner kühlen Meeresbrise. Beides weit entfernt. Der Urlaub ist vorbei und auf Maloche glüht die Luft.
Ich weiß es nicht. Aber wenn ich von Zweien die Wahl hätte, dann lieber Lasse Ludwig als Späth. Den Späth mag ich nicht, den sollen sie mal schön am Neckar behalten. Ich denke, dass Benno alle überraschen wird.
Dass Hexer Dario schon in Erlangen verlängert hat, weißt du?
![]()
Mandic. Späth würde ich mittlerweile auch nehmen.
Jedenfalls sollte der Neue klar den Nr. 1 Status haben.
Die Hitze Kervi
Da würd ich lieber die Nr. 2 von den Pelzigen nehmen ![]()
Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷♂️
Soll doch Mandic werden.
Keiner von ihnen. Kiste Bier, hält einer von euch gegen
![]()
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt.
Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.
In Grund und Boden wird er uns nicht werfen.
Nö, solange ein anderer Spanier und ein Schweizer noch ihre Finger im Spiel haben, wird´s ihm nicht gelingen
.
Kneipenschlägerei
Wie einst Chrapek. Aber unter Misha K. könnte er offensiv aufblühen.
Das wird er. Aber gegen uns darf er gerne noch etwas Anlaufschwierigkeiten haben
Toni stand dort letzte Saison auch als RL drin und das wurde auch nicht nach dem Gruppenspiel in Aalborg bzw. in Göppingen auf RR (als er dort abwechselnt mit Damgaard glänzte) geändert. Ich denke, diese Beschreibung kann man getrost ignorieren ...
Er ist ja auch RL ![]()
Siewert hat doch in Berlin seinen absoluten Traumjob.
Er kann in seiner Heimatstadt einen der besten Vereine der Welt trainieren,gehts noch besser ?
Das ist doch genau das, wovon Wiegert auch immer schwärmt.
Mit dem Titel hat er sich jetzt schon verewigt und ein Denkmal gesetzt.
.
Nach einem Titel ein Denkmal, halleluja, da müsste der Weg von Maloche zu meiner Stube mit Denkmälern gepflastert sein ![]()
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht.
Holli, es irrt der Mensch, so lang er strebt ![]()
schon durchgekaut
Oha, ist an mir vorbeigelaufen, hab ich erst heute bei Bild mitbekommen.