Füchse Berlin - Hauptpfad

• Ich denke der Vorschlag ist eher, dass Siewert beides macht.

Halte ihn nicht für den Typen dafür

Jo und da kommt dann Krickau ins Spiel. Also zumindest bei einigen in den Köpfen. Mir ist es im Grunde egal, nur für die Füchse sind solche Dinge nicht förderlich (was mir wiederrum ganz recht sein könnte :) ). Was ich vermute, dass die Sache längst durch ist und wenn dies nun viel zu früh, als geplant, nach Außen gedrungen ist, dann kann man doch ne Claarstellung machen, dann kehrt zumindest wieder Ruhe ein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wäre nicht auch eine möglichkeit, dass siewert in Richtung Geschäftsführer Sport wechselt und Krikau die Trainerstelle übernimmt?

Bin nicht so tief in dem aktuellen Thema drin, aber wenn jemand Vertrauensvorschuss verdient hat dann Bob Hanning

• In der SCM Geschäftsstelle arbeiten 17 bezahlte Mitarbeiter. Man kann davon ausgehen dass er als Geschäftsführer Sport nicht noch 5 Stunden neben dem Training am Schreibtisch sitzt. Viele arbeiten wird er nur dirigieren.

natürlich wird er nicht beide Jobs in Vollzeit ausüben - aber auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle müssen seinen Kurs verstehen.
    Es ist nicht nur mit ein paar Sätzen getan. Und selbst gut laufenden Teams wollen/müssen geführt werden

Da sehe ich es wie kuestentanne , hoffentlich ist der Akku nicht irgendwann tiefentladen...

• Wäre nicht auch eine möglichkeit, dass siewert in Richtung Geschäftsführer Sport wechselt und Krikau die Trainerstelle übernimmt?

Bin nicht so tief in dem aktuellen Thema drin, aber wenn jemand Vertrauensvorschuss verdient hat dann Bob Hanning

Das würde dann sehr gut zu Steffels Äußerungen passen.

• Na gut, dass ich kann ich als Außenstehender nicht beurteilen, ob es ihm nur darum ging. Aber dieser Eindruck von Macht und Ego drängt sich auch bei dem Kleinen (nicht Siewert) auf, also von außen betrachtet, bei all seinen bisherigen "Betriebsstätten".

Beim Kleinen scheint aber das Verhältnis von Ego, eigener Arbeitsmoral und Ertrag ein gesünderes zu sein als bei K73.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Beim Kleinen scheint aber das Verhältnis von Ego, eigener Arbeitsmoral und Ertrag ein gesünderes zu sein als bei K73.

Da will ich nicht widersprechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• MSH belegt und denkt man nicht ausreichend Zuschauer zu haben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kretzschmar vs Hanning: Hintergründe zum Handball-Zoff in Berlin
    Die Füchse Berlin waren vergangene Saison die beste Mannschaft der Handball-Bundesliga. Trotzdem ist Unruhe im Fuchsbau.
    m.sportbild.bild.de

Gerüchte:

• Hutecek ab 26 ein Fuchs
    • Nachfolger von Kretzsche: Dagur Sigurdsson
    • Assistent von Sigurdsson: Drux
    • Vertragsverlängerung: Siwert Vertrag bis 27
    • Neuer Trainer ab 27: Kehrmann oder Krickau

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy