Freundschaft!
Ich vermute mal, dass man das macht, damit man demnächst auch den Neuzugang bestätigen kann.
Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷♂️
Freundschaft!
Ich vermute mal, dass man das macht, damit man demnächst auch den Neuzugang bestätigen kann.
Soll doch Mandic werden.
Mandic. Späth würde ich mittlerweile auch nehmen.
Jedenfalls sollte der Neue klar den Nr. 1 Status haben.
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt. Alles andere als Barca macht keinen Sinn.
Oder Wäschprem ![]()
Soll doch Mandic werden.
Danke, den hatte ich irgendwie schon wieder verdrängt!
Wird so kommen.
Es war ja klar, das Sergey geht. Schade. Er gehört zu den stärksten Torhütern, die der SCM hatte. Das hat sich vor allem in der Zeit der Sperre von Portner gezeigt.
Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.
Soll doch Mandic werden.
Keiner von ihnen. Kiste Bier, hält einer von euch gegen
![]()
Mandic. Späth würde ich mittlerweile auch nehmen.
Jedenfalls sollte der Neue klar den Nr. 1 Status haben.
Die Hitze Kervi
Da würd ich lieber die Nr. 2 von den Pelzigen nehmen ![]()
![]()
Wer schwebt dir denn so vor?
Honda Holli. Sehr schade, er ist nicht nur ein super Keeper, er ist auch ein toller Sportsmann, ein richtiger Typ. Sergey gibt alles für den Club. Ich mag seine Art und wünsche mir, dass er noch viele Einsatzminuten in seiner letzten Saison bekommt.
Umso bedauerlicher ist sein Weggang. Trotzdem ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Wenn Du als Spanier ein Angebot von Barca kriegst, gehst Du hin. Die CL holt er dort möglicherweise auch nochmal.
Freundschaft!
Wenn die Unterschrift schon da ist, vielleicht schon in den nächsten Tagen.
![]()
Dass Hexer Dario schon in Erlangen verlängert hat, weißt du?
Freundschaft!
Wenn die Unterschrift schon da ist, vielleicht schon in den nächsten Tagen.
Ich habe mal geguckt. Die früheste Bekanntgabe eines Wechsels zur Folgesaison war in den letzten Jahren der 15. August (Steinert), gefolgt vom 4. Oktober (Portner). Ist also insofern durchaus möglich.
Dass Hexer Dario schon in Erlangen verlängert hat, weißt du?
![]()
wie wärs mit Katze
Wer schwebt dir denn so vor?
Im Augenblick ein kaltes Bernstein-Weizen bei ner kühlen Meeresbrise. Beides weit entfernt. Der Urlaub ist vorbei und auf Maloche glüht die Luft.
Ich weiß es nicht. Aber wenn ich von Zweien die Wahl hätte, dann lieber Lasse Ludwig als Späth. Den Späth mag ich nicht, den sollen sie mal schön am Neckar behalten. Ich denke, dass Benno alle überraschen wird.
Umso bedauerlicher ist sein Weggang. Trotzdem ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar. Wenn Du als Spanier ein Angebot von Barca kriegst, gehst Du hin. Die CL holt er dort möglicherweise auch nochmal.
Für uns ja, aber für Sergey schon ok. Man sollte auch Barca mal wieder was Gutes gönnen können ![]()
![]()
Ich denke immer noch, dass Mandic absolut geeignet und ohne Ablöse zu haben ist...und daher zum SCM passen würde ![]()