Donnerstag, 18. September 2025
Das Spiel wurde verlegt aufgrund des Qualifikationsspiels zur EHF European-League des TSV Hannover-Burgdorf am Samstag in Mazedonien.
Wie ist das Spiel ausgegangen.
Donnerstag, 18. September 2025
Das Spiel wurde verlegt aufgrund des Qualifikationsspiels zur EHF European-League des TSV Hannover-Burgdorf am Samstag in Mazedonien.
Wie ist das Spiel ausgegangen.
Habe ich auch schon dran gedacht.
Ist nur von der Bedeutung her zu diesem Zeitpunkt nicht ganz das gleiche wie gestern.
Gehen wir da auch so brutal fokussiert rein???
Barcelona haben wir jedenfalls auch in Do or die-Spielen noch nie so dominiert wie die Füchse jetzt 2x.
Aber wir haben sie rausgekickt und das ist nun mal das Entscheidende.
Ich garantiert nicht.
Freundschaft!
Barcelona ist der nächste große Test. Wenn Berlin auswärts das schwerste Spiel in der Bundesliga ist, dann ist Barcelona auswärts das schwerste Spiel überhaupt. Da fehlt dem SCM noch der Sieg. Ich fiebere auf das Spiel hin.
hlp: Gegen Toni halt ich nicht gegen. Kann mir sogar vorstellen, dass es zweitweilig etwas Gewürge geben wird, aber nicht so viel, dass mir die Bratwurst und das Bier vorm Spiel dann in Y wieder rauskommen könnte. Aber gegen Barcelona biete ich dir Auswärtssieg an. Was meinste ![]()
Mal sehen wie es heute läuft...
Weiter ungeschlagen. Gegen Minden sollten 2 Punkte ungefährdet drin sein.
Was wollen sie ? A - Jugend Bundesliga spielen ?🎰
Ironie nicht erkannt?
Das ist mir tatsächlich entgangen. Ich dachte erst an ein Fake.
Hab ich was verpasst? Was is das für‘n Foto?
So schnell wendet sich das Blatt und die SG ist eine von nur drei Mannschaften, die noch kein Spiel verloren haben.
Vertragsverlängerung für Pajo, würde ich mal sagen!!
Pajo macht alles richtig. Zu viel Erfolg ist für den Job gefährlich ![]()
Schwieriger Tippspieltag, nicht nur für mich.
Bleib ruhig Holli. Das ist ein Langstreckenlauf, da sollte man nicht gleich zu Anfang seine Kräfte aufzerren.
Also zusammengefasst. Milo und Lasse ab 2026 weg. Pytlick kommt nicht.
Wer wird neuer RL und TW?
Kommen aus Potsdam oder von den Jungfüchsen.
War Hanning nicht mit Kretzsche unzufrieden weil Kretzsche Plätze mit teuren Stars besetzen wollte für die Bob gar keine Kohle hatte, weil Kretzsche die ganze Kohle kriegt und Bob diese Positionen deshalb mit preiswertem Nachwuchs besetzen muss?
Ich sehe nicht mehr durch.
Selbst wenn sich manches fügt oder zumindest etwas verständlicher erscheint ist der Bobsche Doppelwumms in sich immer noch sehr widersprüchlich.
Stand jetzt würd ich eher von ner Implosion sprechen ![]()
Witzke -> MT Melsungen
Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?
Nach Aussagen mehrerer Beteiligter soll es keine Klausel geben. Selbst wenn, würde die Ablöse Berlin vermutlich bankrott machen... 5 Jahre früher! 🤷♂️🤷♂️
Deswegen fängt Bob doch jetzt mit Stellenstreichungen an ![]()
Und so zerbröselt der Deutsche Meister in kürzester Zeit. Na mal abwarten
Das passiert, wenn das Eis zu dünn ist, auf das der Esel tritt, wenn’s ihm zu gut geht.
In der offiziellen Mitteilung hieß es ja "wir" (der Aufsichtsrat) haben einstimmig entschieden .... Gestern im Interview hieß es ich, ich, ich, ... Ist Hanning jetzt allein der Aufsichsrat oder redet er manchmal von sich schon in der dritten Person?
GF sind Hanning, Theis und Steffel + der Verein. Wer den nun wieder vertritt, hab ich nicht nachgeschaut. Ist auch nicht so wichtig für mich, um tiefer einzutauchen. Zu Theis weiß ich nichts, also ob der ne eigene Meinung einbringt oder abnickt, was Bob will und Steffel hat vom Handball keine Ahnung, der findet ja nicht mal die richtige Kabine.
Editha: ich meinte natürlich Gesellschafter, also nicht GF.
Gidsel ist natürlich DER Unterschiedsspieler. Nur bestehen die Füchse nicht nur aus ihm. Meisterschaftstauglich wurden die erst als zB auch Lichtlein, Langhoff und Ludwig zunehmend besser funktionierten.
Sicher, aber ohne Gidsel würde es mit ihnen für ganz oben trotzdem nicht reichen. Hat man ganz claar in den letzten beiden Spielen gegen den SCM gesehen.
Das Magdeburger Modell kann man nicht kopieren. Trainer und Sportdirektor in Personalunion schon. Sowas war ja früher eher der Regelfall. Ob Krickau dafür der Richtige ist, wird sich zeigen.
Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder.
Hast du ein r vergessen? 😎
Nein, ich bin noch nicht verrückt. ![]()