Beiträge von obotrit

Also bist du Saarländer? Man kann ja schon mal checken, dass das Land nicht Holland heißt. Aber was ist das bloß für eine unwichtige Banalität.

Na ja, man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen. Umgangssprachlich wird in Deutschland eben "Holland" oft anstelle von "Niederlande" verwendet. Und das trifft auch auf "Holländer" zu. In den Medien und so ich mich erinnere, falls mir mein Hirn nicht wieder ne Fata Morgana vorgaukelt, wurde doch auch schon bezüglich Smits vom "Fliegenden Holländer" gesprochen. Claar macht Holland nur 2 von den 12 niederländischen Provinzen aus und zwischen den beiden holländischen Provinzen und der Provinz Limburg liegt noch ne Menge Land in den Niederlanden. Aber claar war doch auch, wie die Mom das meinte. Nämlich dass es schön ist, den Kay wieder auf der Platte zu sehen.

Kamen deine 111,20 € durch den Frühbucher-Dauerkarten-Rabatt damals zustande? Jeder rechnet natürlich seine eigenen Beiträge, aber wie waren denn die Standardpreise ohne Rabattaktionen? Wären das auch 35 % Steigerung gewesen? Die 35 % klingen irgendwie brutaler als bei mir von 10,50 auf 12,50 im Monat. Die merke ich genauso wenig wie eine Einkommenssteigerung um 2 % oder so. Das Zusatzangebot nutze ich zwar kaum, aber es ist ja da und mit Basketball auch kein mickriges.

Also wie schon mehrfach gesagt, der Preis ist immer noch das letzte, an dem ich bei Dyn rumnörgeln würde.

Prozente sind immer relativ und irreführend. Das Absolute ist das Wahrhaftige. Wenn ich heut 1 Bier genieße und morgen abend 2, dann hab ich meinen Alkoholkonsum um 100 % innerhalb von 24 Stunden gesteigert. Aber deswegen bin ich noch lang kein Säufer :bier:

Bei Milo fehlt mir etwas die Beständigkeit. Der hat ganz schöne Ausschläge drin. Von Welt- bis Kreisklasse. Aber nachdem Genz nicht so der Brüller war, haben die Berlinetten mit Ludwig tatsächlich auch wieder einen starken TW rangezüchtet. Mal sehen wie das bei denen weitergeht wenn Milo tatsächlich gehen sollte. Dann geht Peric sicher auch mit.

Bei Ludwig sehe ich viel Potenzial. Der wird mal richtig Klasse. Da würd ich drauf setzen :bier:

Das stimmt alles. Aber warum verteidigst du dich jetzt so? Bei der Hitze, da kann man Schöneres machen :hi:

Endemiegebiet

Mano Kreisab, man sollte doch seine Augen mehr auf die schönen Dinge im Leben richten und das nahende Wochenende ist mir tausend und einmal lieber, als ne Gegend in der Krankheit dauerhaft umgeht :bier:

Gebietshoheit.

Freundschaft!

Hernandez hat im CL-Finale 41 Prozent gehalten und Milosavljev 0 Prozent. Wenn man das Niveau halten will, kann man den nicht nehmen. Und man bekommt auch keinen, der es sofort garantiert. Also muss man einen Jungen nehmen, der da rein wachsen kann. Und ich glaube, da hat man sich mit Mandic den Besten ausgesucht.

Spitzen und Tiefpunkt. Über die Saison lagen sie nicht so weit auseinander (31,62 % Sergey und 29,78 % Milo). Im Punktspiel in der GETEC hatte Milo mit 16 Paraden (36 %) wesentlichen Anteil am 1. Meistertitel der Pelzigen. Ansonsten ist hier ja auch nicht alles bierernst gemeint. Etwas Blödelei und :bier: machen das Leben angenehmer :hi:

Mandic würde sicher gut passen, ob´s Benno auch so sieht, werden wir bald wissen. :)