Bob macht Tabula rasa! Wann kommt Pytlick?
Bin mal gespannt, ob am Ende der Saison nicht zu Buche steht, sich selbst rasiert zu haben.
Bob macht Tabula rasa! Wann kommt Pytlick?
Bin mal gespannt, ob am Ende der Saison nicht zu Buche steht, sich selbst rasiert zu haben.
Und da kann man ja glauben, was man will. Aber das der Kleine daran nicht erst seit Kretzsches Verkündung dran gearbeitet hat, sollte auch jedem claar sein. Man kann dem Bob ja gerne seine Förderung der Jugend und sonst was hoch anrechnen, aber sein Charakter scheint ja noch schlimmer als sein Modegeschmack zu sein.
Damit hätte ich heut morgen noch nicht gerechnet. Schneller als die DB.
Das ist natürlich auch mal einen Gedanken wert, würde aber auch kein gutes Licht auf die inneren Abläufe der Familie Fuchs werfen.
Das könnte man alles anders kommunizieren und moderieren.
So ist es. Wenn also bei Bob schon vor Beginn der Saison claar war, dass man in 26/27 sich bei Trainer und Sportvorstand neu aufstellen möchte (aus welchen Gründen auch immer), dann hätte man dies einfach Kretzsche und Siewert claar sagen und nicht diese Hinhaltetaktik fahren sollen. Das ist ja letztlich die Ursache dafür, das die Medien sich auf dieses Thema gestürzt haben. Kretzsches Äußerungen kamen doch erst, als für ihn claar war, dass es keine Verlängerung geben wird.
Gidsel hat sich doch schon nach den allerersten Trainingseinheiten ( nach seinem Wechsel) beschwert, dass zu wenig mit Ball gemacht wird 😉
Gidsel fordert nicht nur von sich selber viel, sondern bestimmt auch vom Trainer.
Nach 3 Jahren könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er in Gesprächen mit Bob etc seine Sichtweisen dargelegt hat...
Ich will damit nicht sagen, dass Siewert jetzt wegen Gidsel gehen soll, aber seine Meinung hat bestimmt sehr hohen Stellenwert in der Hauptstadt
Mich würde mal interessieren, wieso denn bei gestandenden Spielern hier zuerst an Gidsel gedacht wird. Gibt es nicht auch noch andere gestandene Spieler bei den Füchsen? Und gibt es noch andere "Quellen" für die Behauptung aus der Bild. dass Siewert in der Mannschaft nicht mehr unumstritten ist?
Ich war mir nicht sicher, aber es schien mir auch höher als du zuerst gesagt hattest.
Leute, ich weiß gar nicht, warum ihr euch darüber aufregt. Wenn das Angebot schmal, aber die Nachfrage groß ist, steigt nunmal auch der Preis. Sowas ist eben Marktwirtschaft. Der Markt bestimmt. Und das gab´s sogar unter Honni. Auf´m Zweitmarkt kostete der gebrauchte Trabbi teilweise das Doppelte des Neupreises ![]()
Oscar hat doch letzten Sommer geheiratet, danach lassen sich einige Leute " gehen" 😉
Bis der Partner ankommt und die Attraktivität in Frage stellt, dann gehts wieder ganz schnell in die andere Richtung 😇
Halleluja, ich hab vor über 20 Jahre geheiratet. Nach deiner Logik bräuchte ich jetzt ne Gehhilfe. Ach so, fällt mir noch ein. Haste gestern den Spieltag verschlafen ![]()
Ein Bier €5,50, Pommes €4
Ob es am Caterer liegt, weiß ich nicht. Ich nehme an, die Arena lässt sich die Cateringrechte sehr gut bezahlen.
Das sind aber nun Preise, die man woanders auch löhnen muss.
Wenn dann noch Benno Trainer in Aalborg geworden wäre und nicht Maiki Machulla...............
Der Olymp des Handballs wäre am Limfjord in Jütland zu Hause.
Wenn Lager geht ist Beneke im Alter von Zehnder. Lieber Uscins oder Beneke? Ich bin da noch unentschieden. Weil Remili und Mem sind dann auch schon ziemlich alt.
Madsen ist ja leider an Kiel verschenkt und Hoxer wollen sie noch in Flensburg. Dabei müssten die doch wissen, dass Aalborger in der Regel zu uns kommen.
Stimmt, der könnte auch sehr gut passen
Man stelle sich mal vor, die wären alle in Aalborg geblieben.
Junger Stier am Kreis aus Berlin? Falls du Tillman Leu meinst, der kam aus Dessau
(und ist übrigens Schweriner)
Ha, ha, deswegen hatte ich "und einen jungen Stier" geschrieben. Aber nicht, dass der aus Berlin kommt
. Junger Spieler aus Berlin bezog sich nur auf Beneke. Tillman hat sich bei den Stieren hervorragend entwickelt, hatte alle Jugendmannschaften durchlaufen und von der A den Sprung in die Männermannschaft geschafft, bevor ihn die Dessauer 2021 geholt hatten. Ohne Kohle und Perspektive kannste Talente nicht halten.
Wenn Berlin einen unter Vertrag stehenden Trainer haben will, müssen sie dafür eben auch bezahlen.
Damit sie nicht bezahlen, hat Krickau doch um Auflösung gebeten. Die SG zahlt doch für Krickau das Gehalt. Die Füchse können doch auch warten, falls sie ihn überhaupt wollen. Sie haben ja mit Siewert noch einen Trainer und im Notfall, falls es wirklich nicht gehen würde, macht der Bob, was er in Potsdam machte. Also ich seh nicht, dass die SG in irgendeiner guten Verhandlungsposition sitzt, um ne Ablöse für Krickau fordern zu können. Kommt die SG dem Krickau entgegen, sparen sie halt Kosten. Mehr ist für sie nicht drin.
Flensburg sollte eine Ablösesumme für Krickau verlangen, in dem Fall.
Claar, die Höhe der noch ausstehenden Zahlungen bis Saisonende ![]()