Beiträge von Bernd-das-Brot

War etwas komisch formuliert. Sorgen mache ich mir um meinen Zustand, weil ich nahezu das gleiche gedacht habe, wie der Teufel :D .

Die Saison wird wohl leider bessere Gelegenheiten geben und da finde ich ggf. auch mal Anlass zur Kritik.

Für mich ist das eh zu "theoretisch", mir fehlt es da an Sachvestand, ist aber kein Problem.

Für mich erkennbare Probleme gibt es aktuell bei den Füchsen und Melsungen. Die Füchseforum-Seite ist aktuell ganz interessant. Wenn es bei den Füchsen nicht bald besser klappt (ich glaube nicht daran, weil der Karren irgendwie zu tief im Dreck steckt), sehen wir bald Bob mit schickem Pulli als Trainer... falscher Fred...

Wozu es dienen soll, den Ruhestand eines Spielers abzuwarten, erschließt sich mir nicht. Entweder er hat sich hier mir Ru(h)m bekleckert oder nicht. Ich denke mal, bei Robert wird auf Zeit gespielt und es gerät in Vergessenheit... Das "Aufhängen" muss natürlich bei Beendigung der Karriere im Verein erfolgen, dann ist ja die Erinnerung, die Verbundenheit und auch die Emtionalität in der Sache am größten. Fast alle Spieler werden es ja noch irgendwo anders ausklingen lassen, in Mannschaften/Ligen in denen man mit deutlich Ü30 noch gut spielen kann.

Ich denke Robert soll und wird dort nicht hängen.

Ganze Mannschaften aufzuhängen ist für mich etwas viel. MAn sollte es um herausragende Spieler gehen, die dem SCM auch besonders verbunden sind.

Nicht das am Ende einer glücklichen Saison 19/20 Albin dort mit der Mannschaft rumhängt, das fänd ich nicht gut. Weil eben die Verbundenheit zum SCM fehlt, nie da war.

Nur Mut! Ich sehe das völlig offen, abhängig von der Tagesform. Die Füchse kann ich noch gar nicht einschätzen und und gehe daher davon aus, dass es hier in Liga und Pokal so weiter geht, wie es letztes Saison aufgehört hat (Wunschdenken nennt man das).

Wie auch immer, ich bin da eher optimistisch. Einer meiner Lieblingsgegner, wenn sie verlieren. :hi:

Mist, konnte heute nicht gucken, Kaffee bei Mutti :D.
    Gratulation zum Sieg, war ja auch recht deutlich! Ich tippe mal, das mit Erik war missverständlich formuliert... Sollte evtl. heißen nach der Hängepartie bei den Füchsen geht es schon deutlich besser??
    Ich hab das jedenfalls so empfunden. Erik scheint sich wohl zu fühlen und was ich gesehen habe, gefiel mir schon gut.

Na ja, die Halle macht das auch von sich aus und das ist dann auch cool/eine gute Sache. Die Halle macht das aber auch mit anderen Spieler deren Namen das zulässt :D .Was ich an "Daaaniel" doof finde? Dass ich quasi dem Hallenschreier antworten soll und darauf habe ich und hat auch unsere Ecke gar keine Lust. Mir wäre die Nennung des Namens ohne dem lieber, dann könnte ich den Pettersson ordentlich rausschreien. So kommt es mir vor als würde ich Michme antworten und das krieg ich nicht hin. So unterschiedlich sind Geschmäcker, ist ja auch ok.

War ein schönes Spiel, Abwehr und Torhüter nicht ganz auf dem Posten :D, das wird schon noch.
    Das zu Verlängerungen nichts verkündet wurde (werden konnte??) macht mich misstrauisch... Die Außen waren gestern prima, Musa gefiel mir auch gut. Die "Neuen" fühlen sich offenbar wohl in der Mannschaft, auch prima.

Möglicherweise und wünschenswert: Michme hat es geschnallt oder wahrscheinlicher jemand hat es ihm gesteckt, sein Singsang an die Halle "Daaaniel" bei Toren von diesem nervt etwas. Er hat jedenfalls irgenwann damit aufgehört und den Namen normal ausgesprochen. Es wäre schön, wenn es dabei bleiben kann.

Moin oday,
    bitte nicht so negativ :D . Beide werden natürlich verlängern. Wo kann es denn schöner sein als bei uns??
    Ggf. rudere ich später zurück...

Deine Ladezeiten hängen sicher mit deinem Anschluss zusammen, da muss der Telekom-Onkel mal messen kommen :hi: .

Richtig und sehr gut smoerf, natürlich hat er sich was anderes gewünscht. Von seinem Berater hat er sich ja auch getrennt. Er war bei den Vertragsverhandlungen sicher schlecht beraten, wäre sicher gern geblieben. Für das Fiasko mit den Eidgenossen, kann er ja nu nix und danach waren die Messen in der HBL halt gesungen. Kurve gekriegt, weiter in der HBL und Familie versorgt. Was vollkommen überflüssig ist, ist die Häme einem verdientem Spieler gegenüber, der zum Ende seiner SCM-Zeit schlecht beraten war und falsch entschieden hat. Alles Gute Robert, freue mich, wenn du in MD aufläufst.