oday, du irrst natürlich.
Das du keine Linie siehst, tut mir leid, da kann ich dir auch nicht behilflich sein. Eine Richtschnur benötige ich jedoch nicht, danke.
Für dich ist jede Niederlage des SCM der Nachweis geballter Inkompetenz. Und das war sowieso schon vorher klar...mit dem wird´s nie was...
Ich habe keineswegs wechselnde Meinungen, es ist nur so, dass dir ab und an mal was gefällt und dann mal wieder nicht. Das ist aber nicht schlimm...
Das du dich (korrigiere mich bitte, sollte ich falsch liegen) ausschließlich an einem Trainer abarbeitest, finde ich komisch... findest du nicht?
Da du mir ohnehin noch Antworten aus einem ähnlichen Disput schuldest, erspare ich mir weiteren Vortrag.
Grüße
Nachtrag:
Mir stellen sich auch die Fragen z.B. der fehlenden Zeiten für Kuzma und Mertens, versteh ich auch nicht und könnte evtl vorhandene Frust der Spieler auch verstehen. Warum der Trainer so entscheidet, keine Ahnung, evtl. will er auf Nummer sicher gehen. Ich finde es schade, dass die Beiden nicht spielen.
In diesem Spiel hätte es m.A. n. leicht auch anders herum laufen können, wir waren gut und m.A.n. über weite Strecken gleichwertig. Außer im Kasten... Leider schwächelt Jannick aktuell im Tor, war ja gegen Kiel schon ähnlich. Da hatte der Wechsel was gebracht. Hat diesmal nicht gefunzt und mit sechs Paraden kommt man nun mal nicht weit wenn Appel oder ein anderer guter TW Normalform zeigt...
Daraus wird dann leider gleich was gemacht, was mir viel zu absolut ist. Viel ärgerlicher für mich ist das verlorene Spiel gegen die MT, dort hätten wir gewinnen müssen. Gegen die Löwen kann man verlieren (wir zeigen das seit Jahren
), ist irgendwie komisch...
Na ja, nächstes Jahr hoffentlich mal anders rum.
Noch was zu Albin...
Ich habe hier irgendwann im Frühjahr geschrieben, er sollte gar nicht mehr hier auflaufen...
Rudere ich mal zurück: Es ist gut, dass er spielt, sonst wäre Zappenduster. Er hängt sich voll rein, find ich richtig gut und schade, dass er geht.