Nicht, dass du noch gegen einen rothaarigen Asiaten ausgetauscht wirst.
Die sind doch nicht echt.
Nicht, dass du noch gegen einen rothaarigen Asiaten ausgetauscht wirst.
Die sind doch nicht echt.
Eines ist mal sicher - Hanning hat seiner Person und den Füchsen erstmal nachhaltig schwer geschadet.
Gegenwärtig ja, ob es nachhaltig wirkt, wird erst die Zukunft zeigen. Wobei ich da nicht gegen deine Prognose wetten würde.
Hannings liefert ja zu Siewert keine echten Begründungen, letztendlich höre ich nur raus, man würde sich von Krickau erhoffen, dass es noch besser als vorher läuft, insbesondere bezogen auf die Talente.
Ist ein bisschen so, als würde ich zu meiner Frau sagen: "Hey, du bist zwar fast perfekt und ich bin super glücklich, aber mit der Blondine da drüben, dessen letzte Ehe nach 2 Jahren gescheitert ist, wird es mit Sicherheit noch schöner."
Ich stimme dir zu, aber bei mir wäre es die rothaarige Irin.
Am Ende waren unsere Jungs gnädig gestimmt und etwas schlampig, sonst wäre es für die Füchse noch schlimmer gekommen. Trotzdem bockstark. Wir hätten sicherlich auch ohne das Bob-Gate gewonnen. Ganz großes Kino von Omar, Elvar und Sergey. Es sollte gelingen, Matej in den nächsten Spielen etwas Spielzeit zu geben, auch wenn Sergey keinen Grund dafür liefert.
Sicher Holli, aber erstmal müssen wir Toni an die Leine legen.
Bild ist grausam.
Sowohl im Ersten als auch bei Dyn.
Gegen den BHC war es zwei Klassen besser.
War doch aber ohne Blaustich oder?
und das sehe ich eben in Berlin unter Hanning nicht. Man muss sich in Berlin nicht jährlich für die CL qualifizieren. EL reicht voll und ganz. Kann man sehr gut mit dem Konzept und Budget verargumentieren.
Stimmt, wenn du Meister wirst, setzt dich Bob vor die Tür.
Warum soll Siewert ein Kollateralschaden von Kretzsche sein? Der wurde von Bob rasiert.
Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen und Empfindungen. Mir geht´s nämlich mit einigen Protagonisten des aktuellen CL-Siegers auch so...
Das ist mir claar ![]()
Du willst ihm nichts unterstellen, aber unterstellst ihm was. Bestechend! Ne sorry, ich für mich brauch da schon handefestes, um über jemanden ao abwertend zu denken und schreiben. Ich find seine interviews intelligent und sympathisch und hab auch keinem grund ihn in die betrugsecke zu stellen.
Er ist mir auch nicht sympathisch, dass liegt aber wahrscheinlich nur daran, dass er für den falschen Verein spielt.
Ich denke, dass trifft hier für die meisten zu, die dem Gidsel nicht so wohlgesonnen sind.
Stark, also nicht unbedingt die Farbe, aber dass es noch passt ![]()
Die spannendere Frage war für mich die Siewert-Entscheidung zu erklären, aber da kam nix außer ein Bob-Bedauern.
Es gibt ja auch Dinge, da kannste nix erklären. Was willste machen, wenn du in flagranti erwischt wirst. Die Bettdecke hoch ziehen oder stammel, es ist nicht wie es aussieht. Besser vorher den Ort der Verfehlung verlassen, als ertappt zu werden. Also rechtzeitig claaren Wein einschenken und alles wäre gut.
Bei uns hier im Badischen ist Essen und Trinken halt auch sehr wichtig
Das ist immer und überall wichtig ![]()
Dann hat sich Kretzsche also durch seine Erfolge selbst wegrationalisiert.
Gidsel geholt + Verlängerung, Gröndahl on top, dazu werden Freihöfer, Langhoff, Ludwig und Lichtlein nicht mehr für ein Azubi-Gehalt spielen wollen.
Da dachte sich Bob, der Krickau + Lehrling Paule ist billiger.
Billiger als Kretzsche + Jaron vielleicht, aber wenn der Krickau mit den Sponsoren so umspringt, wie an der Seitenlinie, dann könnt es knapp werden ![]()
Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.
Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.
Meine Güte hlp, und dann der Blaustich in der Halle, was willste da dem Rheiner zumuten ![]()
Ich würde auch finanzielle Gründe (mindestens z.T.) für das ganze seltsame Agieren vom GF Hanning durchaus für möglich halten
Man hat zumindest noch so viel Kohle, um Gidsel verlängern, Grödahl holen und neben Kretzsche und Siewert noch den Krickau bezahlen zu können. Oder finanziert der sich selbst ![]()
Wie lange hält eigentlich dieses „Standing“? Müssen ja bestimmt 10 Jahre sein!
Das ist egal. Selbst wenn´s nur 5 Jahre halten würde, fehlen den Füchsen jetzt 50 auf Kiel. Das Gras wächst langsam, es sei denn, es gibt den Erfolg in allen Wettbewerben, dann holt ihr 50 in einem Jahr auf ![]()
Reinkinds Vertrag ja, aber nicht der von Krickau und auch wahrscheinlich nicht der von Jicha, falls er verlängert oder eines neuen THW Trainers.
Tja, ob sich weniger Athletik Training auszahlt in der Knochenmühle HBL im Vergleich zur gemütlichen dänischen mit Playoffs, kann Krickau ja nun zeigen.
Wenn der Spiegel Artikel so stimmt, folgt Bob aber nicht dem Motto "Niemand ist größer als der Verein".
Daran musste ich auch denken.
Da läuft Reinkinds Vertrag aus.
Er sprach doch von Barca, nicht von Kiel ![]()