Wechselgerüchte XXII

• Es wird immer verrückter und früher. Wir reden über 2026. Nur Bob hat Zeit bis November :D

• Alles egal, Hauptsache nicht Arnoldsen oder Mittun

Mittun steht bei GOG auch noch bis 2029 unter Vertrag.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Du vermischt das jetzt doch ein bisschen.

Nielsen beispielsweise ist bei Berlin durch einen User "ins Gespräch gebracht worden", der so gut informiert war, dass er glatt "vergessen" hat, dass Nielsen in 10 Monaten erst mal nach Veszprem wechselt.

• Bob Hanning war ja unzufrieden mit Kretzsche, weil die Füchse einige Wunschspieler nicht bekommen haben. Welche könnten das gewesen sein?

Vermutlich Grgic und Pytlick, oder?

Gab's sonst noch Spieler, wo Berlin dran war und die sie nicht bekommen haben?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Nach Aussagen mehrerer Beteiligter soll es keine Klausel geben. Selbst wenn, würde die Ablöse Berlin vermutlich bankrott machen... 5 Jahre früher! 🤷‍♂️🤷‍♂️

Deswegen fängt Bob doch jetzt mit Stellenstreichungen an :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bob Hanning war ja unzufrieden mit Kretzsche, weil die Füchse einige Wunschspieler nicht bekommen haben. Welche könnten das gewesen sein?

Mensing

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

War Hanning nicht mit Kretzsche unzufrieden weil Kretzsche Plätze mit teuren Stars besetzen wollte für die Bob gar keine Kohle hatte, weil Kretzsche die ganze Kohle kriegt und Bob diese Positionen deshalb mit preiswertem Nachwuchs besetzen muss?

Ich sehe nicht mehr durch.

Selbst wenn sich manches fügt oder zumindest etwas verständlicher erscheint ist der Bobsche Doppelwumms in sich immer noch sehr widersprüchlich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Witzke -> MT Melsungen

Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War Hanning nicht mit Kretzsche unzufrieden weil Kretzsche Plätze mit teuren Stars besetzen wollte für die Bob gar keine Kohle hatte, weil Kretzsche die ganze Kohle kriegt und Bob diese Positionen deshalb mit preiswertem Nachwuchs besetzen muss?

Ich sehe nicht mehr durch.

Selbst wenn sich manches fügt oder zumindest etwas verständlicher erscheint ist der Bobsche Doppelwumms in sich immer noch sehr widersprüchlich.

Stand jetzt würd ich eher von ner Implosion sprechen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?

Sagen wir mal so. Er ist noch nicht angekommen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Stand jetzt würd ich eher von ner Implosion sprechen :hi:

Es kann auch nach innen wummsen.

• Du vermischt das jetzt doch ein bisschen.

Nielsen beispielsweise ist bei Berlin durch einen User "ins Gespräch gebracht worden", der so gut informiert war, dass er glatt "vergessen" hat, dass Nielsen in 10 Monaten erst mal nach Veszprem wechselt.

Damit ist es ein Name der hier gehandelt wurde.

Ist sicherlich die Spitze des Unsinn-Eisbergs, aber insgesamt sind die letzten Seiten einfach von viel Nonsens geprägt.

• Hat er nicht gerade in Flensburg angefangen? Hab ich da was verpasst?

Wenn es nach ihm gegangen wäre------ hätte er ja angefangen.

Aber leider, leider hat der Trainer-wie dieser selbst öffentlich gesagt hat- kein Vertrauen zu ihm .

Ziemlich harter Tobak für nen Spieler.

Da kann man m.M.n. schon mal über einen frühzeitigen Wechsel nachdenken.

• Witzke -> MT Melsungen

Naja im Winter wollte die MT Ihn unbedingt holen und es wurde abgelehnt, aufgrund der finanziellen Vorstellungen der Leipziger. Da hätte er zu dem halben Jahr ja gesagt. Ob er jetzt direkt in Flensburg geht und dann zur MT. Ich glaube es noch nicht.