Beiträge von obotrit
-
-
Die ganze Geschichte kommt auch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, zumindest für die Füchse. Am Samstag steht eines der wahrscheinlich schwersten Heimspiele an, da sind solche Störgeräusche sicher nicht vorteilhaft.
Füchse-Krach! Fliegt Trainer Jaron Siewert jetzt ganz schnell?Bei den Meister-Füchsen knallt es! Sportvorstand Stefan Kretzschmar hört zum Saisonende auf. Neuestes Gerücht: Trainer Jaron Siewert steht kurz vor dem Rauswurfwww.bild.deDie Mannschaft ist doch intakt. Ich denke nicht, dass diese Turbolenzen da negativen Einfluss haben. Eher wird die Mannschaft noch mehr motiviert sein.
-
Füchse-Krach! Fliegt Trainer Jaron Siewert jetzt ganz schnell?Bei den Meister-Füchsen knallt es! Sportvorstand Stefan Kretzschmar hört zum Saisonende auf. Neuestes Gerücht: Trainer Jaron Siewert steht kurz vor dem Rauswurfwww.bild.de -
Ungefährdet, Start - Ziel oder wie auch immer. Bei sieben vorn zur Pause können es am Ende trotzdem sieben bleiben.
Bescheidenheit ist eine Tugend

-
Jo.
So ein junger Bursche mit Zug im Arm hinter Omi wäre gut.
Beneke hat Potential. Der wird aber nie bei uns landen.
Der gute Albin wird bei uns in Rente gehen.
Der junge Bursche hat nicht nur Zug im Arm, der hat auch Spielübersicht (geile Anspiele an Kurch) und kann hinten. Der wird Eisenach gut tun.
-
Das nennt man Kräfteeinteilung. In Kiel würden sie sagen, Schongang vor der großen Hürde.
-
Sergey mit seinem 3. Tor. Wie viel hat Albin?

-
Bißchen viele techn. Fehler. Barthold bisher unglücklich.
Editha: Kervi würde bestimmt gerne Beneke gegen Lager tauschen.

Der Beneke macht das gut. Tolle Leistung von dem Burschen. Kurch auch gut.
-
Falls sich Bob Hanning zu den Vorgängen äußern will, werden sie ihm heute Abend im Rahmen der Übertragung des Spiels in Göppingen bestimmt ein Mikrofon anbieten. (Kretzschmar hin oder her)
Ich würde drauf wetten, dass sie ihn auch ein Milkrofon hinhalten, falls er sich nicht äußern will

-
Stimme ich dir zu?
Ja!
Traue ich es DYN zu?
Nein!
Die tun nichts, was Kretzsche irgendwie verärgern könnte.
Oha, Kretzsche der heimliche Boss von DYN.

-
Jo, sieht gut aus.
-
Kretzsche hat gerade bei Facebook gepostet, dass er im Sommer 2026 geht....
Füchse-Beben: Kretzschmar verkündet AbschiedNach Differenzen mit Bob Hanning zieht Stefan Kretzschmar Konsequenzen: Der Sportvorstand verlässt die Füchse Berlin am Saisonende. Die Entscheidung könnte…www.kicker.de -
Dafür gibt‘s ja Trikots😉
natürlich weiß mit schwarzen Streifen

-
Separate Toiletten können bei entsprechendem Druck, schon ein Mehrwert sein im Bördeleum, der fast unbezahlbar ist. Da ist für MHS, noch Spielraum nach oben bei der Vermarktung.
Wenn man nicht zu viel säuft und Bratwurst ist, muss man in der Halbzeit auch nicht zur Toilette laufen

-
Ach, der hat die 104 kg von Hutecek in Lemgo überlebt. Der kann was ab inzwischen. Schlimmer ist ein genervter Trainer, der eine ungeplante Auszeit nehmen muß, weil das Schuhwerk schlapp macht.
Da stockte mir der Atem.
-
Beim Kleinen scheint aber das Verhältnis von Ego, eigener Arbeitsmoral und Ertrag ein gesünderes zu sein als bei K73.
Da will ich nicht widersprechen.
-
Als Erster wird Gisli damit ausgestattet. Ich sage nur P o t s d a m ...

Gisli braucht eher sowas

Mil-Tec Anti Riot Oberkörperschutz SchwarzTaktischer Oberkörperschutz mit abnehmbaren Schulterprotektoren aus brennverzögerndem, elastischem Material zur optimalen…www.recon-company.com -
hier der Link dazu.
Atlas wird neuer Partner des SC MagdeburgDer SC Magdeburg verstärkt weiter seinen Partnerpool. Ab sofort kooperiert die Firma Atlas mit dem dreifachen Deutschen Meister und erweitert damit ihr…www.scm-handball.deWas bedeutet Silbersponsor?
-
AirPlay hat doch nichts mit DYN zu tun. Wenn das funzt, ist das ein Verdienst von Apple. Funzt DYN nicht, nützt auch AirPlay nichts.
Hab ich geschrieben, dass AirPlay was mit DYN zu tun hat. Ich habe lediglich mitgeteilt, auf welchen Wegen ich DYN nutze. Und der Fire TV Stick läuft bei mir sehr stabil. Seit längerem schon und ich hatte 2 von den Dingern genutzt.

-
Ich denke der Vorschlag ist eher, dass Siewert beides macht.
Halte ihn nicht für den Typen dafür
Jo und da kommt dann Krickau ins Spiel. Also zumindest bei einigen in den Köpfen. Mir ist es im Grunde egal, nur für die Füchse sind solche Dinge nicht förderlich (was mir wiederrum ganz recht sein könnte
). Was ich vermute, dass die Sache längst durch ist und wenn dies nun viel zu früh, als geplant, nach Außen gedrungen ist, dann kann man doch ne Claarstellung machen, dann kehrt zumindest wieder Ruhe ein.